Rapidshare News Archiv

  • Zitat von MAC;178896


    Gibts noch jemand, bei dem der Speed so absackt oder ist das ein Phänomen bei uns?


    Eigentlich downloade ich nicht mehr so viel, aber gerade vorgestern sah ich ein Angebot für 3 x DVD-9 "10 Jahre TV Total". Das geniale Testobjekt für Happy Hours. Bei jDownloader das Scheduler-Addon geladen, konfiguriert, den Rechner über Nacht laufen lassen und als ich aufstand waren 21 GB geladen und ich hatte immer noch 12 GB Datenvolumen. :-)


    Also bei mir war der Speed total in Ordnung. Wird sich aber sicher ändern, wenn mehr und mehr User herausfinden, wie man jDownloader dazu bringt um Punkt 2:00 zu starten. ;-)

  • Dieser Zeitplaner beim JD ist einfach super. Ich lasse ihn immer zuerst als Free-User laufen, damit nicht schon zwischen 12:00 und 2:00 Uhr meine kostbaren 2,6 GB verbraten werden. Mit dem Zeitplaner stoppe ich eine Minute vor 2 den Free-Download und lasse ihn eine Minute nach 2 Uhr als Premium weiterlaufen. Klappt prima. Und ich muss mir keinen Wecker stellen. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von rygel16;179313


    Also bei mir war der Speed total in Ordnung. Wird sich aber sicher ändern, wenn mehr und mehr User herausfinden, wie man jDownloader dazu bringt um Punkt 2:00 zu starten. ;-)


    Ich denke, die Aktion wird dann vorbei sein, wenn mehr und mehr User die Schedule Funktion nutzen :-) Bald hat RS ab 2:00 Uhr mehr Traffic als am Tage *lol*

  • Ich habe meinen Rechner im BIOS so eingestellt, das er den Rechner automatisch um 2 Uhr hochfährt. Den Jdownloader habe ich in den Autostart gepackt, die Updates auf manuell gestellt und den Download sofort beginnen lassen. Wenn alle Dateien fertig sind, oder es 10 Uhr, fährt er den Rechner automatisch runter.
    Äusserst bequem muss ich sagen.

  • So viel Aufwand betreibe ich dann doch nicht...nutze die Happy Hour nur von 8-10:00 Uhr und auch heute war der Speed im Keller.
    Aber ist eigentlich auch egal...in 2 Stunden bekomme ich noch trotzdem die Tagesration von 2,6GB zusammen und dafür wird dann so gut wie nix abgezogen.;)

  • Zitat von feuer.stein;179512

    Ich denke, die Aktion wird dann vorbei sein, wenn mehr und mehr User die Schedule Funktion nutzen :-) Bald hat RS ab 2:00 Uhr mehr Traffic als am Tage *lol*


    Ich seh es schon kommen. :D Und dann wird in dieser Zeit der doppelte Traffic abgezogen oder so. :D

  • Moin
    ich hatte bisher immer Fullspeed gehabt wärend der Happy Hour :-)
    Habe aber nicht pausenlos zugesehen aber wenn ich mir dat so angesehen habe was ich alles auf der pladde hatte dann lief es recht gut und habe zu gleichen zeit ja auch noch hochgeladen....


    MfG
    John

  • Ich vermute mal das sie nun erstmal die Happy Hour verkürzen, weil die Kapazitäten gegen Ende nicht vorhanden sind.
    Ich tippe auf die Zeit zwischen 2 und 6 Uhr.


    Obwohl naja, ich sauge jetzt auch grad mit 1,7MB/s, und das obwohl alle Kiddies vor der Schule noch den Jdownloader angschmissen haben. ;)

  • Also ich hab auch vollen Speed, was bei mir so ca. 650 kb/s sind. Schwankungen in der Nacht kontrolliere ich allerdings nicht. Ich komme aber pro Happy Hour auf ca. 17 - 20 GB, was für mich Luxus pur ist (und das auch dank Bender :D)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Schon seltsam, wie begeistert hier doch alle von dieser HappyHour Aktion von RS sind.


    Nehmt den Leuten erst alles weg und wenn sie stinksauer sind, gebt ihnen in kleinen Häppchen ein wenig zurück, dann beruhigen sie sich schon wieder und vergessen, dass sie vorher gnadenlos über den Tisch gezogen und beschissen wurden.


