name einer serie gesucht

  • in den 80 er jahren lief im regional programm ard oder zdf eine serie die in den rockys oder so änlich spielte über eine rettungsmanschaft ich glaube mit robert conrad wäre schön diese noch einmal zu sehen
    vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen


    mfg
    dsmag

  • ja die war geil
    "High Mountain Rangers" spielte in einem Naturpark und zeigte Ranger im Einsatz...ein relativ bekannter Schauspieler namens ...Conrad und sein Sohn spielten mit.


    kann die jemand besorgen oder kennt wer ne seite ?

    Lebe JEDEN tag als ob es dein letzter wäre

  • Vielleicht auch "Sierra" (nicht das oben genannte), das lief allerdings in den 70ern - wenn ich mich richtig entsinne im Regionalprogramm.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • denke auch dass es High Mountain Rangers war das gesucht wird.


    Inhalt:


    Ende der fünfziger Jahre gründete Jesse Hawkes das Bergrettungsteam High Mountain Rangers. Jetzt leitet sein Sohn Matt die Spezialtruppe, Jesse ist mittlerweile im Ruhestand und lebt mit seinem anderen Sohn Cody in einer Berghütte. Seine Kollegen sind die Ranger Robin Kelly, Cutler, Hart, der Shoshone Frank Avila und der junge Izzy. Die Gruppe operiert am Fuße der Sierra Nevada und in der Nähe von Lake Tahoe an der Grenze zwischen Kalifornien und Nevada. Mit modernstem Gerät und ihren Kenntnissen in Überlebenstraining retten sie Bewohner wie Besucher aus Gefahren und schützen die Tierwelt vor Wilderern.



    High Mountain Rangers (15 Folgen, 1993 bis 1993) ARD vor 8


    High Mountain Rangers (19 Folgen, Feb. 91 bis Jun. 91) ARD vor 8




    passt mit den Angaben überein.


    scarlet