Bundestrojaner nun grünes Licht! Keine Downloads mehr??

  • Zitat von smizz;135527

    Ohne Downloading reicht dir auch dsl 384. Wetten?

    Ja schon klar. Aber klang für mich, als solle man das Inet garnichtmehr nutzen =(
    Missverständis meinerseits ;)


    Wenn ich deinen Namen hätte, würde ich aber wohl "Smizzverständnis" schreiben Oo
    Gute Laune is manchmal echt grausam o0 Bin dann auch noch ein Spamteufel³ xD

  • Weist du ich kenne ein Unternehmen, was früher die Payback Punkte Karte im Unternehmen verwendetet. Mittlerweile nicht mehr.
    Es wurde den Mitarbeiter empfohlen mitzumachen am Punktesammeln.
    Okay war ja kein Problem, es gab sogar Paybackkarten mit dem Unternehmen aufdruck. Nur merkwürdig war es, das nach einer schlechten Inventur so viele Mitarbeiter des Punktmanipulation bezichtigt wurden und entlassen sind.
    Der jenige hat seine Karte schon rechtzeitig gekündigt und konnte so seinem Schicksal entgegenwirken.
    Wenn es so argessiv im Internet wird, dann kündige ich meine Internet Verbindung.
    Ich kann auch Internet gut verzichten.
    Dazu gibt es ja dann ein Internetcafe.
    Ob ich 2Euro in der Woche per Surfen zahlen im INetCafe oder direkt 24 Euro als Flatrate zahle für mich ist es alles das gleiche.

  • Zitat von Herzwolke;135665


    Ich kann auch Internet gut verzichten.
    Dazu gibt es ja dann ein Internetcafe.
    Ob ich 2Euro in der Woche per Surfen zahlen im INetCafe oder direkt 24 Euro als Flatrate zahle für mich ist es alles das gleiche.

    2euro = 2stunden Oo Außerdem ist Inetcafé und daheim sitzen was ganz anderes.
    Aber du kannst es ja vormachen :p


    Ich mein, du kannst nicht von dir auf andere schließen. Wenn dir 2-4h die Woche reichen, ok. Aber andere brauchen die 2-4h in 2-4h^^

  • Das können die aber auch am Down u.Upload sehen.
    Ich habe fast 200GB diesen monat gehabt.
    Was soll das wohl sein???
    Das ist doch wohl Jedem Klar;)

  • Ich hab ja noch 2x 10GB Accounts, die müssen ja noch ausgenutzt werden;)
    Aber inmoment lade ich nur alte Sachen, hauptsächlich VHS Rips

  • Zitat von tempo2000;135851

    Das können die aber auch am Down u.Upload sehen.
    Ich habe fast 200GB diesen monat gehabt.
    Was soll das wohl sein???
    Das ist doch wohl Jedem Klar;)


    200 GB im Monat ist echt wenig. Bei mir sind es locker 500 und mehr GB. :D (Eher mehr, so um die 600 GB.)

  • Zitat von Bender;135404

    Aber auch alle Leute mit kurzen Haaren sollte man auf jeden Fall als Terrorbedrohung einstufen :D:D Also sag ich schonmal vorsichtshalber: Auf nimmer Wiedersehen :-(^^


    Tut mir leid das ich nicht herumlaufe wie ein Hund, mit nem dicken Winterfell. :P


    lg


    PS: Auch ich werde weiter meine Serien saugen.

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Nun das mit dem Trojaner ist der der erste Schritt um den Mündigen Bürger zu entmündigen. Nebenbei gibt auch auch in Eurpa bestrebungen das Internet zu Zensieren.
    Darunter würden auch Webseiten wegfallen wie hier und andere Downloadseiten.

  • Zitat von Destiny;136084

    200 GB im Monat ist echt wenig. Bei mir sind es locker 500 und mehr GB. :D (Eher mehr, so um die 600 GB.)


    Hallo


    Solche Leute gehören sofort in den Knast, früher oder später saugen die noch das Meer leer.....(hoffe Du verstehst etwas Spass)


    wie ich so lese in verschiedenen Foren, für manche ist das so eine richtige Panikmache die viele andere zu Unrecht mitziehen...(obwohl ja nix geloggt wird was man herunterladet )
    Und über die IP kann es jeden mal erwischen, zwar eher den Uploader


    Gruß Franz

  • Bei 600 Gig nicht nur das I-Net sondern das Universum ;)
    Wieviel DVD`s und Festplatten brauchst du denn pro Monat?
    Ich dachte ich mit meinen 300 Gig bin schon überkandidelt, aber du übertriffst mich ja um Längen *grins*

  • Zitat



    Dürk Bin Saü
    (Nachwuchsterrorist)


    Seit ich den Bundestrojaner installiert habe, fühle ich mich viel sicherer. Gerade auch vor Gegengegenspionen und Terroristen, die ganz andere Ziele verfolgen als unsere Terrorzelle. Der Bundestrojaner ist das sinnvollste Stück Software, das ich je auf meinem Computer installiert habe. Die andere Software auf meinem Computer hatte sich komischerweise immer ganz von allein installiert.


    Das ist dochmal was geiles oder xD
    mir is es wurst was, die herren hier im lande machen ich verdrück mich sowieso bald von hier weg ^^