Codename Medizinmann (4 Teiler)

  • Info:


    Der Biotech-Unternehmer Martin Holst hat in seiner Firma ein neuartiges Antidepressivum entwickelt. Doch kurz bevor er das revolutionäre Medikament auf den Markt bringen kann, wird sein kleiner Sohn Jonas entführt. Um schlechte Publicity zu vermeiden, beauftragt Martin den firmeneigenen Sicherheitschef Lennart Rask mit der Suche nach dem Jungen. Doch bei dem Versuch, Jonas zu befreien, wird Lennart niedergeschossen. Hilflos muss Martin mit ansehen, wie die Kidnapper nun auch noch seine Frau Anna in ihre Gewalt nehmen.
    (ARD)



    Lief über Weihanschten in der ARD.
    hat den zufällig jemand mitgeschnitten ?



    mfg
    John

  • Codename: Medizinmann wird nochmal auf RBB ausgestrahlt, ich würde sie wirklich gerne uppen, nur bin ich vom 04.04.09 bis zum 12.04.09 im Urlaub.
    Ich lasse wenn ich eine Woche weg bin ungern den Elanvision an, so dass es aufnehmen könnte.


    Ich hätte auch sehr großen Interesse an dieser kurzen Serie. Mit der ARD Suche bin ich auf diese Sendetermine gestoßen.


    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit nehmen würde diese vier Folgen zu uppen. Sie müsen nicht konvertiert werden, das bekomme ich schon hin und die große ist auch nicht so relevant (RS-Account)


    23:35 Do, 09.04. - RBB
    Codename: Medizinmann
    4-teiliger Fernsehfilm Schweden 2005 (1)


    00:05 Fr, 10.04. - RBB
    Codename: Medizinmann
    Spielfilm Schweden 2005 (Medicinmannen II) - Folge 2


    23:35 Sa, 11.04. - RBB
    Codename: Medizinmann
    Spielfilm Schweden 2005 (Medicinmannen III)


    23:30 So, 12.04. - RBB
    Codename: Medizinmann
    Spielfilm Schweden 2005 (Medicinmannen) // ich hoffe mal, dass es sich bei dieser Ausstrahlung um den 4. Teil handelt.

  • Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hatte eigentlich gedacht, die vier Teile von Codename: Medizinmann gut aufgenommen zu haben. Beim Anschauen mußte ich jetzt feststellen, bei Teil 1 fehlt aufgrund einer eingeschobenen Sport-Sondersendung ein großes Stück und bei Teil 2 hat die Aufnahme nach 10 Minuten gestoppt. Teil 3 und 4 sind o.k.


    Vielleicht suchen ja noch mehr freaks diese Serie, so dass sich ein upload lohnen könnte. Ansonsten wäre ich für jeden Hilfevorschlag sehr dankbar.

  • Schade, ich hatte doch gehofft, das sich jemand den wenigen Fans erbarmt, die beide Ausstrahlungstermine verpasst haben. Auf DVD ist die Miniserie leider auch nicht zu kriegen.