• Hallo,
    ich möchte aus meinen RS Collectors Acc einen Premium Acc machen,
    der hat schon einiges an punkten gemacht,wenn ich nun die Punkte einlösen
    will,kommt nur eine Option das ich einen neuen Account erstellen kann,aber
    wenn ich das mache,wird der Acc neu erstellt,aber die Punkte bleiben im
    Ca Acc,die Dateien kann ich ja verschieben.Weiss jemand rat?



    Danke und Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von smizz;135224

    Nope.


    Einfach alles im Collectors lassen und sich aus den Punkten für selbst die Accounts generieren.


    Es macht sowieso keinen Sinn mehr Files im Premiumacc zu halten.

    Naja, wenn man mal eben paar GB Traffic brauch, wärs halt praktisch im PA, da man dann die Punkte einlösen kann =/

  • ja,mit den Punkten aus dem neuen PA Acc kann man den auch verlängern


    naja,daran hab ich auch schon gedacht,aber da werden die Files doch nach 90Tagen ohne
    DL gelöscht,hab halt nich ganz so beliebtes Material in dem Acc liegen,von daher wäre ein
    PA Acc schon besser,sosnt muss ich ja immer schauen welche Files betroffen sind oder wie
    kann ich die Online halten?


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Du sammelst im Collectors Acc Punkte. Daraus erstellst du dir jeden Monat einen Premium Acc den du zum privaten Downloaden verwendest.


    Bender, ja da hast du recht. Hab immernoch die alten Accs im Kopf.



    hoppity: Im Premium wirds auch gelöscht. Und wie kann man bitte aus einem Collectors einen anderen Premium verlängern?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;135230


    hoppity: Im Premium wirds auch gelöscht. Und wie kann man bitte aus einem Collectors einen anderen Premium verlängern?


    ich meinte das man die Punkte die der PA Acc dann generiert zum verlängern nehmen kann



    Yogie
    was ist AM?

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • danke yogie,hab den am mal geladen und gestestet,funzt super,nur das löschen klappt nicht,denke mal das es an dem schloss liegt,somit hat sich mein problem ja schon erledigt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • das dran bleiben bei rs fällt manchmal auch schwer,so oft wie die was ändern,aber es war ja ne zeitlang das in allen accs die dateien nach 90tagen gelöscht wurden,aber das haben die wieder abgeschafft und kurz danach dann ein 500gb limit eingeführt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;135251

    aber es war ja ne zeitlang das in allen accs die dateien nach 90tagen gelöscht wurden,aber das haben die wieder abgeschafft und kurz danach dann ein 500gb limit eingeführt


    Hallo zusammen,


    genau hoppity, ab 500GB auf dem Premium-Account wird dieser als XXL-Account gekennzeichnet und erst dann werden alle Dateien, die 90 Tage nicht geladen wurden gelöscht. =)
    Dies kann man aber ganz leicht umgehen, indem man im oben genannte Tool die LinkAlive Funktion benutzt =)


    Viel Spaß noch beim laden ;)

    ___________________________
    MfG


    user007