[Suche] "Die Kuh Elsa" Dieter Hallervorden wahrscheinlich Nonstop Nonsens

  • Hallo,


    also ich suche "Die Kuh Elsa" von Dieter Hallervorden wahrscheinlich Nonstop Nonsens aus dem Jahre 1977 ist nur ein Sketch den ich haben will. Ich weiß des es aus Nonstop Nonsens ist, aus dem Jahre 1977. Wikipedia und Co. geben den Inhalt und weitere Erläuterungen zu. Was ich aber nicht rausgefunden hab wo ich es bekomme. Youtube ist klar, aber absolut schlechte Qualität.


    Bei SJ finde ich zwar die komplette Nonstops Nonsens DVDs, insgesamt 2 Stk. da sollen alle Episoden der Serie sein. Aber wo ist dieser eine Sketch zu finden, weiß das jemand so direkt? Bei Amazon steht auch nicht viel mehr. Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass auf der DVD 2 eine BEST OF gibt u.a. mit der Kuh Elsa


    Hoffe es gibt hier Nonstop Nonsens Fans die es sofort wissen.


    Vielen Dank schon mal


    LG, hugo