Suche Chicago Hope

  • gut gemacht. die antwort kommt mir bekannt vor - hab auch einige von diesen "standardbriefen".


    bin mal gespannt, ob dir die serienredaktion gleich zurück schreibt oder erst nach dem 2, 3. brief etc. und ob da auch drinnen steht, dass zuwenig, bis gar kein interesse besteht.


    ich werde sat 1 auch mal ein bisschen "quälen" und noch ein paar andere bitten, ebenfalls zu schreiben.


    gucken wir und drücken die daumen, dass es endlich klappt - ev. sogar im "sommerloch" ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Dem stimme ich zu - egal welcher Sender, welche Uhrzeit - da würde ich mir sogar den "Wecker" stellen .....


    Ich hatte auch mal auf die "neuen" Sender gesetzt (auch wenn ich die nicht empfangen kann - hier im Forum bestimmt aber einige - aber leider .... )


    Habe auch VOX angeschrieben, die sie ausstrahlen würde, wenn sie dürften .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo Serienjunkie-Fans,


    Lange habe ich "Chicago Hope" bei Euch vermisst.


    Dann war eine gewisse Zeit die Serie nur inkomplett vorhanden. Erfreulicherweise ist sie jetzt mit 3 Staffeln (leider weiß ich gar nicht, ob es noch mehr Staffeln gibt) vertreten, doch nur in englischer Sprache.


    Besteht die Möglichkeit die Serie auch auf deutsch zu bekommen ?


    CHICAGO HOPE / USA / 1994-2000


    Lieben Gruß und Danke für Eure Hilfe


    Eure
    Goldi1810

  • Moin, moin


    vielen vielen Dank für die Antwort. Nachdem ich nun gelesen habe, was man u.U. anstellen könnte um die Damen und Herren der Sender anzustupsen, werde auch ich mich mal mit den Redaktionen auseinandersetzen ;)


    Vielleicht haben wir endlich mal Erfolg, denn die Sendung möchte ich wirklich zu gern einmal wieder sehen.


    Lieben Gruß
    Goldi1810/Gerda

  • Habe mal chicago hope bei Sat1 Gold HD getimert, davon scheint es ja noch nichts zu geben.

    Die Originalfassung gibt es seit ein paar Jahren als komplette DVD-Box in UK, aber die deutschen Synchros liefen ewig nicht mehr und selbst konvertierte VHS-Archive sind nirgendwo aufindbar. Es gab auch nie HInweise darauf, dass der UK-Box deutsche DVDs oder BRs folgen sollten.

  • Die heutige Aufnahme von der E13 hat in HD leider nicht geklappt. Habe da leider nur SD als Backup zum Dubben. Falls es jemand bei Sat1 Gold HD aufgenommen haben sollte kann er sich gern bei mir melden.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Ja hier ich. Ich nehme aber fuer einen Kumpel und sein Frauchen sicherheitshalber auf, nutze aber lieber deine werbefreien Versionen für die beiden :)


    Ich schneide meinen TS Stream (HD) noch am Anfang und Ende weg (ich mache bei den Privaten immer großzügigen Vorlauf/Nachlauf) und packe es dann hoch. Schaffe ich aber erst morgen.


    So kann ich auch mal Danke fuer eure Aufwände sagen.

  • Ich werde weiter aufnehmen. Kein Problem.


    Früher hatte ich noch nicht geantwortet, weil ich nicht daheim war, erst heute abend wiedergekommen, die anderen Folgen runtergeladen und gesehen, dass eben eine fehlt ;)


    Ich schiebe gerade auf SO hoch und schick dir nachher die Links.