Breaking Bad Suchthread

  • Könnte dir anbieten


    Breaking Bad S01 German 5.1 Dubbed Blu-ray HDL oder TvR


    Bei S02 das gleiche.Hab jeweils das ganze gedubbed aber da TvR bessere Selfencodes erstellt hat hab ich die gegen die Szene rips getauscht

  • Zitat von Lima;305235

    Könnte dir anbieten


    Breaking Bad S01 German 5.1 Dubbed Blu-ray HDL oder TvR


    Bei S02 das gleiche.Hab jeweils das ganze gedubbed aber da TvR bessere Selfencodes erstellt hat hab ich die gegen die Szene rips getauscht


    ja würd mich freuen

  • Zitat von Lima;305235

    Könnte dir anbieten


    Breaking Bad S01 German 5.1 Dubbed Blu-ray HDL oder TvR


    Bei S02 das gleiche.Hab jeweils das ganze gedubbed aber da TvR bessere Selfencodes erstellt hat hab ich die gegen die Szene rips getauscht



    uppst du die releases hier oder wo find ich die?

  • Wie der titel schon sagt such ich (schon fast verzweifelt =) ne alternative zu dexter und breaking bad um mir die wartezeit bis auf auf die neuen staffeln zu versüssen ^^ (oder zumindest deutsche synchro..zZzzZZ)
    auch wenn mir bewusst ist das da keine serie rankommt !! ;)
    gibt es ne ähndliche serie die nur halb so gut ist...? :> wer die beiden serien kennt kann sich ja denken was mir gefallen könnte ^^ hab mir zb. schon the shield angeschaut usw.. mag jergendwie serien mit antihelden xP jergendwas ähndliches halt ... =P


    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^.^

  • Die beiden Serien gehören auch zu meinen Favoriten. :-) Auf Anhieb fallen mir thematisch bzw. inhaltlich ähnlich gelagerte Qualitätsserien nicht ein.


    Allerdings könnten dir - da du offensichtlich richtig gute und/oder preisgekrönte Dramaserien magst - folgende gefallen:


    Wenn es auch Richtung Mystery/Fantasy/SciFi gehen darf: True Blood (von der 1. Staffel nicht abschrecken lassen), Fringe (da ist auch die 1. Staffel nicht so pralle ;)).
    Wenn es dir nicht so sehr auf die Spannung ankommt: Six Feet Under, Big Love

  • Thx simon ;P nur Mystery/Fantasy/SciFi is weniger mein ding ^^ Was natürlich nicht heisst das mir zb. Fringe nicht gefällt xP Aber suche eher was spannendes wo man kaum abwarten kann wie es weiter geht und so.. wie das bei Breaking bad und Dexter halt der fall ist ;P (einfach nur genial =)
    Six feet under hab ich schon durch ^^ (gutes ende =P)
    Gibt es noch ne serie die so fesselnd is wie die beiden ? klar geschmacksache evtl.. aber kenne sonst nix vergleichbares...

  • danke für denn tipp ;P nur hab hab ich zuviel verpasst (auch bei heroes)^^ und bezweifle das die serie ein gutes ende hat das alles ''aufgeklärt'' oder so ;P naja mal sehen evtl. in ein paar jahren wenn ich nix mehr weiss ;P aber is schon spannend iwie... =P

  • Zitat von rocktheschool;398525

    Absolut Fesselnd: Lost!
    Habe glaub ich alle Staffeln innerhalb von wenigen Wochen durchgeguckt :D


    Die ersten 3 Staffeln ja danach waren so viel logikfehler und einfach nur noch übertrieben.
    True Blood kann ich auch nur bestätigen als tip

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Auch wenn Mystery nicht so dein Ding ist...
    Wenn es über ganze Staffeln hinweg fesselnd sein soll, kann ich noch Supernatural empfehlen. Das brauchte aber auch 2-3 Staffeln um richtig gut zu werden, vorher ist die Handlung eher weniger episodenübergreifend.


    Eine seichte, aber spannende Actionserie ist im Übrigen Human Target.

  • Ich suche die erste Staffel in 1080p auch German dubbed.
    Gefunden hab ich sie schon auf englisch, aber da ich keine Anhnung vom dubben hab, wollte ich mal Anfragen ob die bereits wer hat oder jemand Lust hat dies zu tun.


    Die engl. version kann ich natürlich verlinken, falls gewünscht.

  • Hallo,


    es wäre klasse, wenn jemand die UTOPiA 1080p Retail-Releases der Breaking Bad Season 1 hochladen könnte.




    Danke!


    Gruß