Rapidshare News Archiv

  • Zitat

    ...Ganze auf die Auszahlung verlagern, würde sich RS wirtschaftlich keinen Gefallen tun.


    Wechselkurs, soll heißen der Umtauschkurs fällt dann halt auf 0,01€ und gleicht es somit wieder aus.

  • War ja zu erwarten, dass der Aktienmarkt irgendwann mal einbricht, ich jedenfalls hab meine Schäfchen eh im trockenen.


    Werden jetzt wohl viele Auszahlungen gewesen sein. *gg*


    Wie sagt ma: Abwarten und Tee trinken.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Zitat von DarkFather;251273

    die logik versteh ich nicht.
    es gibt keine punkteobergrenze und man kann beliebig viele punkte einlösen, also gutschein beantragen (hab jetzt genau 100 euro beantragt damit ich die kontrolle über den kurs habe :) ) und wenn das geld da ist wieder beantragen. die punkte stören doch


    p.s.
    100 euro = 77516 bis 77524 punkte, dreimal dürft ihr raten wieviel ich eingelöst habe *gg*


    Ca. 4 Wochen später... das Geld ist da, allerdings hat das mit den 77516 nicht geklappt *gg* die haben mir nur 99,99 geschickt. Ansonsten ist alles korrekt abgeweickelt worden. D.h. der Kurs vom 15.10. wurde eingehalten (habe natürlich die abgezogenen Punkte auch nachgerechnet, nicht nur das Geld ;) )


    MfG
    DarkFather

  • Zitat von NoSports;261778

    Der Wechselkurs ist auf 1 €uro pro 1000 Premium Punkte gefallen.


    mfg NoSports



    das wars noch nicht..... solange die Prämien so uninteressant sind wird jeder die Auszahlung in Anspruch nehmen und damit wird der Kurs auch weiter fallen....

  • Wenn ja alle, die bei Gulli und auch hier dafür plädieren, das die Prämien abgeschafft werden sollten, ihre Zahlungsanforderungen einstellen um ihre Forderung auch zu unterstreichen, würde der Kurs gleich wieder steigen ^^
    Aber irgendwie glaub ich dann doch nicht, das sie so weit wirklich gehen wollen :D



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat

    Das Abspielen von Medieninhalten reduziert den Dir zur Verfügung gestellten Premium-Traffic von derzeit min. 5'000 MB/Tag.
    Dein heute nutzbarer Traffic liegt noch bei 24'827 MB.


    Madness? This is SPaaaartaaaaa!


    Hmm also bis jetzt sind auch nicht alle Filme die Unten zu sehen sind verfügbar aber wenn man auf "in den RS-Mediaplayer abspielen" drückt steht da ganz kurz die echte Spielzeit des Films.. sehr cool.. wenn das noch BRRip quali wär.. :D

  • ich weiß ja nicht, ob´s wirklich noch keiner gesehen hat:


    Ab sofort bietet der Internetdienstleister RapidShare seinen Kunden auch Prepaid-Karten an. Neben dem Online-Vertrieb der Accounts soll damit nun auch der Verkauf im Einzelhandel gefördert werden.


    Nun hat sich der Internetdienstleister RapidShare etwas Neues einfallen lassen, um den Vertrieb der kostenpflichtigen Premium-Accounts weiter anzukurbeln. Ab sofort bietet der Filehoster die Möglichkeit an, RapidShare Premium-Accounts auch per Prepaid-Karte käuflich zu erwerben. Laut eigenen Angaben ist Rapidshare mit mehr als 160 Millionen hochgeladenen Dateien und über 42 Millionen Besuchern täglich der weltweit größte Filehoster. Mit weiteren innovativen Einfällen soll der geschätzte Umsatz von fünf Millionen Euro im Monat nun noch weiter ansteigen.


    Mittlerweile habe das Unternehmen RapidShare solch einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt, dass man fortan auch auf den Verkauf im Einzelhandel setzen könne. Besonders interessant sei das Angebot für Internet-Cafés oder Computergeschäfte, betont RapidShare. Da es weltweit eine große Anzahl von RapidShare-Kunden gebe, die lieber in bar bezahlen als mit Kredikarte im Netz, habe sich der Filehoster für diesen Schritt entschieden.


    Bei der Preisgestaltung, der Laufzeit und der Anmeldung der Benutzerkonten gibt es keine großen Veränderungen im Vergleich zum Online-Kauf. Auf Wunsch sind Accounts mit einer Gültigkeit von 30, 60, 180 oder 365 Tagen erhältlich und für die Anmeldung sind auf der Rückseite der Prepaid-Karten die Zugangsdaten zu finden. Der Preis für einen Monats-Account beträgt, wie im Internet auch, 6,99 Euro.


