Rapidshare News Archiv

  • ich kenne nur wwf, vom rest noch nie was gehört, weshalb wwf für mich nen grund wär, zu spenden, wenn ich denn spenden will ;)


    jaja, dynamische ips können böse sein, wobei ich außer beim reconnect von kompletten serien mit sämtlichen verfügbaren staffeln einfügen nie probleme hatte...
    aber diese diskussion sollte man dann doch nicht weiter vertiefen in diesem thread hier, oder seh ich das falsch?

  • ich finde die aktion gut.. aber leider sehr viel eigennutz dabei..
    ich habe gestern für sos kinderdorf gespendet.. ärzte ohne grenzen würde auch gehen..


    AngelWarior: echt noch nie von den anderen organisationen gehört?
    und du solltest mal prüfen wofür die ihr geld einsetzen.. (WWF)
    nur regenwald und wilde tiere retten..


    da spendet man doch lieber, wo möglichst viel den MENSCHEN zugute kommt..


    sorry fürs OT aber musste echt mal gesagt werden..

  • Für die Zukunft wichtig:



    Was hat ein Downloadtool denn damit zu tun, dass mein Provider verschiedene IPs vergibt? Denen habe ich jetzt ne saftige Antwort geschrieben. Zumal es sie vorher auch nicht interessiert hat, wenn ich ein paar mal am Tag reconnected habe. (Logisch, wenn man zwischendurch den PC mal abschaltet.) Ich glaube, die haben alle Leute, die sich vorher um die Rewards gekümmert, abgezogen, um die Leute zu gängeln, die eine dynamische IP haben.


    techfreak: Es ist nicht verkehrt, sich für die Natur und die Tiere einzusetzen, aber wenn, dann würde ich Greenpeace und Animalpeace vorziehen. Und bei Hilfe für Menschen: Ärzte ohne Grenzen.


    Der Natur-WWF wollte ja die Internet-Domain der Wrestling-WWF und was war nach Beendigung des Rechtsstreites, als sich die Wrestling-WWF in WWE umbenannt hatte? Die http://www.wwf.com Domain hat den Natur-WWF gar nicht interessiert.

  • Zitat von Juniper;293424


    WWF gut? Bäh! Die sind bei mir unten durch, seit sie die WWF verklagt haben (Wrestlingliga), wegen angeblicher Verwechslungsgefahr. WWF Wrestling hatte seit Jahren die Domain wwf.com und der Natur WWF die mit .org!!!


    Ich versteh dich da ganz gut ;)
    Richtig doof ist halt auch die Tatsache, daß die WWE jetzt immer bei alten Videos das WWF-Zeichen verzerren muß. Den Grund hab ich echt net verstanden...


    Und zu dem Spendenzeug. Ich vertrau denen halt echt null. Wer garantiert, daß wirklich alles Geld da ankommt, wo es hin soll? Selbst diese Anzeige, wieviel schon gespendet ist, woher weiß ich, daß die net nur einen Teil der Spenden da anzeigen?
    Sorry, aber RS ist für mich keine seriouse Firma, bei der ich was spenden würd...

  • Zitat von AngelWarrior;293421

    [ot]*löl* das is mir bisher 2x passiert, weil ich beim reconnecten vergessen hab, die downloads im jd zu stoppen. da kam dann nach 16x reconnect neue pw zustellung. da bist du ja noch gut dabei mit grad mal 4 ips ^_~[/ot]

    Also, um da mal Luft ins Vakuum zu bringen:


    Es kommt doch drauf an, wie die neue IP aussieht
    Wenn die alte IP ist:
    211.194.226.190
    und die neuen
    211.194.226.231
    211.194.216.125
    211.194.226.91
    211.194.126.123
    211.194.224.78


    gibt es keine Probleme


    Wenn aber die alte :
    211.194.226.190 so aussieht
    und die neue
    78.211.194.226
    96.211.155.127


    etc. Dann gibt es meines Wissen nach erst Probleme



    T:
    Die Kinderdörfer haben gegenüber WWF aufgeholt..

  • Die nachfolgende Antwort habe ich auf eine Nachfrage beim Support bzgl. der Rewards erhalten. Vielleicht interessierts den ein oder anderen:


    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Klingt ja ein bisschen nach der endgültigen Einstellung der "Auszahlungs"-Option ... egal in welcher Form ...
    Kann nur noch gespendet werden ...



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von tobias2k;294153

    Die nachfolgende Antwort habe ich auf eine Nachfrage beim Support bzgl. der Rewards erhalten. Vielleicht interessierts den ein oder anderen:


    Scheint ne standart Mail zu sein. Die hab ich nämlich auch bekommen auf meine Anfrage.


    Sollte das jetzt endgültig sein das die anderen Rewards wegfallen? Wobei ich mich gefragt hatte wie das sein kann das nur ein geringer Anteil der Kunden das Reward Programm nutzen konnte.. Es sind doch (angeblich) die Marktführer. Also müssen ja jede Menge Kunden da sein. UNd wo digitaler content geladen wird fallen ja wohl Punkte an. Ich glaube eher nicht das von den vielen RS Kunden nur ein minimaler Anteil genug Punkte hat um mal nen Amazon Gutschein zu bestellen.


    Oder was meint ihr?


