Rapidshare News Archiv

  • Is ja echt toll :-(
    Fuer 274 DL hab ich jetzt grad mal 28 Punkte bekommen :-(
    Achja der Account Manager funzt auch nicht mehr mit den ganzen neuerungen von RS....


    So wird das nix mehr mit ACC verlaengern. Son Mist.
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr genauso miese Zahlen wie ich?


    LG
    wooki

  • Zitat von Destiny;213396

    Kann man irgendwo ersehen, wie viele Downloads stattgefunden haben an einem Tag?


    Ich hatte mit dem ACC manager ein leztes mal aktualisiert da stands dann drin. Jetzt geht das auch nicht mehr weil der ACC Manager nicht mehr funzt. Da steht jetzt PU Error oder so....

  • Zitat von Exekutor;213206

    Was sich RS da an Änderungen ausgedacht hat in der letzten (sehr kurzen) Zeit ist echt eine Unverschämtheit ... nur dagegen machen kann man nix, denn die anderen Hoster sind genauso schlecht ... wird Zeit für ne Alternative :mad:


    Ja, aber welche? Darüber scheiden sich die Geister. Und bei meinen RS.Accs. ist das schon heftig viel Zeugs, was da zusammenkommen würde. Gute Mirrordienste gibt es nicht mehr. Und ich sehe für mich keinen Alternativen Hoster, der so stark frequentiert ist wie RS.

  • Zitat von Mr.Websta;213404

    Ja, aber welche? Darüber scheiden sich die Geister. Und bei meinen RS.Accs. ist das schon heftig viel Zeugs, was da zusammenkommen würde. Gute Mirrordienste gibt es nicht mehr. Und ich sehe für mich keinen Alternativen Hoster, der so stark frequentiert ist wie RS.


    Mit dieser Einstellung bzw. dem Denken ist es sicherlich besser, wenn Du keine Alternative suchst.


    Muss denn ein Alternativhoster immer sofort genausogut oder besser als rs sein ?

  • Sein wir doch mal ehrlich. So langsam aber sicher hat die Std. für die Hoster eh geschlagen. Der Strick wird immer enger und enger... es wird unsicherer, die Big Hoster machen was sie wollen. Ich mache zwar noch so lange mit wie es noch geht, aber jeder von uns hat doch sicher schon ein Plan B in der Tasche oder nicht? ;)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Klar muss er genauso gut oder sogar besser sein als RS, sonst macht man ja Miese.


    Vielleicht könnten unsere Admins hier den Mirrorzwang deshalb nochmal überdenken, damit die Leute mit RS Account nicht noch weniger Punkte haben. ;)


    Es gäbe auch noch die Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig helfen. Jeder lädt eine 6 MB Datei hoch und vergibt sie an Leute hier, die dann diese Datei gleich nach Mitternacht laden, damit die 10 RS Punkte von PU hier quasi intern vergeben werden.

  • Zitat von WeaZel;213413

    Alles andere macht wenig Sinn oder?


    Das seh ich anders. Vielleicht sollte man einem Hoster auch einfach mal die Chance geben sich zu entwickeln, statt einfach von vornerein die Messlatte derart hoch zu setzen, dass alle User nur schreien, weil der Host ja keine Alternative ist.


    Zitat von Destiny;213417

    Klar muss er genauso gut oder sogar besser sein als RS, sonst macht man ja Miese.


    Vielleicht könnten unsere Admins hier den Mirrorzwang deshalb nochmal überdenken, damit die Leute mit RS Account nicht noch weniger Punkte haben. ;)


    *autsch*


    Mit dieser Einstellung stärkst du rs noch den Rücken. Du willst auf Biegen und brechen bei rs bleiben und versuchst alles mögliche dir das so zu drehen, damit Du zum Erfolg kommst.


    Wie würdest Du reagieren, wenn von heute auf morgen einfach so für sj entschieden wird, dass rs tabu ist?


    Jeder Hoster ist austauschbar, auch rs - nur sollten die User das wollen.

  • Tja, gib mir Geld für zwei 3 Monats-Accounts (NL und UL) und wir können gerne darüber reden, was für eine Einstellung ich habe.


    NL lohnt - was Upload angeht - wirklich NUR für Premium-User. Für Free User, die uppen wollen, eine Qual. Der ganze Fileschwund, selbst wenn die Files noch nicht veröffentlicht sind. Tolle "Alternative". Aber für einen Prem Account braucht man Geld.


    UL lohnt sich was Up- und Download angeht, nur für Premium-User. Der Rest schaut hier in die Röhre. Auch hier wird für einen Prem Account Geld gebraucht. Von den ganzen Abbrüchen mal abgesehen.


