Oh man (Hetze eines Users auf einer anderen Seite)

  • Also das hier bei einer anderen Webseite finde ich voll daneben! Soll er doch von SJ wegbleiben. Ich hab dem aber mal ordentlich Pfeffer gegeben!!!


    Zitat

    Hi,


    ich hasse Serienjunkies, da gibt es alles was das Herz begehrt, außer Container und dafür Captures on mas. -.-
    Gibt es eine Möglichkeit die Links von Serienjunkies zu holen, ohne im JD unendlich viele Captures eintippen zu müssen? Wär dasfür echt dankbar, denn so kann es nicht weiter gehen.


    Beim JDownloader soll es ein Tool geben, wo man nicht die Captchas ständig eingeben muss? :confused:


    Zitat

    JD hat auch ein plugin für serienjunkies. musste nur den link vom jeweiligen hoster kopieren und einmal captcha eingeben. dann lädt er alle parts runter

  • Ach Destiny,
    es ist so knuffig von dir sowas zu lesen. Ich weiß ja, dass dich sowas tierisch aufregt :D
    Versuch es mit Humor zu sehn.
    Du weißt, wie toll die Seite ist ;)


    Was genau hast du denn geantwortet? Interessiert mich brennend xD

  • Zitat von Destiny;136219

    Dann sollen die doch aber nicht auf anderen Seiten gegen SJ hetzen!!!


    War das einer, der hier schon die "berühmte" Container Frage gestellt hat? Wenn ja, dann ist es der "Frust". Wenn nein, da können wir doch froh sein, dass er uns hier nicht damit nervt :D


    Was in anderen Foren über Serienjunkies geschrieben wird, interessiert mich eigentlich nicht. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und man hier mit Serien versorgt wird, die es teilweise im ganzen I-net nicht (mehr ) gibt. Dafür kann man auch Captchas eingeben. Aber manch einem ist scheinbar alles zuviel.


    Wenn ich schon lese "Ich hasse Serienjunkies..." und nach dem Komma "da gibt es alles was da Herz begehrt....". Jawoll :D

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Das ist so wie, "Guck mal die sieht richtig scheiße aus, aber ich find sie hübsch!"?


    Is mir etwas zu hoch, außerdem steh einfach über solchen Leuten drüber... Wenn es ihn so sehr stört Captchas einzugeben soll er doch in den laden rennen, da hat er richtige Preise und darf anstehen :P


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Dass SJ auf der Toplist meist den ersten Platz belegt, sollte sogar dem letzten Heuler klar machen wie klasse und benutzerfreundlich dieses Projekt ist. Dass es immer ein paar Leute gibt, die ständig meckern und herumheulen müssen, sollte einen da nicht stören.


    Lieber gut geschützte Links als Komfortlösungen für die Petzen.

  • Zitat von Destiny;136215

    Beim JDownloader soll es ein Tool geben, wo man nicht die Captchas ständig eingeben muss? :confused:


    Damit ist eine Episode gemeint. Keine ganze Staffel.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Bender;136222

    Ach Destiny,
    es ist so knuffig von dir sowas zu lesen. Ich weiß ja, dass dich sowas tierisch aufregt :D
    Versuch es mit Humor zu sehn.
    Du weißt, wie toll die Seite ist ;)


    Was genau hast du denn geantwortet? Interessiert mich brennend xD


    u.a. dass er von woanders laden soll, wenn er zu faul ist, mal den einen oder anderen Captcha einzugeben.

  • Man verstehe das problem nicht ,was soll der stress wegen diesen doofen container wenn ich was lade dann mach ich das sogar per hand und einzeln da ich leider mit JD micht zurecht komme und seht es hat mir bis jetzt nicht geschadet also ruhig blut er/sie muss ja nicht bei SJ laden zwingt ihn/sie ja keiner kann gern mal versuchen auf anderen seiten so eine RIESEN auswahl zu suchen .


    Gruss


    thotim

  • Deshalb ja. Es ist hier so viel Auswahl. Für jeden ist etwas dabei und dann meckern die Leute nur rum. Faules Pack, echt!!!


    Und nein, das Board verrate ich nicht. Es sei denn, Ihr wollt dem auch mal richtig Pfeffer unter dem Hintern machen.

  • Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag führt doch einfach einen Container ein und zwar einen MÜLL Container wo Anfragen diesbezüglich reingeworfen werden :) dann habt ihr zumindest 1 Container :)


    Bissl spass muss sein


    gruss


    thotim

  • Ich hab den Beitrag in dem anderen Board auch gelesen. Das Wort Hetze finde ich jetzt allerdings etwas übertrieben. Ich würd es eher so ausdrücken: dieser "ahnungslose" User hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass er hier so viel Zeit und Mühe ins downloaden einer Serie investieren muß. Die anderen User haben ihn dann aber über Sinn und Zweck dieses Sicherheitssystems aufgeklärt.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Zitat von Midorie;136873

    Ich hab den Beitrag in dem anderen Board auch gelesen. Das Wort Hetze finde ich jetzt allerdings etwas übertrieben. Ich würd es eher so ausdrücken: dieser "ahnungslose" User hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass er hier so viel Zeit und Mühe ins downloaden einer Serie investieren muß. Die anderen User haben ihn dann aber über Sinn und Zweck dieses Sicherheitssystems aufgeklärt.


    Jaja.. ich finde auch, dass das Wort 'Hetze' hier etwas inflationär benutzt wird.
    Nur meine Meinung..:-(

  • Ihr kennt ja noch nicht Angelos neuesten Ergüsse:


    Zitat

    An Chris und alle anderen, die deren Maßnahmen verteidigen:
    Also ehrlich mal, siherheitsvorkehrung, wohl eher ne Freiheitseinschränkung, ganz wie es Schäuble tun würde; nur, dass es hier von der anderen Seite ausgeht.
    das mit den ganzen Captchas is totaler Müll ein Link mit allen Folgen einer Staffel und einem Captcha wär ja nich so wild, aber so wie es jetzt ist, ist es eine Zumutung. Für das generieren der Premiumpunkte dürfte man ein wenig mehr Komfort erwarten dürfen.


    Zitat

    Ja sehr gut, noch ein paar mehr von deiner Sorte und 100% der Wähler wählen konservativ. Hauptsache man will nichts bewegen, das ist erstmal das wichtigste, dass man durchaus etwas verändern könnte, wird bewusst oder unbewusst, aber auf jeden Fall dezent unter den Teppich gekehrt. Leute wie dich braucht das Land. *thumbs up*


    Zitat

    ...Davon abgesehen gibt es imo keinen triftigen Grund, ein Anbieten von sicheren Containern zu verbieten. Desweiteren kannn es durchaus sein, dass noch keiner an meinen oben genannten Vorschag gedacht hat, wer weiß. Jedenfalls ist überhaupt gar nichts verwerfliches daran seine Meinung vorzutragen, wenn sowas für dich naiv ist, dann solltest du dich fragen, wie dein Denken einzuordnen ist.