Nachtrag: Dickes lob aber...

  • Da ich leider keinen Kommentar dazu geben konnte und gleich abgewürgt wurde, hier meine Begründung warum es zu diesem Post kam:


    Ich habe das Reglement gelesen. Im Punkt 10 steht:


    Zitat

    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
    Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
    Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod ;-)
    (Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Wir wollen, dass unsere Links schwerer erreichbar sind als anderswo. Nur aus diesem Grund existieren fast alle Files, ohne dass wir ständig neu hochladen müssen. Die Cryptload-Verschlüsselung wurde bereits mehrfach geknackt und die Links ausgelesen. Daher ist uns das zu unsicher.


    Darum gibt es eben innovative Jungs wie die von JD Downloader. Die DLC Container wurden bis her noch nicht geknackt...


    Zitat

    DLC - Download Link Container


    After RSDF and CCF got cracked, the JD-team decided to create a new Containerformat with the objectives to allow anybody to create DLCs and to allow every Loader to read DLCs. In order to live up to those expectations DLC uses a client-server encryption. Links are processed locally while the keys are distributed and recrypted by a webservice. To date, the dlc encryption has not been broken.


    Darum die Anfrage.


    Gruss

  • Zitat von LOBOMINATOR;135210

    Darum gibt es eben innovative Jungs wie die von JD Downloader. Die DLC Container wurden bis her noch nicht geknackt...


    Mittlerweile gibt es wieder einen angepassten pcap-Treiber der das Mitsniffen der HTTP-Requests unterstützt.


    Wenn Container irgendwann sinnvoll werden, wird sich sicher was bewegen, vorerst aber noch nicht.


    Darüberhinaus kann der JDownloader sowieso schon ganze Staffeln einladen, jedoch bleibt die Captchaeingabe als letzter Schutz.


    Als diese Captchas noch knackbar waren wurden mal eben 5% der Seite abused in 2-3 Tagen. Hoffe ist klar, dass wir das nicht nochmal erleben wollen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Es ist doch kein Wunder, wenn wir hier gereizt reagieren. Ständig die Containeranfragen und Du konntest ja jetzt auch nicht damit aufhören. Akzeptiere es doch einfach, dass es hier diesen Scheiß nicht gibt und gut ist. Dazu muss kein zweiter Thread aufgemacht werden. So langsam nervt das. Jeden Tag gefühlte 1000 Threads zu diesem Thema. :rolleyes:

  • Hoi Destiny
    Ja ich akzeptiere es ja. Siehst du deine Antwort/Post wäre jetzt auch nicht mehr nötig gewesen. Aber ich glaube du musstest einfach noch das letzte Wort haben ;)


    Und wie sinnvoll ist ein Forum wenn man nicht einmal konstruktive Diskussionen führen darf ;) Aber egal. Ich fand die Begründung von smizz absolut stimmend, einleuchtend, nett und für mich ist die Diskussion abgeschlossen. Thread schliessen, löschen oder was auch immer ihr vor habt ;)


    Gruss

  • Zitat von Destiny;135271

    Akzeptiere es doch einfach, dass es hier diesen Scheiß nicht gibt und gut ist.


    Einen Scheiß finde ich die Container nicht. Schließlich erleichtern sie das Leechen. Was hab ich denn als Upper davon, wenn keiner mehr ziehen möchte weil zu umständlich?


    Leider sind Container noch zu unsicher und deshalb ist die Masse auch bereit, Mehraufwand gegen Bequemlichkeit zu tauschen.


    Bevor Ihr mich falsch versteht, ich befürworte natürlich die Sicherheitsmaßnahmen von Serienjunkies.org und bin natürlich bereit, immer wieder Zahlenkombinationen zu tippen um an meine innig geliebten Serien zu kommen.



    Gruß


    Osnaker

  • Zitat von LOBOMINATOR;135210

    Die DLC Container wurden bis her noch nicht geknackt...


    Gruss



    Bitte? kennst/kanntest du die Site Fucktheindustrie?


    die hatten alles mit .dlc geschützt und es wurden trotzdem über ~100GB abused. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .dlc2 kommt vieleicht wird das besser.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von LOBOMINATOR;135294

    Hoi Destiny
    Ja ich akzeptiere es ja. Siehst du deine Antwort/Post wäre jetzt auch nicht mehr nötig gewesen. Aber ich glaube du musstest einfach noch das letzte Wort haben ;)


    Und wie sinnvoll ist ein Forum wenn man nicht einmal konstruktive Diskussionen führen darf ;) Aber egal. Ich fand die Begründung von smizz absolut stimmend, einleuchtend, nett und für mich ist die Diskussion abgeschlossen. Thread schliessen, löschen oder was auch immer ihr vor habt ;)


    Gruss


    Diskussionen schön und gut, aber über die Container Scheiße wurde hier schon so oft diskutiert => Suchfunktion!


    Und glaub mir, wenn jeden Tag zig Leute ankommen und sich beschweren, dass es den Mist hier nicht gibt und sie nicht mal die Boardregeln lesen, wo es sogar ausdrücklich steht, dass es den Mist hier nicht geben wird und trotzdem damit nerven, kann es echt lästig werden.


    Jeden gottverdammten Tag oder zumindest jeden Zweiten kommt jemand damit an.


    Boardregeln lesen und denken, bevor man postet. Wenn da steht, keine Container, dann hat man das gefälligst zu akzeptieren!!!


    Aber nicht ständig: Lasst uns trotzdem darüber diskutieren.



    Und vor allem immer die Leute mit ihrem ersten Posting.


    Hallo, gute Seite, warum keine Container... bla bla...

  • Ausserdem besteht immer die Möglichkeit den Uupper mal nett anzuschreiben. Hab ich auch schon gemacht. Natürlich wird kaum einer nen Container für nen 1Poster machen.


    Aber wenn man sich ein wenig im Forum betätigt sind die meisten so nett und machen das. Aber nur anmelden und fragen, da würd ich auch nein sagen.

  • Zitat von John;135313

    Ausserdem besteht immer die Möglichkeit den Uupper mal nett anzuschreiben. Hab ich auch schon gemacht. Natürlich wird kaum einer nen Container für nen 1Poster machen.


    Aber wenn man sich ein wenig im Forum betätigt sind die meisten so nett und machen das. Aber nur anmelden und fragen, da würd ich auch nein sagen.


    Es besteht auch die Möglichkeit, sich einfach zu freuen, dass es hier so viele tolle Serien gibt und einfach mal keine Forderungen wegen Faulheit stellen.

  • Zitat von John;135370

    Ein Post muss 10 Zeichen haben, deshalb.


    Indeed solltest du ja als Wrestling Fan kennen.


    Zum Topic: Als ich die alte he-Man Serie zog war es schon ein wenig zuviel des Guten mit den Captchas :)

    Naja, ich mein, es gibt schlimmres.
    Dann investiert man halt ein wenig Zeit
    Man kann ja nebenher schonmal die erste Folge schaun^^

  • Zitat von Bender;135381

    Naja, ich mein, es gibt schlimmres.
    Dann investiert man halt ein wenig Zeit
    Man kann ja nebenher schonmal die erste Folge schaun^^



    Aha, und warum hast du mich schon mal angeschrieben? (auch wenn ein anderer John gemeint war)