    RS ist nun einmal (leider?) der einzige OCH, der stabil ist, was Upload angeht und auch Download für Free User. Der Speed ist zwar nicht der beste, aber immer noch besser, mit 100-150 KB/s zu laden, als mit 8-40 (UL).


    So schnell wird SJ den RS Hoster nicht aufgeben. Dafür ist er einfach zu stabil, was Upload und Download angeht.


  • D.h. wir diskutieren hier über ca. 50 Euro? Das sind i.d.R. einmalige Kosten, da Du ja mit den mirrorn ratzfatz auch Punkte zusammen hast, die Du dann in Accounts tauschen kannst.
    Auf den Monat runtergebrochen sind das also gut 16 Euro, die Dir Bauchschmerzen bereiten?


    Den Speed, den Du da rs zusprichst, erreichst Du bestenfalls nachts. Bei all der Lobhudelei sollte man doch bitte so fair sein, und dann auch den Nachtspeed der anderen Hoster als Freeuser nennen, und dann ist bei rs auch nicht mehr alles Gold was glänzt.


    Aktuell hab ich bei rs 24 kb/sec Downloadspeed als Freeuser. Bei Netload sind es knapp 600, bei ul.to immerhin 300. Wo ist da bitte rs so viel besser?


    Sag mir bitte wann Du Geburtstag hast, damit ich meine Geschenkplanung machen kann.

  • ähh....


    Also ich weiss nicht Welches Netload, welches ul.to und welchen RS du als Freeuser benutzt, aber sicher nicht die, die man kennt.


    Ich hab noch NIE, und ich hab schon oft, bei netload oder uploaded je mehr als 100kb/s (kurze halbsekündige Leistungsspitzen mal nicht eingerechnet) erreicht als Freeuser (hab ne 20000 Leitung) und bei RS hab ich IMMER mindestens 100kb/s erreicht.


    Das du als Freeuser mal 300 oder sogar knapp 600kb erreichst, kannst deiner Omi erzählen, das schafft man nicht mal Nachts :D

  • @ Vague


    Wenn denn mal die Files da sind.


    Bei UL habe ich bei diversen Versuchen für kleine Files (350 bis 700 MB) einen halben Tag gebraucht - geladen zu unterschiedlichen Zeiten. Die Abbrüche sind da schon mit eingerechnet.


    Bei NL hatte ich schon mehr als einmal das Vergnügen, dass bei einer File mit 8 rar Dateien mindestens 3 nicht gingen, weil Festplatten abgeraucht waren.


    Und ja, die 16 Euro im Monat würden mir sogar sehr große Bauchschmerzen bereiten. Wenn ich das Geld hätte, würde ich die Serien auf DVD kaufen. Aber ich habs nicht. Auch wenn es für dich schwer zu verstehen sein mag.

  • Endlich!!!!


    Zitat

    remote upload


    sie haben derzeit 0 von maximal 300 kopierjobs gespeichert.
    Eine datei darf nicht grösser als 210.000.000 byte (200 megabyte) sein.
    Dies ist ein neues warteschlangen-system. Es werden 5 downloads zur gleichen zeit gestartet.

  • ;)
    Also ich habe bis vor kurzen beim freien nutzen von NL eine downloadrate von 1600 kb/s bis 1900 kb/s erreicht, und zwar tag und nacht!!
    Aber seit mitte Juni komme ich auch nur noch auf ca.150 kb/s, wobei es meistens bei etwa 600 kb/s anfängt, aber dann absackt.
    Mit meinem RS Abo liegt der Wert immer so um die 1800 kb/s. und UL kann mann als Freier Nutzer vergessen.
    Grüße an alle
    Kowi

  • OK... sorry.... muss mich korrigieren.


    Hab netload mit nem anderen Anbieter verwechselt!
    Aber Uploaded hab ich mich nicht geirrt (grad nochmal getestet). DL Speed bei ul war zwischen 70 und 110kb/s.


    Netload hat dennoch einen Nachteil. Während RS kein Speedlimit für Premium User hat, unterstützt Netload maximal 16MBit/s

  • Zitat

    Neues Remote Download Warteschlangensystem


    2. Juli 2009
    Wir haben die Art verbessert, wie sogenannte "Remote Downloads" verwaltet werden. Es existierte ein Limit von 30 Remote Downloads pro Account, und alle hinzugefügten Download-Links wurden gleichzeitig runtergeladen. Dies wurde nun dahingegend geändert, dass man ab sofort bis zu 300 Download-Links hinzufügen kann. Es werden jedoch nur 5 Downloads zur gleichen Zeit gestartet. Damit werden Probleme bei dem Server verhindert, welcher die Daten liefern soll. Sobald die Downloads beendet sind, fangen die nächsten Downloads automatisch an.


    Klingt doch gut...