Rapidshare News Archiv
- Deathangel666
- Geschlossen
-
-
Zitat von ben_sisko;266470
Krautwutz
Im übrigen habe ich derzeit die selben Probleme mit der Entsicherungsmail und ich würde dir raten, dich umgehend mit dem E-Mailsupport bei rapidshare in Verbindung zu setzen, damit die Sache als Massenproblematik dort verstanden wird.
Ich bekam zunächst die Antwort, das die wohl derzeit Probleme mit den Automatischen Mails haben, dann allerdings eine zweite, in dem ich Standardantworten erhielt, es läge an meinem Mailanbieter (was natürlich nicht der Fall sein dürfte = GMX)...
gruß
benEinmal ist es ihnen nicht möglich durch den Support das
Sicherheitschhloß zu entriegeln, und benötigen User Ident
von einem Zahlungsbeleg. So sie in erster Antwort
geschrieben.Nur wo krieg ich einen Zahlungsbeleg her, wenn 4 von 5 Accounts durch Rapidpoints von jeweiles eines der vorhergehenden Accounts entsprungen ?
Laut ihrer zweiten Mail, legen sie die Verantwortlichkeit in die Hände von gmx. Und deren Support kontaktieren. Das wird gmx insbesondere bei freemail Usern sicher erst recht
freuen. Und eben ein Paar Tage warten, wenn dann nicht nochmal melden.Das erfreut doch das User-Herz !
Nachtrag:
Heute Vormittag 3 von an die 20 Anforderungsmails
inzwischen eingetrudelt .. gut möglich das die von
Uhrzeit frischsste auch einen bereits gültigen Entsicherungs
Code enthält. Ob schon alles wieder finktioniert ..
oder Mails einfach nur irgendwo im Netze fetstgehangen
sagt sagt das natürlich noch nicht gänzlich was aus.Gruß Krautwutz
-
Ist das Problem mit dem Entsicherungscode zusenden immer noch allgemeiner Natur?
LG
Yogie -
Mit den Entsicherungscodes habe ich keine Probleme; so nach ca, 10-15 Minuten sind sie im Postfach angekommen.
-
Wieso steht bei Traffic verfügbar nur noch 23.28 GB anstatt die vollen 25 GB? Hat RS was geändert?
-
meinst du vom max guthaben?
neu:
Wechselkurs: 0.89 Euro pro 1000 Premium RapidPoints -
Der Wechselkurs geht ja gerade steil bergab.
-
-
Ich warte dann mal gemütlich bis nach dem Crash
-
ich wollte sws erst die amazon gutscheine nehmen und dann erst ein bisschen auszahlen lassen
-
Yogie
Also ich hab zwischenzeitlich ein paar der gefühlt 500 bestellten Entsicherungsmails bekommen, mein Schloss entsichert und dann wieder gesichert... die neue Mail lässt aber schon wieder auf sich warten.
Es scheint wohl kein Flächendeckendes Problem zu sein, aber zumindestens ein häufiges derzeit, nicht alle RS-Benutzer sind gleichermassen betroffen, wie ich rausgefunden habe...
Mag sein, das es mit den AGB-Massenmailings zusammenhängt, die ja derzeit verschickt werden wegen der 60 Tage-Regel (hab meine diesbezüglich auch noch nicht erhalten)...
Bin aber erstmal beruhigt, das es anscheinend wirklich nur ein Problem seitens RS zu sein scheint und nix schlimmeres
smizz
dito
gruß
ben -
Hallo Ben,
danke für feedback, scheint also wohl auch nicht per se an GMX zu liegen?
hab jetzt seit zwei Tagen die Dinger nicht bekommen.Naja werde mich mal in Geduld üben.....
LG
Yogie -
auch wenn der anlass des postings ein trauriger ist bleibt mir doch ein kleiner trost, nämlich dass ich diesmal schneller war als ben
Neuer Wechselkurs: 0,89 Euro pro 1000 Premium RapidPoints
auch ich bin von der sicherheitsschlossproblematik betroffen und steh seit dem im regen kundenkontakt mit der rs-support-abteilung. diese meinten, ich solle die paypal-transaktionsnummer vorweisen. auch ich verlängere meinen acc mit punkten und das schon seit über einem jahr. zudem sind paypal-transaktionen nur begrenzt (ich glaub die letzten 3 monate) einsehbar. daraufhin wurde mir nicht geantwortet. letzter stand der dinge:
Zitat
...es ein temporäres Problem zu sein.
Wir empfehlen die Entsicherung bzw. Anforderung des Entschlüsslungscodes noch
einmal in den nächsten Tagen vorzunehmen und parallel Ihren Emailprovider zu
kontaktieren. Sollte das Problem in den nächsten 5 Tagen weiterhin bestehen kontaktieren Sie
uns bitte erneut.Vielen Dank.
dann bleibt nur zu hoffen, dass das problem bis zum 14.12 in den griff gebracht wird, denn ich hab noch nicht von den temporär-begrenzten amazon-gutscheinen gebrauch machen können. -
Yogie
Ansonsten wende dich mal an den RS-Support per Mail, wenn du den richtigen "Sachbearbeiter" abkriegst, dann schalten die das auch manuell frei, wenn du grad was wichtiges da unternehmen wolltest...
Leider gibts aaber auch welche, die dich mit einer Standard-Textbausteinantwort kalt stellen (siehe Krautwutz), war bei meinem zweiten Sachbearbeiter auch so...
Der erste hat aber bei mir gleich das Problem als vorrübergehnde technische Störung erkannt und ohne mit der Wimper zu zucken aufgemacht...
@ |10
wieder zu langsam (siehe Post #726)
gruß
ben -
-
-
klar
prob bei dir ist das zwischen deinem post und der erste der den neuen kurs postet mehr als 30min dazwischenliegt
hehe
-
Zitat von ben_sisko;267223
Yogie
Ansonsten wende dich mal an den RS-Support per Mail, wenn du den richtigen "Sachbearbeiter" abkriegst, dann schalten die das auch manuell frei, wenn du grad was wichtiges da unternehmen wolltest...
Leider gibts aaber auch welche, die dich mit einer Standard-Textbausteinantwort kalt stellen (siehe Krautwutz), war bei meinem zweiten Sachbearbeiter auch so...
Der erste hat aber bei mir gleich das Problem als vorrübergehnde technische Störung erkannt und ohne mit der Wimper zu zucken aufgemacht...
@ |10
wieder zu langsam (siehe Post #726)
gruß
benAlles klar danke dir, dann weiß ich mir zumindest zu helfen.
LG
Yogie
-
Zitat von Juniper;267205
meinst du vom max guthaben?
neu:
Wechselkurs: 0.89 Euro pro 1000 Premium RapidPointsGenau vom Gesamttraffic
-
Da hat wohl kaum einer mitbekommen, dass es Amazon-Gutscheine gibt. Sonst müsste der Preis doch mal wieder steigen