    Also wenn ich die Kommentare so lese, hier funktioniert diese Taktik offensichtlich wunderbar.

  • Ich glaube nicht, dass du dir in dieser Hinsicht ein Urteil erlauben kannst. Die Spielchen, die RS treibt, vergisst bestimmt niemand. Ich würde mir wegen dieser Happy Hour jetzt nicht extra einen Account zulegen, weil man ja nicht weiß, wie lange die noch geht und es ja trotzdem bei der 2,6-GB-Zuteilung am Tag bleibt.
    Aber es ist Tatsache, dass man jetzt bei entsprechender Downloadgeschwindigkeit in der Happy Hour statt 2,6 GB satte 26 GB ziehen kann und das ist mehr als jemals zuvor. Nämlich 2,6 mal mehr als es zu Bestzeiten mit 10 GB täglich gab. Willst du die Leute verurteilen, weil sie das ausnutzen wollen? Außerdem ist halt Rapidshare immer noch der zuverlässigste Hoster.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Kermit;179956

    Schon seltsam, wie begeistert hier doch alle von dieser HappyHour Aktion von RS sind.


    Nehmt den Leuten erst alles weg und wenn sie stinksauer sind, gebt ihnen in kleinen Häppchen ein wenig zurück, dann beruhigen sie sich schon wieder und vergessen, dass sie vorher gnadenlos über den Tisch gezogen und beschissen wurden.


    Also wenn ich die Kommentare so lese, hier funktioniert diese Taktik offensichtlich wunderbar.


    Hallo


    Stimme ich Dir 100 % zu


    allerdings gehöre ich auch zu denen


    nur ist das zurückgekommene nicht gerade Häppchenweise zu bezeichnen, soviel konnte ich in den 3 1/2 Jahren nie runterladen


    und stimmt ich war stinksauer..


    aber ich wäre auch mit 1 zu 3 schon mehr als zufrieden und manche vergessen auch dass die Preise 5 GB/ Tag nie geändert wurden und die erhöhung auf 10 GB/Tag wohl jemand gemacht hat und hinterher stark gebüßt hat...und die 10 GB Accounts noch immer nicht alle aufgebraucht sind....


    ich bin auch der Meinung dass sie die 1 zu 10 oder die Happy Hours zeit auf dauer nicht halten werden....


    Nur warum die in letzter Zeit solche extreme Sprünge machen...versteht wohl keiner....auf der einen Seiten den Zahlenden Kunden 2,6 GB nur geben...den schon mit 5 GB Tag abgeschlossen Vertrags-Kunden das doppelte volumen zu verfügung stellen ? ? ? ich verstehs definitiv nicht...
    wenns so bliebe wäre es die tollste sache die sie je gemacht haben und die eine grösere menge an Traffic gekauft haben...werden den kaum verbrauchen können...


    Gruß Franz

  • Ich find die Happy Hour klasse :D


    Heute nacht hab ich endlich in einem Rutsch die HD Folgen von Heroes gekriegt und das für 10 % des Traffics. Mit dem Jdownloader ist es dazu auch noch supereinfach.


    Daran find ich nix zu meckern ;)


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Ich würde ja gerne eine ganze Serie runterladen, aber nachts?
    Und Tagsüber sind ja die nervigen Captchas (okay, nachts auch...)


    Gibts zufällig auch Komplettcontainer "Sailor Moon" (Deutsche Synrco, cay. 240MB/Folge). Dann kann mein PC heute Nacht anbleiben, kicher!

  • also ich hab so zwischen 25gig und 40 gig pro nacht gezogen (gestern und heute) und muss gestehen ich habe selten etwas so erfreuliches erlebt^^
    mein premium läuft nämlich bald ab und ich mag ihn momentan au nich verlängern...
    dank der happy stunde habe ich doch noch gilmore girls und scrubs fertig bekommen^^
    jetzt heute oder morgen noch greys anatomie und dann hab ich soweit glaub alles kommplet was ich brauche^^


    rapid darf die momentanen einstellungen sehr gerne so beibehalten^^
    finde ich jedenfalls^^