Senior Member

  • Das geht nur mit hochschlafen :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von Destiny;136852

    Ich hätte auch gerne einen Wunschtitel:


    Leckermäulchen :D


    Ach nja an sowas hatte ich eigentlich nicht gedacht,
    eher an einen Titel für die Uploader :-). Somit wir das ein wenig
    gewürdigt das man hochschiebt ist Quasi wie ein gefreiter :rolleyes:
    Und wer uploader ist sehen die Admins ja selber wenn die Sachen eingetragen werden.


    Also mein Titelwunsch für alle wäre dann SJ_Uploader


    mfg
    John

  • Ich würde da aber lieber meinen Titel "Senior Member" beibehalten^^
    Aber wenn das durch ist, vllt auch nicht^^
    Bitte nichts verpflichtendes, also dass das dann nicht automatisch da steht ;)

  • Zitat von Bender;136920

    Ich würde da aber lieber meinen Titel "Senior Member" beibehalten^^
    Aber wenn das durch ist, vllt auch nicht^^
    Bitte nichts verpflichtendes, also dass das dann nicht automatisch da steht ;)


    Ich habe ja nicht alle "Senior Member" angesprochen, sondern nur die im UL System stehen und regelmässig uppen und dies auch wünschen :-). Werde bei gelegenheit mal bei Root anfragen ob er überhaupt gewillt ist dies zu erlauben, und falls ja fragen ich für mich.

  • Eine Uploader Kennung wäre wirklich nicht schlecht, ich hätte dann gerne meinen UpSys Nick als Kennzeichnung. Meinen Boardnick kann ich ja nicht mehr ändern !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von RapidLoader;138918

    Eine Uploader Kennung wäre wirklich nicht schlecht, ich hätte dann gerne meinen UpSys Nick als Kennzeichnung. Meinen Boardnick kann ich ja nicht mehr ändern !! ;)


    Gruß, RL :-)


    Frag root mal ganz nett ;) Der kann dir auch den Nick ändern.

  • Wenn das für die Posting-Zuordnung und die ganzen vorhandenen Zitate nicht allzu verwirrend ist, werde ich das auch mal vielleicht machen !!


    Mir geht es ja aber eigentlich nur um die Zuordnungsmöglichkeit meiner Uploads für andere User und mein Boardnick muss dafür ja nicht unbedigngt geändert werden, bin damit eigentlich ganz zufrieden !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Zitat

    Wenn das für die Posting-Zuordnung und die ganzen vorhandenen Zitate nicht allzu verwirrend ist, werde ich das auch mal vielleicht machen !!


    Hi, bei den Postings würde es nichts ausmachen, bei Zitaten bin ich mir nicht sicher.


    Aber kannst es ja auch so machen wie manch anderer und deinen Main Namen einfach bei "Wohnort" in deinem Profil eintragen.


    greetz :-)

  • Mein UpSys Nick steht ja in Klammern in meiner Signatur und als Wohnort passt das nicht wirklich, wie ich finde !! :D


    Die Forensoftware lässt es doch aber sicher zu, jedem User einen eigenen Zusatznamen unter den Hauptnick eintragen lassen zu können. Das habe ich mal in einem andern Forum als Funktion gesehen !!


    Gruß, RL :-)

  • nAbend,


    ja eine Upperkennung wäre echt ne nette Idee, allerdings echt nur als frei wählbare Option.


    Hab aber auch ne individuelle Kennung für mich, "Lamer" :P


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Also meine gutsten... ich an Eurer Stelle würde auf die Upper Kennung verzichten... sonst habt ihr bald gaaaaaanz viele tolle Posts in eurem P/N System... glaubt mir ich weiß wo von ich rede ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «