Rapidshare News Archiv

  • Hab mal ne kleine Frage: haben diese ganzen Änderungen bei Rapid jetzt eigentlich zur Folge, dass es hier keine Gewinnspiele um Accounts gibt? Das wäre so schade. Warte schon sehnsüchtig auf eins...

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Das war doch nicht als Schnorren gemeint! Wenn ich schnorren wollen würde, hätte ich einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnet. Ich glaube ich bin schon lange genug dabei um zu wissen, was gewünscht ist und was nicht ;) (Zwischenfrage: wie war nochmal das Passwort zu ...) :)


    Mir ist nur aufgefallen, dass es sonst immer mal wieder ein Gewinnspiel gab und das hatte immer so viel Spaß gemacht. Vor allem erinnere ich mich gerne an das Letzte zurück, wo gefühlte 100 User vor dem Rechner saßen und ganz gespannt auf die Frage gewartet haben.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Die Sache ist die:
    Ein Monat Prem kostet atm 8000 Premium Punkte, was einem Wert von 9,28 Euro entspricht (sofern der Kurs nicht schonwieder anders ist ;) )
    Als die Gewinnspielschwemme war, kostete ein Monat Prem 1998 Free User Punkte ... das in Euros umzurechnen ist nicht möglich ... so kleine Zahlen gibts nicht ^^
    Warum man heute also nicht mal eben nen Monats-Prem verschenkt kannst du dir jetzt selbst ausdenken :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • jup exekutor hat recht, rs hat das schon wirklich sehr klever gemacht, und jetzt auch noch per psc. top


    es lohnt sich eher einen acc zu kaufen, per ref link natürlich ;)


    zb ich gebe meinen ref link an meine freunde, die kaufen einen acc bei rs. so gewinne ich 20euro oder was sie halt kaufen. und wenn ich das nächste mal sie sehe, gebe ich denen eine runde aus oder bringe einen sixpack mit oder 2 ;)

  • Executor und block06: vielen Dank für die genaue Info. Da ich selber kein Account besitze, weiß ich auch nicht was es mit den Umwandelkursen auf sich hatte.


    So eine Erklärung ist mir viel lieber als gleich als Schnorrerin dargestellt zu werden, bloß weil ich die Hintergrundinfo nicht hatte.


    Gruß

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • amazon gutschein a de (wann sie wiederkommt ist ja ungewiss)


    neue Sachen bis Dienstag, 24. November 2009 00:00:00


    - Roccat Kone Gaming Mouse (15 000 FP + 50 000 PP)
    - Speedlink Gel Mousepad (8 000 FP + 10 000 PP)
    - Sandisk Cruzer Flash Drive 8GB (9 000 FP + 17 000 PP)


    edit:
    usb stick wäre ok gewesen wenn sie >= 32GB wäre
    ist aber nicht der fall, 8GB naja ok hab aber schon ne 16GB stick ;)


    wie man jetzt sieht geht es an den PP und nicht an FP wie bei der gutschein von amazon

  • ist übelst hab ich auch gerade gesehen :-(
    kann und mir fehlten nur ein paar punkte für nen gutschein :D
    schau mer mal nächste woche weiter wenn er dann nicht wieder da ist mache ich mir sorgen...
    auf jedenfall keine hardware bei denen wegen der Zollgebühren...

  • Quatsch.... die Rewards sind doch gar nicht soviel wert, dass Zoll anfallen würde.
    (Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen: 150 Euro)
    Da kommt höchstens Einfuhrumsatzsteuer dazu wenn der Gesamtwert über 22 Euronen liegt

  • oder du lässt dir das als geschenk kennzeichnen von rs.


    aber ein mousepad.. das wär schon ne überlegung wert, vielleicht besser als nochmal pads aus keramik zu kaufen. hmm....

  • Zitat von tomul;258916

    Quatsch.... die Rewards sind doch gar nicht soviel wert, dass Zoll anfallen würde.
    (Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen: 150 Euro)
    Da kommt höchstens Einfuhrumsatzsteuer dazu wenn der Gesamtwert über 22 Euronen liegt


    das weis ich aus erfahrung besser, muss ich dir leider wiedersprechen muste letzt meine Coolpix beim Zoll abholen, und da wurden gleich mal 20 € fällig. Und das zeugs kam aus der Schweiz also gleich um die Ecke :-( Und die Kamera hat mit sicherheit keinen Wert über 150 € gehabt. Aber für mich ist das erledigt ich warte bis die gutscheine wieder kommen oder bares was anderes kommt für mich nicht mehr in frage :o

  • Zitat von John Wayne;259099

    Und das zeugs kam aus der Schweiz also gleich um die Ecke


    Nicht-EU ist Nicht-EU ... da gibts keinen Unterschied zwischen Hongkong und Bern :)
    Aber wäre natürlich netter von RS, wenn die das Paket als "Werbegeschenk" deklarieren würden ... dann wäre der Warenwert nämlich = 0 ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Mir ist aber insgesamt nicht klar, was die Aktion bringen soll - die User von den Gutscheinen abbringen zu wollen, halte ich für Blödsinn. Ihren T-Shirt-Kram oder ihre überteuerten Sticks und Kameras werde ohnehin wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
    Und wenn man weiß, dass es die Gutscheine noch im 4-Wochen-Rhythmus (nur so als Beispiel) gibt, dann warten die User eben und bestellen sich dann gleich mehrere Gutscheine auf einmal (geht ja schon seit einer Weile). Und innerhalb der Partnerschaft mit Amazon dürfte RS garantiert satte Rabatte erhalten, was sie eher deutlich günstiger als eine Auszahlung kommen dürfte, die sie ja direkt aus eigener Kasse bezahlen und wo kein Rabatt enthalten ist.
    Hinzu kommt, dass pro (Premium-)Punkt bisher die meisten User sicher die für RS günstigeren Gutscheine beantragt haben und eben nicht die Auszahlung (ist ja wie Geld und geht sehr schnell) - sollten die Gutscheine nur noch selten auftauchen und sich das Ganze auf die Auszahlung verlagern, würde sich RS wirtschaftlich keinen Gefallen tun.
    Aber wer weißt, vlt. wird ja alles ganz anders und RS schafft die Gutscheine ab; wenn dies mit einer gleichzeitigen Beschleunigung der Auszahlung (max. 1 Woche statt 8 Wochen...) einher gehen würde, wärs mir nur Recht (bei NL gehts ja auch in maximal 10 Tagen und bei FF zur Mitte des Monats).