Rapidshare News Archiv

  • Naja, Punkte nur zur Verlängerung macht für RS finanziell keinen Sinn... Warum? Jetz kommt ne Hammerlogik *gg*


    Wenn Uploader mehr Punkte haben als sie brauchen können zum Verlängern, dann werden die Accounts verschenkt, verlost oder ähnliches, und solche Accounts bringen kein Geld UND im Gegensatz zu Rewards drücken diese Accs zusätzlich die Zahl potentieller Kunden die für RS zahlen.


    Von daher sehe ich erstmal keine Gefahr.


    MfG
    DarkFather

  • Ich würde trotzdem mal gerne wissen was mit den Gutscheinbestellungen ist die vor der einstellung schon rauswaren, ich denke das da zuviele geordert wurden nachdem die das Referrer-Programm eingestellt hatten (Torschusspanic).

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • bei gulli wird ein hack erwaehnt... ob es ein hoax ist oder nicht weiss ich nicht.


    der sagt das eventuell leute gibt die den amazongutscheincode von amazon geknackt haben.


    aber dann die ganzen rewards einfach so entfernen, scheint mir nicht logisch zu sein.


    naja
    bisher konnte ich alle gutscheine eintauchen.
    mfg

  • Gebe ich bei Google 'Rapidshare Rewards' ein, führt mich der erste Treffer zur Rewardseite. Kann dort meine Punkte und alle aktuellen Sachpreise/Gutscheine sehen. Ob ich die Punkte einlösen kann, habe ich noch nicht versucht.


    Grüße
    Schnatterinchen


    Edit: Aah, hab weiter vorn gelesen, dass das wohl nicht geht. Ein Hoch auf Rapidshare... *grummel*

  • 1. Jedem, dem ein Rewardprogramm wichtiger ist als die Sicherheit der Links (ich uppe lieber einmal und gut ist, als ständig fixen zu müssen), dem kann nicht mehr geholfen werden.
    2. Vorläufig. Ein Wort dessen Bedeutung jedem klar sein sollte.
    3. Ist es Enduserfreundlich wenn sich eine Seite wie SJ nicht einigen kann? Wenn hier ein User kommt mit einem RS Account kann er ALLES laden, wird jetzt den Uploadern freigegeben RS oder FF + Mirror dann braucht ein User potenziell zwei Accounts, denn Free ist in der heutigen Zeit nicht jedem zumutbar.


    Also erstmal Füße still halten, die ewigen Stänkereien sein lassen und abwarten, bis jetzt hat sich komischerweise alles relativiert.


    MfG
    DarkFather

  • zu 1. Dem kann ich nur voll zustimmen! (siehe mein Beitrag im andren Thread) Sicherheit geht vor, denn es hat keiner was davon, wenn andauernd files down sind. Das ärgert ja dann nicht nur die Downloader.


    zu 2. Klar lässt das noch hoffen, jedoch haben sich schon erste Änderungen in der API ergeben, die nichts Gutes verheisen:

    Zitat

    05.03.2010
    - buylots_v1: Function removed
    - getaccountdetails_v1: "lots" removed
    - getreward_v1 and setreward_v1: Functions removed


    Wenn Befehle des Rewards-Systems rausfallen, dann sieht das schon nach nem Wegfall aus. Selbst wenn etwas ganz Neues kommt, weiß man halt auch nicht obes so hübsche Gutscheinchen wieder mal gibt. Aber komtm Zeit, komtm Rat...


    3. Ich finde es auch sehr gut, dass man hier immer von einem bestimmten Hoster ausgehen kann (in diesem Fall RS) und sich somit nur auf einen festlegen muss.



    Zitat von DarkFather;291746

    1. Jedem, dem ein Rewardprogramm wichtiger ist als die Sicherheit der Links (ich uppe lieber einmal und gut ist, als ständig fixen zu müssen), dem kann nicht mehr geholfen werden.
    2. Vorläufig. Ein Wort dessen Bedeutung jedem klar sein sollte.
    3. Ist es Enduserfreundlich wenn sich eine Seite wie SJ nicht einigen kann? Wenn hier ein User kommt mit einem RS Account kann er ALLES laden, wird jetzt den Uploadern freigegeben RS oder FF + Mirror dann braucht ein User potenziell zwei Accounts, denn Free ist in der heutigen Zeit nicht jedem zumutbar.


    Also erstmal Füße still halten, die ewigen Stänkereien sein lassen und abwarten, bis jetzt hat sich komischerweise alles relativiert.


    MfG
    DarkFather

  • Dann hattest du wohl bisher immer Glück. Es kommt durchaus vor, dass du mal in ne Warteschlage kommst und es etwas dauert. Musste auch schon bis zu ner Stunde warten. Also schau erstmal...wenn sich in 1-2 Std nix tut oder alle Files auf error stehn, dann muss man sich Sorgen machen.

  • Also bei FileFactory bin ich dieses lahme gar nicht gewöhnt. :( Ging sonst immer recht fix. Tut sich übrigens nichts. Kann das wer bestätigen? Vielleicht ist heute auch der falsche Tag. (Sonntag halt.)


    Ist ja langsam echt auf NL Niveau, wenn das nix wird. :-(

  • Tut sich einfach nur nix oder kommen Errors (mit dem kleinen Wiederholungspfeil neben dran)?


    Zitat von Juniper;291967

    Also bei FileFactory bin ich dieses lahme gar nicht gewöhnt. :( Ging sonst immer recht fix. Tut sich übrigens nichts. Kann das wer bestätigen? Vielleicht ist heute auch der falsche Tag. (Sonntag halt.)


    Ist ja langsam echt auf NL Niveau, wenn das nix wird. :-(

  • Zitat von Bender;291976

    Alle löschen, neu remoten
    Richtiges RS AccPW


    Hab ich auch schon probiert. Es tut sich nichts. 2x probiert. Sind ja inzwischen schon knapp 1,5 h vergangen.
    PW ist das richtige.


    Zitat von arokh2009;291975

    Tut sich einfach nur nix oder kommen Errors (mit dem kleinen Wiederholungspfeil neben dran)?


    Es tut sich nichts. Es steht auf Pending, ganz normal möchte man meinen, aber es tut sich nichts.


    So in der Art kenn ich das gar nicht. FF Account ist ja nicht mal ansatzweise voll.

  • @Juniper:


    Schau mal hier, habe einen extra Thread für FF und NL erstellt, damit man nicht immer alles bei den RS-News reinschreibt.


    FileFactory News --> http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=40150
    Netload News --> http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=39700


    Auch einen extra Thread für die RS Gutscheine gibt es von mir:


    Neues von der Gutscheinfront --> http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=34591

  • Ich hatte noch vor der Abschaltung des Reward-Programms eine Gutschein-Bestellung aufgegeben. Eben kam eine E-Mail vom Support: