Rapidshare News Archiv

  • jetzt werden bestimmt viele leute accs verkaufen
    was eigentlich rs mit dem rewards verhinden wollte!


    lol


    bzw einige bestimmt verschenken




    ok, natürlich gibt es viele solche leute!
    was mich noch stört das pro forum das selbe 100x auf rs gehostet wird!
    warum reicht 1x nicht aus?
    wenn sie offline ist, dann könnte man noch immer hochschieben!


    zum glück gehts hier geregelt zu! ;)


    wenn jmd etwas spenden will, kann man ja ne pm an den leuten schicken!
    und dort eventuell alles klären
    mfg

  • ich denke auch es wird viele accounts kostenlos geben in nächster zeit. ich für meinen teil werde mir eine strategie überlegen wie ich die accounts unter die leute bringe.


    aber wenn ihr euch erinnert vor ein paar jahren gab es bei serienjunkies regelmäßig öffentlich gewinnspiele mit (jahres-)accounts als preis.


    mfg
    darkfather

  • ... und Monats-Accounts wurden auch fast regelmäßig von unterschiedlichen Usern verlost.
    (Ich meine nicht die Aktion, wo´s die Accounts für unter 2000 Pkt. gab!)


    Ist noch gar nicht so lange her!

  • Joar aber ich weiß auch nicht, irgendwie hat sich das Board ja schon verändert und die Leute sind einem dann wieder nicht so sympatisch. Da verschenkt man nen Account oder so doch einfach Leuten, die man im RL kennt oder einem hier auch so nett erscheinen. Da brauchts auch keinen Thread, aber das ist klar für die Neuen leichter

  • Zitat von Bender;294284

    [...] oder einem hier auch so nett erscheinen.[...]


    Die sind alle selbst Uploader und können selbst mit Accounts um sich werfen ^^
    Smizz is zwar nett, aber ich denke nicht, das er auf nen Account von mir angewiesen ist xD



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;294349

    Die sind alle selbst Uploader und können selbst mit Accounts um sich werfen ^^

    So kann man das nicht pauschalisieren. Muss ja auch kein RS Acc sein. Und man brauch auch nicht mehr Beiträge als ich, damit man mir sympathisch ist :D
    Ich hab Leuten schon bei der Registrierung nen Acc versprochen, wenn sie 100Beiträge haben und mich dran erinnern o0 Bisher hat allerdings keiner die 100er Marke erreicht xD Und da lags auch nur an den Namen :D

  • Das ist keine neue Idee, darauf hoffen wir letztendlich alle. ;)
    Aber folgende Mail von RS kann einen da wieder etwas in die Realität zurückholen:


  • Na toll. Das ist doch wieder mal nur dummes Gequatsche was da von RS kommt. Wie bei dem Referrer Programm. Keine Resonanz oder Nutzungsmöglichkeit? Dass ich nicht lache.


    Selbst Leute die nur einmal im halben Jahr oder im Jahr nen Amazon Gutschein bestellen können, würden das lieber tun, als jede Woche ihre Pünktchen in dieser dubiosen Spendensache zu verschleudern.


    Es erhöht einfach die Gewinnspanne ungemein, wenn man keine Rewards anbietet, mehr nicht. Und um dann noch gut dazustehen führt man Spenden ein.

  • Zitat von WeaZel;294849

    Und was ist jetzt mit denen die viele viele Tausend Punkte angesammelt haben?


    Bei Ebay Accounts verkaufen?

  • dann erstelle eine seite.
    ausserhalb von ebay ;)


    sonst warten...


    aber wenn wir mal rechnen
    bis jetzt wurden 5000euro gesammel
    das entsprich 5millionen punkte!


    ich wette dass es nur ein bruchteil der punkte sind die noch im umlauf sind!


    denke nicht das upper egal welcher art
    mehr als 10dollar gespendet haben!
    falls überhaupt ^^

  • Dann schau dich mal bei Ebay um. ;)
    Da ist nix mit unterbinden.


    Zitat von WeaZel;294860

    Das würde RS mit Sicherheit unterbinden.

  • Zitat von smizz;294714

    Ja auf wiedersehen RS, das kann die Konkurrenz nun eindeutig besser.


    Mein Reden ^^


    Und was die Datensicherheit angeht, ist RS auch nicht alleiniger König ^^
    Bei NL ist mir noch kein File abhanden gekommen :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • ich möchte mich mal selbst zitieren wie ich in diesem thread schon geschrieben habe...
    http://board.serienjunkies.org…hp?p=280159&postcount=951


    Zitat

    Rapidshare ist keine Taschengeldmaschiene, es sei denn man bekommt soviel das man die eine oder andere Abmahnung locker weg steckt Wie gesagt ist ne Firma will Gewinne machen also Geld einnehmen nicht ausgeben. Bloß Werbung im internet ist schwierig, drum denke ich mir haben sie diesen weg gewählt. Sie sitzen am längeren Hebel und das wissen die.


    Dem gibt es doch eigentlich nichts hinzu zufügen oder?