Oh man (Hetze eines Users auf einer anderen Seite)

  • -Freiheitseinschränkung? :D Es ist seine Freiheit hier rumzustiefeln
    -Was hat Schäuble damit zu tun? Oo Wär mir neu, dass der das hier gut findet
    -Warum sollten PremiumUser denn nen vorzug vor FreeUsern bekommen? Oo
    => Wir brauchen 2Mainseiten: eine für Free und eine für PremiumUser


    Zitat

    Davon abgesehen gibt es imo keinen triftigen Grund, ein Anbieten von sicheren Containern zu verbieten.

    Da find ich keinen Grund, außer dass es keine sicheren gibt



    Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der das hier lustig findet =(

  • Container sind wesentlich angenehmer zum laden, das kann man nicht bestreiten wenn aber SJ keine will dann ist das halt so.
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, dann gibt man eben bei JD seine 20 captchas ein und alles andere geht von allein.

  • Zitat von Dumpfbacke;136905

    Container sind wesentlich angenehmer zum laden, das kann man nicht bestreiten wenn aber SJ keine will dann ist das halt so.
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, dann gibt man eben bei JD seine 20 captchas ein und alles andere geht von allein.


    Willkommen an Board. :-)


    Und endlich mal jemand, der es so nimmt, wie es hier ist. :D

  • LoL Container.... soll er erst mal 20GB hochschieben und dann verblüfft schauen
    das alle sachen abused sind glaube kaum das er sich dann noch container wünscht. :mad:


    SuV :-)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Naja er ist wahrscheinlich nur einer der ständig nimmt und nichts dazugibt...


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Ich versteh die Aufregung um das bisschen Tippen echt nicht !! Erstmal sind die Teile doch recht gut lesebar und man muss kein lustiges Katzen-Raten veranstalten.
    Und man muss ja nicht 10 Staffeln a 20 Folgen auf einmal ziehen..



    Ich wende doch lieber ein paar Minuten Zeit auf anstatt ständig Ärger mit Downloads zu haben, bei denen sozusagen 'bei laufendem Betrieb' abused wird. Bei einem allseits bekannten Film-Blog zieh ich quasi nur noch 'just-in-time', alles andere ist mittlerweile mit langsamem DSL zwecklos. Selbst bei 700 MB reicht es des öfteren nicht bis zum letzten File...trotz Containern.

  • Guten Tag !!!


    Langsam bekomme ich das Interesse da selber mal nachzulesen. Vor allem da die Diskussion bestimmt nicht nur zwischen euch abläuft ich würde gerne auch die anderen Comments mal lesen.


    Wäre also nett wenn du die Board URL angeben könntest bzw wenn du sie nicht öffentlich machen willst bitte per PN.


    Ob ich dazu was schreiben werde weiß ich noch nicht je nachdem wie die Komplette Diskussion da gelaufen ist.

    !?! ANIME Wunsch !?!
    Ihr wollt einen Bestimmten Anime haben den es noch nicht auf SJ gibt,
    dann PN an mich und ich sehe was sich machen lässt.


    Mein Archiv umfasst fast alle Animes!!


  • Zitat von SuV;136925

    LoL Container.... soll er erst mal 20GB hochschieben und dann verblüfft schauen
    das alle sachen abused sind glaube kaum das er sich dann noch container wünscht. :mad:


    SuV :-)


    Mir hat man schon 1 TB abused, war aber CCF und ne andere Seite, ändert aber nichts daran das Container angenehmer zu laden sind.
    Für die Kinder die in den Ferien aus langeweile abusen sind die Container nicht ganz so leicht zu knacken wie Direktlinks

  • Also um mal meinen Senf dazuzugeben:
    Ich meine es gibt zwar einen Halbwegs sicheren Container namens DLC aber was hat man davon?


    ich persöhnlich sehe auch kein Prob drinn mal eben n GUT LESBARES UND 3 STELLIGES!!! Captcha einzugeben und dafür dann die Links passend geschnitten für jede Folge bekomme.


    Wer wirklich petzen will bekommt es auch hier gebacken,(is recht einfach) aber mit Containern könnten wir Rapidshare & co. auch direkt unsere Files melden.


    Und da ich mein FF samt Getright passend eingestellt habe muss ich nach der captcha-eingabe nurnoch auf Download drücken und schon hab ich die Files im DL-Manager.


    Aber wer kein Plan hat und sich über den kleinen Aufwand schon so aufregt den will ich mal sehen wenn es wirklich Arbeit gibt.....


    und wegen ich hasse die... da gibt es echt alles...
    Das is ja wie
    Neulich in der Kneipe:Boah das Bier ist ja echt ekelig hier. Barkeeper zapf mal noch 2 Bier bitte!

  • und ich sage noch mal: .dlc ist nicht mehr sicher. Die werden genau so abused wie ccf/rsdf


    siehe fti viele .dlc sachen trotzdem abused. Aber mal schauen was .dlc2 bringt. :-)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von John;136979

    Aber gerade diese Kinder werden durch die SJ Captchas doch etwas abgeschreckt, da sie sehr zeitaufwendig sind. Gerade da man nach 20 nen Reconnect machen muss.

    Stell dir mal vor, ich sei so ein Kind oo
    18h/tag Inet. Ich würd die Seite lahm legen :D
    Aber da mir das eh zu blöd ist und weiß, dass Leute da Arbeit reinstecken und andere auch nicht die Kohle haben, sich das zu kaufen, mach ich das natürlich nicht :)
    Und wenn ich ein doofes Kind wäre, würde ich auf anderen Serienseiten abusen, damit SJ nochmal N1 wird xD

  • Guten Tag !!!


    Da mich dieser Thread jetzt doch etwas neugierig gemacht hat. Habe ich mich mal kurzfristig etwas damit Beschäftigt und bin dabei an einem Eintrag auf der Rapidshare Seite hängen geblieben was das Abusen angeht.


    Wenn ich danach gehe was dort steht Frage ich mich wie irgendwelche "Kids" so einfach Sachen verpetzen können indem sie RS einfach die Links geben oder aber RS hält sich nicht an seine eigenen Regeln Theoretisch sollte es irgendwelchen "daher" gelaufenen nicht möglich sein Sachen zu verpetzen.



    Zumindest wenn man nach diesen Infos von RS geht. Vielleicht bin ich auch nicht ganz im Bilde wie gesagt habe mich kurzfristig damit mal auseinander gesetzt.

    !?! ANIME Wunsch !?!
    Ihr wollt einen Bestimmten Anime haben den es noch nicht auf SJ gibt,
    dann PN an mich und ich sehe was sich machen lässt.


    Mein Archiv umfasst fast alle Animes!!


  • Für die Englischn00bs, wie mich =(^^


    edit: So direkt würd ich kein Problem fürs Abusen sehn!