    Grüße
    wooki

  • denke nicht
    faule ausrede!
    das mit den amazongutscheine ist ne gute frage
    wenn für amis kein option war mit amazon.com
    dann waren die weg
    aber es gibt tausende seiten wo auf rs geuppt wird und massig punkte generiert werden!
    (meine meinung nach)


    ok wenn sie 6millionen user taeglich haben, werden wohl doch 1000 taeglich ne reward bestellt haben
    und wer jetzt jmd in mathe gut ist, wissen wohl welchen prozentsatz ich meine!
    da es keine 10%, sagt wohl rs, mangelnd an interesse


    toll
    und die "interesse" hatte, hatten wohl wie wookie schon gesagt nicht genug punkte
    oder brauchen die um den acc zu verlängern
    der andere teil veriehnte sich dumm und dämlich mit rs!


    denke so seiten wie Dtv und hdarea wo 720p massiv geladen wird, binnen 7 monate mehrere 1000euro verdiehnt haben!


    kann sein dass einige SJ upper mehrere euronen verdiehnt haben!
    ist kein anruf zur virtuellen schw###vergleich sein!


    mfg

  • Außer mit Warez war es so gut wie unmöglich genug Punkte für eine Rewardbestellung zu bekommen.


    Es scheint aber eh nur noch darum zu gehen wo man am meisten kriegt.
    Aus Spaß scheint kaum noch einer zu uppen.
    Und jetzt auf Rapidshare zu verzichten find ich blödsinnig, denn das ist der einzige Hoster, der sich immer als zuverlässig erwiesen hat, was die Verfügbarkeit der Files betrifft.


    Und falls ihr es vergessen habt. Früher konnte man auch nur Accounts durch Punkte generieren und alle waren trotzdem glücklich.


    Hört doch endlich mal auf immer nur irgendwas verdienen zu wollen. Immer geht das Gejammer wieder los. Spaß sieht echt anders aus.


    gehts eigentlich darum Serien anzubieten oder Kohle zu scheffeln?

  • Kohle scheffeln


    Zumindest kenne ich einen Vielupper von einer anderen großen Seite persönlich(nenne keine Namen) und der hat gut und gerne 400-500€ pro Monat gemacht sobald die Amazon Gutscheine da waren


    Insofern find ich das ne gute Sache, dass die Rewards wegfallen, da sich einige mal wieder darauf zurückbesinnen können worums eigentlich geht.


    Vor allem um den Community Gedanken, sich über Serien auszutauschen, mal da über die Quali meckern oder loben usw.


    Vor allem sollte man sich mal überlegen das man Geld mit anderer Leute Arbeit macht.Sei es Szene oder P2P


    Klar so TVS Eigenreleases würd ich gerne unterstützen(gibts hier nen Spendebutton?) aber wenn man jemand einfach nur Sachen von der Szene oder den qualitativ hochwertigeren P2P Gruppen wie TvR,Freaks,HDC usw. upped und dafür dann auch noch Geld kassiert.Nun da könnt ich kotzen


    Aber das wird jetzt zu offtopic

  • Oh mann jetzt geht die Debatte wieder die in Richtung. Ich kann mich noch gut daran erinnern das das vor einigen Monaten auch schon so war. Blos nix gegen RS sagen und sich ja nicht über das Prämien Programm auslassen.....


    Ob man bei RS was uppt aus jux und dollerei oder um nen paar mack zu machen is doch wurscht. Wer will denn darüber bitte urteilen?? Es geht hier darum das RS seine Kunden vera**** nach strich und faden und um sonst nix.


    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und in keinster weise repräsentativ ;)


    Gruß
    wooki

  • Es ist natürlich wirklich sehr ärgerlich, dass das so von heute auf morgen passiert ist.
    Vor allen Dingen hatte ich Gutscheine bestellt, die ich wirklich gebraucht habe.


    Aber eins werde ich sicher nicht tun: RS jetzt überstürtzt den Rücken kehren!


    Ich habe da noch ein andere Vermutung als Grund für das, was da gerade passiert ist.
    Die haben nämlich wohl viele falsche Amazon-Gutscheine (zu ihren Ungunsten!) verschickt.

  • ich finde es nur nicht gut wie das rs gemacht hat!
    da sind wir uns doch einig, odeR?


    ich hab immer gesagt dass ich nur uppe um die sachen zu teilen die schwer zu finden sind, von der qualitaet her!


    uppen ist für mich persöhnlich geben!
    ich will und wollte nich uppen als "2. beruf" tätigen


    denke das der letzte absatz von lima an mich gerichtet wurde...


    edit: wooki war schneller

  • Achso das schon bestellte Sachen nicht mehr ausgeliefert wurden wusste ich gar nicht.Gut da kann ich den Ärger natürlich verstehen.Die Punkte habt ihr wahrscheinlich auch nicht zurückbekommen?


    block06
    Ich find das ne super Sache.Es ist natürlich auch im Sinne der Groups, dass mehr Leute ihre Arbeit genießen können.Das ist doch gar keine Frage.Ich meinte da speziell die Vielupper den das scheiß egal ist und einfach alles hochschieben und teilweise sogar nichtmal die Tags bzw. Dateinnamen gleich lassen

  • Die Punkte werden/wurden ja immer erst bei Auslieferung abgezogen.
    Da sollte eigentlich niemand einen Verlust haben.