Rapidshare News Archiv

  • hehe ;)


    MacLeod: done, thx


    wenn ich richtig sehe, waere auch für upper diese gelegen heit besser
    denn 1 acc kosten 7euro
    man kann ja einen acc fuer 10k verlängern oder 8k einen neuen erstellen
    8k= +-9euro!


    dh es lohnt sich die punkte auszuzahlen und auf der tankstelle psc zu kaufen und die einzulösen!
    aber auf einen reflink von eurem collector accounts!!


    oder?

  • der anreiz soll nicht das geld sein!


    sondern das man teilt
    jmd hat was, was der andere nicht findet
    und hier bei SJ wird alles gesammelt und geteil!


    sehe ich mal so


    ok, wenn ich so nachschaue was bei himym s05 und mnie s03 rauskommt
    ist nicht schlecht!
    interessiert mich nicht so ganz


    mfg

  • Zitat von block06;256871

    der anreiz soll nicht das geld sein!


    Das ist so nicht ganz richtig ... Ich "verdiene" mir durch meine Uploads regelmäßig amazon-Gutscheine. Dadurch komme ich in die Verlegenheit, mir für die Gutscheine wieder neue Staffeln einzukaufen. Diese biete ich wiederum hier an. d.h. es profitiert nicht nur meinereiner, sondern auch die ganze Bande hier, da ich ja meine Erungenschaften als Sicherheitskopie bei RS ablege ;)
    Wie gesagt, die RS-Prämie wird 1:1 umgesetzt und das Ergebnis zur Verfügung gestellt :p

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;256876

    Das ist so nicht ganz richtig ... Ich "verdiene" mir durch meine Uploads regelmäßig amazon-Gutscheine. Dadurch komme ich in die Verlegenheit, mir für die Gutscheine wieder neue Staffeln einzukaufen. Diese biete ich wiederum hier an. d.h. es profitiert nicht nur meinereiner, sondern auch die ganze Bande hier, da ich ja meine Erungenschaften als Sicherheitskopie bei RS ablege ;)
    Wie gesagt, die RS-Prämie wird 1:1 umgesetzt und das Ergebnis zur Verfügung gestellt :p


    Sehe ich eigentlich genau so....

  • ich kann auch keine Punkte umwandeln Premium zu free RS Points,
    und mein Uploader den ich die ganze zeit benutzt hatte geht nicht mehr :(
    Und ferner kommt ich nicht in die Neue Premium Zone rein...sagt was von falschem Server ...
    Ist wohl etwas durcheinander gekommen bei denen


    Edit: Die Rewardseite hat sich geändert. Die Stellen wohl um das die auch ihre anderen Sachen loswerden, will kein mensch haben denke ich :-) Muste auch schon Zollgebühren zahlen bei der Kamera. Das einzig ware ist der gutschein oder die Auszahlung.


    mfg
    John

  • Also heute nacht sind bei mir auch alle Uploads mit der Meldung "Wrong Server" fehlgeschlagen :mad:


    Nachtrag: Die müssen irgendwas an der Struktur der Seite geändert haben ... Im Fritzload-Log sind immer Meldungen wie:


    Und der AM bringt auch eine Fehlermeldung in der Statuszeile (z.B. beim Löschen von Dateien): "Fehler beim Einlesen der Daten"