Rapidshare News Archiv

  • Es geht auch jetzt verlängern um 6 monate, nach zwei Monaten kannst du halt um weitere zwei Monate verlängern.
    6 Monate ist halt nur die Maximalfirst, um die man mit "einem mal" verlängern kann.
    Wie Ap0phis schon schrieb, du kannst auch jeden Monat auf die Ablaufmeldung von RS warten und daraufhin den Acc um einen Monat verlängern. Wenn Du Dir aber den Stress nicht antun willst, dann verlängerst Du halt um 6 monate und dann wieder um weitere 6 Monate usw ...

  • Hallo zusammen,
    bevor man jetzt vorschnell ein halbes Jahr verlängert, folgender Tipp für Leute die Zuhause oder in der Nähe eines PC´s Sylvester feiern. ;)


    So war es dieses Jahr und das scheinen die öfters zu machen, warten kann also nicht schaden.

    "Einen guten Rutsch!
    31. Dezember 2008


    ... wünscht Ihnen das gesamte Team von RapidShare. Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal pünktlich zum Jahreswechsel für unsere aufmerksamen Newsleser unsere besondere RapidPoints-Aktion vorbereitet. In der Stunde 0 des neuen Jahres ist es unseren Premiumkunden wie auch unseren Collector's-Benutzern möglich, für nur 3333 RapidPoints neue Premium-Accounts zu erstellen, bzw. den eigenen Account um einen Monat zu verlängern. "



    Dies ging damals übrigens auch für 6 Monate.


    LG
    Yogie

  • Aso, habe das falsch verstanden - ich dachte man kann den Account mit Punkten maximal nur 6 Monate verlängern udn das war's - dabei war ja wohl gemeint, dass man auf einen Schlag 6 1-monatige Verlängerungen beantragen kann. :-)
    Das mit Auszahlung und kaufen ist natürlich ne super Idee, aber hierzu benätigt man halt auch Premium Punkte...im Gegensatz zu den Freepoints dauert das viel länger bis man da was zusammen hat, vorallem weil die Auszahlung auch erst ab 50k geht.


    BTW..habe gerade wieder die 50k erreicht...meint ihr es lohnt sich noch ein wenig zuwarten, dass der Kurs nach dem starken Fall wieder hochgeht?

  • Zitat von arokh2009;255663

    Aso, habe das falsch verstanden - ich dachte man kann den Account mit Punkten maximal nur 6 Monate verlängern udn das war's - dabei war ja wohl gemeint, dass man auf einen Schlag 6 1-monatige Verlängerungen beantragen kann. :-)
    Das mit Auszahlung und kaufen ist natürlich ne super Idee, aber hierzu benätigt man halt auch Premium Punkte...im Gegensatz zu den Freepoints dauert das viel länger bis man da was zusammen hat, vorallem weil die Auszahlung auch erst ab 50k geht.


    BTW..habe gerade wieder die 50k erreicht...meint ihr es lohnt sich noch ein wenig zuwarten, dass der Kurs nach dem starken Fall wieder hochgeht?


    Haben wir Löcher in den Händen?:D


    Das wird Dir wohl keiner vorhersagen können....

  • Naja vielleicht hat der ein oder andere gewisse Erfahrungswerte.
    Wie macht ihr es denn? Gleich einlösen oder warten?

  • Wie sollen denn da in der kurzen Zeit Erfahrungswerte zusammenkommen?


    Wenn das einer kann, der möge mir bitte einen guten Börsentipp rüberreichen. ;)

  • Zitat von Ap0phis;255795

    Wie sollen denn da in der kurzen Zeit Erfahrungswerte zusammenkommen?


    Wenn das einer kann, der möge mir bitte einen guten Börsentipp rüberreichen. ;)


    Angebot & Nachfrage, je weniger ihre Punkte einlösen je höher steigt der Kurs.
    Je mehr ihre Punkte einlösen, je schneller fällt der Kurs.
    Bestes Beispiel 1,40 > 1,32 > 1,25 > 1,20, fire sales /panikverkäufe, und schwupps runtergerutscht.


    Ist fast genauso wie beim Forex traden, nur nicht ganz so unterhaltsam.

  • Zitat von arokh2009;255663


    Das mit Auszahlung und kaufen ist natürlich ne super Idee, aber hierzu benätigt man halt auch Premium Punkte...im Gegensatz zu den Freepoints dauert das viel länger bis man da was zusammen hat, vorallem weil die Auszahlung auch erst ab 50k geht.


    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bekomme auf meine Sachen etwa zwei- dreimal soviele Premiumpunkte wie Freeuserpunkte.
    Dachte eigentlich, das geht jedem so ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ok das mit dem Verhältnis PP -> FP stimmt....hab mich irgendwie vertan...habe auch wesentlich mehr PP als FP.
    Und oh schreck: Der Kurs ist jetzt auf 1.16 gefallen :eek:

  • Zitat von sunspots;255808

    Angebot & Nachfrage, je weniger ihre Punkte einlösen je höher steigt der Kurs.
    Je mehr ihre Punkte einlösen, je schneller fällt der Kurs.
    ...


    Warum beziehst du das auf meinen Beitrag?
    Ich weiss schon "wie", nur leider nicht "wann"! ;)

  • Zitat von Ap0phis;255881

    Warum beziehst du das auf meinen Beitrag?
    Ich weiss schon "wie", nur leider nicht "wann"! ;)


    "wann"? Na wenn die Politische Wirtschaftslage im argen liegt Kaufen und wenn alles top ist verkaufen. Beim Forex kannste ja bisschen im Sandkasten Modus bei eToro.com traden ;) Das kostet nix und man kann noch was lernen, Strategien wie man gute gewinne erzielt wird dir eh kaum ein Trader verraten ;)