    Zahlreiche Kritiker werfen RapidShare nun vor, dass das Unternehmen mit der Einführung von anonymen Prepaid-Karten lediglich neue Zielgruppen ködern möchte. Nun seien diejenigen, die sich zuvor aus Angst vor Datenmissbrauch nicht bei RapidShare registrieren wollten, im Fadenkreuz des Unternehmens. Während bei der Online-Registrierung mit Kreditkarten oftmals die persönlichen Daten des Kunden mit Leichtigkeit zurückverfolgt werden können, sei dies nun im Rahmen der Prepaid-Karten nicht der Fall.


    -onlinekosten.de-

  • Gibt neue Prämien!


    Ne Fuji Kamera A200 Silver,die selbst auf der FujiFilm Homepage Nicht gelistet wird,oder sonstwo im Netz (Spezial Anfertigung für Rapidshare? xD)
    Nen Standfuß für ne Cam und ne Ledertasche


    Find das aber irgendwie Mau :/


    Bei der Cam weiß niemand wieviel Megapixel die hat,und Amazongutscheine scheints wohl damit echt nichtmehr zu geben :(


    Mal nächste Woche abwarten *schnüff*

  • Zitat von SirRound;263360


    Ne Fuji Kamera A200 Silver,die selbst auf der FujiFilm Homepage Nicht gelistet wird,oder sonstwo im Netz (Spezial Anfertigung für Rapidshare? xD)


    Liegt daran, dass sich RS verschrieben hat :)
    Klickt man aufs Info Feld, ist in der Beschreibung die Rede von einer A220, welche es auch tatsächlich für ~80 Euro im Netz zu kaufen gibt.


    Mir wären Gutscheine auch lieber. Sollten sie aber jemals wieder kommen, werden sie genauso teuer wie eine Bargeldauszahlung sein.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Naja, warten wirs erstmal ab - zumal RS auch auf die Konkurrenz schaut bzw. schauen muss. Evtl. wird dann doch wieder einiges 'gelockert' in Bezug auf Prämien und Gutscheine. Habe erst heute Morgen ne Mail von Filefactory bekommen, die sehr erfreulich klang:


    Newsflash! New FileFactory Rewards program coming soon!


    We have been busy designing a brand new FileFactory Rewards program which we hope to make live on December 1 2009. Full details will be announced then, but in the meantime we wanted to give you some basic information on the changes.


    We have listened to your feedback on our current Rewards system and have decided to launch a totally new system which we hope will exceed your expectations!


    Earn more money with our higher rates
    We've revamped our model so you will be able to earn a lot more, particularly if you use FileFactory as your exclusive host. If you generate more subscription sales from the files in your account you automatically move up the ranks and achieve higher and higher payment rates.


    More supported countries makes it easier to generate more Rewards
    Instead of having the highest payment level for downloads from the USA only we will now be giving the same high rates for most countries throughout the world. We will be paying Rewards for more countries than any other site!


    Introduce new affiliates and earn 20% of their earnings
    Help your friends earn money with FileFactory and you will earn 20% of everything they earn! Help spread the word about FileFactory Rewards and you could soon double or triple your earnings.


    Additional payment methods lets you spend your money in more places
    We're exploring alternative payment methods so you can spend your earnings in more places. Of course we will still support PayPal, but we have some other ideas lined up too.


    Da FF (btw genauso wie NL) die Kunden nicht wochen- und monatelang wie RS warten lässt, bis Auszahlungen erfolgen und diese nun auch noch steigen werden, gibt es wieder einen Grund mehr, RS abzuschwören. Blöd ist halt nur, dass es bei FF nur 1GB Platz gibt, der bei mir auch schon voll ist.. Aber da lohnt sich dann auch ein 2. Account ;-)

  • ich habe mittlerweile 3 ff cols ;)


    bin sehr zu frieden mit FF, die wird nichts gelöscht, ausser nach 90 tagen (vielleicht sogar länger?)
    speed ist super für free user und premium user! ;)


    ich upp da gerne weiter!


    bzw, es gehört auch nicht her, aber wurde jmd schon files bei ff abused?


    mfg

  • Zitat von smizz;263552

    1TB, nicht 1GB ;)


    Und da gibts ja nun auch neue Pakete um mehr Platz zu kaufen.


    Jaja ;-) Ihr wisst, was ich meine. Wenngleich ich die Pakete recht teuer finde
    Da scheint mir ein zusätzlicher Account lukrativer...


    block06


    Nein, ist mir nicht bekannt, dass da was abused wurde. Und Plattencrashes a la NL haben die auch keine..