Rapidshare News Archiv



  • Einmal ist es ihnen nicht möglich durch den Support das
    Sicherheitschhloß zu entriegeln, und benötigen User Ident
    von einem Zahlungsbeleg. So sie in erster Antwort
    geschrieben.


    Nur wo krieg ich einen Zahlungsbeleg her, wenn 4 von 5 Accounts durch Rapidpoints von jeweiles eines der vorhergehenden Accounts entsprungen ?


    Laut ihrer zweiten Mail, legen sie die Verantwortlichkeit in die Hände von gmx. Und deren Support kontaktieren. Das wird gmx insbesondere bei freemail Usern sicher erst recht
    freuen. Und eben ein Paar Tage warten, wenn dann nicht nochmal melden.


    Das erfreut doch das User-Herz !


    Nachtrag:


    Heute Vormittag 3 von an die 20 Anforderungsmails
    inzwischen eingetrudelt .. gut möglich das die von
    Uhrzeit frischsste auch einen bereits gültigen Entsicherungs
    Code enthält. Ob schon alles wieder finktioniert ..
    oder Mails einfach nur irgendwo im Netze fetstgehangen
    sagt sagt das natürlich noch nicht gänzlich was aus.


    Gruß Krautwutz

  • Yogie

    Also ich hab zwischenzeitlich ein paar der gefühlt 500 bestellten Entsicherungsmails bekommen, mein Schloss entsichert und dann wieder gesichert... die neue Mail lässt aber schon wieder auf sich warten.

    Es scheint wohl kein Flächendeckendes Problem zu sein, aber zumindestens ein häufiges derzeit, nicht alle RS-Benutzer sind gleichermassen betroffen, wie ich rausgefunden habe...

    Mag sein, das es mit den AGB-Massenmailings zusammenhängt, die ja derzeit verschickt werden wegen der 60 Tage-Regel (hab meine diesbezüglich auch noch nicht erhalten)...

    Bin aber erstmal beruhigt, das es anscheinend wirklich nur ein Problem seitens RS zu sein scheint und nix schlimmeres :D

    smizz

    dito ;-)

    gruß
    ben

  • auch wenn der anlass des postings ein trauriger ist bleibt mir doch ein kleiner trost, nämlich dass ich diesmal schneller war als ben ;)


    Neuer Wechselkurs: 0,89 Euro pro 1000 Premium RapidPoints


    auch ich bin von der sicherheitsschlossproblematik betroffen und steh seit dem im regen kundenkontakt mit der rs-support-abteilung. diese meinten, ich solle die paypal-transaktionsnummer vorweisen. auch ich verlängere meinen acc mit punkten und das schon seit über einem jahr. zudem sind paypal-transaktionen nur begrenzt (ich glaub die letzten 3 monate) einsehbar. daraufhin wurde mir nicht geantwortet. letzter stand der dinge:


    dann bleibt nur zu hoffen, dass das problem bis zum 14.12 in den griff gebracht wird, denn ich hab noch nicht von den temporär-begrenzten amazon-gutscheinen gebrauch machen können. :)

  • Yogie

    Ansonsten wende dich mal an den RS-Support per Mail, wenn du den richtigen "Sachbearbeiter" abkriegst, dann schalten die das auch manuell frei, wenn du grad was wichtiges da unternehmen wolltest...

    Leider gibts aaber auch welche, die dich mit einer Standard-Textbausteinantwort kalt stellen (siehe Krautwutz), war bei meinem zweiten Sachbearbeiter auch so...

    Der erste hat aber bei mir gleich das Problem als vorrübergehnde technische Störung erkannt und ohne mit der Wimper zu zucken aufgemacht...

    @ |10

    wieder zu langsam ;-) (siehe Post #726)

    gruß
    ben


  • Alles klar danke dir, dann weiß ich mir zumindest zu helfen.


    LG


    Yogie