Rapidshare News Archiv

  • 31. Dezember 2008
    ... wünscht Ihnen das gesamte Team von RapidShare. Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal pünktlich zum Jahreswechsel für unsere aufmerksamen Newsleser unsere besondere RapidPoints-Aktion vorbereitet. In der Stunde 0 des neuen Jahres ist es unseren Premiumkunden wie auch unseren Collector's-Benutzern möglich, für nur 3333 RapidPoints neue Premium-Accounts zu erstellen, bzw. den eigenen Account um einen Monat zu verlängern. Doch was bringt 2009? Unsere Suche nach dem heiligen Gral der totalen Kundenzufriedenheit ist noch lange nicht am Ende. Als grösster Webhoster weltweit ist es eine spannende und auch wichtige Herausforderung, die Wünsche der Kunden zu verstehen und umzusetzen, dabei gleichzeitig aber die eigene Größe nicht zu unterschätzen. Selbst kleinste Änderungen können große Konsequenzen nach sich ziehen. Wir sind aber davon überzeugt, dem Ziel unserer Suche auch im neuen Jahr Schritt für Schritt näher zu kommen. Zum einen nutzen immer mehr Menschen RapidShare und unsere Infrastruktur wächst deshalb auch im neuen Jahr weiter an. Noch im ersten Quartal werden wir mehr als 500 Gigabit Anbindung an das Internet besitzen. Zum anderen wäre die komplette Umgestaltung der Premiumzone zu erwähnen. Die Administration wird viel übersichtlicher, und mit der Einführung von RealFoldern ist es erstmals möglich, die Dateien wie auf der lokalen Festplatte in verschiedenen Ordnern zu verwalten. Ganz nebenbei wird hinter den Kulissen sehr viel auf eine neue API umgestellt, die komplett dokumentiert auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Das heisst, dass demnächst Upload-, Download- und Managementprogramme zu erwarten sind, die wesentlich mehr Funktionen bieten als die derzeit erhältlichen. Wir blicken also gespannt auf das Jahr 2009 und hoffen, Ihnen im neuen Jahr das beste RapidShare aller Zeiten anbieten zu können.

  • Mist hätte ich das mit den 3333 Punkten mal eher gewusst. Jetzt hab ich gerad vorgestern nen neuen Premium-Account angelegt.

  • Wer die Nerws der Vorjahre gelesen hat sollte daraus seine Schlüsse ziehen können.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Zitat von _dArKy_;135948

    Wer die Nerws der Vorjahre gelesen hat sollte daraus seine Schlüsse ziehen können.


    lg


    Hallo


    ja das stimmt schon...im Vorjahr hätte ich mir gleich 3 zulegen können....heuer hätte es nur für einen gereicht ; der noch dazu fast wertlos ist.....85 GB sind ein klacks....im Vergleich zu Netload oder dem Usenet....beim letzeren wäre es für 2 Euro sogar möglich um die 600 GB zu ziehen


    Gruß Franz

  • Zitat

    HappyHours für Premium-Kunden


    19. März, 2009
    Damit Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können, führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben. Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen, werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads verwenden.
    Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.
    Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.


    Dann laßt die Leitung mal glühen. :-)

  • Also den Accountmanager Pro den ich nutze geht mit der jetzigen Api,
    funzt tadellos dat Teil. Hatte vorgestern nur probs. Ich denke mal die haben schon umgestellt da ich mit dem 2ten DL-Tool was paralell lief auf seit vorgestern kein DL mehr läuft. Aber die sind schon am Programmieren sollte wohl auch bald wieder gehen.


    MfG
    John

  • RS news:


    HappyHours für Premium-Kunden


    19. März, 2009
    Damit Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können, führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben. Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen, werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads verwenden.
    Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.
    Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.


    (Sorry,hatte den Post nicht gelesen kurz zuvor,da war jemand schneller!
    ........................................


    Darum habe ich im Moment 13339 MB,vorher immer nur 12000.
    Wenigstens mal ein Lichtblick...

  • Zitat von Klabauter;177095

    RS news:


    Darum habe ich im Moment 13339 MB,vorher immer nur 12000.
    Wenigstens mal ein Lichtblick...


    Hallo


    ist mir zwar rätzelhaft, wie bei Dir immer 12000 Steht und bei mir immer minus.... bei 2,66 GB Tag


    nunn, ich war gestern mal wieder bei -600 MB....allerdings die 12.000 hatte ich nur als das mit den gratis 10 GB war...
    so langsam gefallen mir die auch wieder........ .habe heute 5 GB im Kasten... anstelle von 2 GB (-600MB) weil ich beim weggehen das Häckchen Prämium vergessen habe zu entfernen...


    aber das mit den Happy-Hours ist schon eine tolle Sache....aber verstehn kann ich die noch immer nicht....5 GB---10 GB--2,6 GB---jetzt 20 GB--


    zwar ergeben die 15 GB Ansammlung noch keinen Sinn, auser ich bin mal 5 Tage krank/ Abwesend


    Gruß Franz

  • Na ja, entweder hapert's bei RS an der Prozentrechnung oder die Anmerkung

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.


    wird direkt schon sehr flexibel gehandhabt.


    Habe gerade eine komplette DVD5 runtergeladen, das Ganze hat mich knapp 1 GB gekostet, das sind ja wohl eher ca. 20% (was letztlich natürlich auch nicht schlecht ist).


    Grüße
    Lil Fatima

  • Ich konnte so auch die 160 Dateien vom Laufenden Band runterladen ....bei eingestellten Coocks 1/1 exackt 10 % 1,6 GB anstelle von 16 GB....da hätte ich gute 6 Tage gebraucht....obwohl in letzter Zeit der Free auch bis 20 Uhr recht flott ging


    Gruß Franz (noch nicht ganz fertig )


    Hoffendlich bleibts so eine Weile...


    Gruß Franz