[Abspielproblem] Eli Stone

  • Hallo, ich hoffe es passt in dieses Forum.


    Ich habe mir gestern eli.stone.s02e08.hdtv.xvid-fqm.avi gesaugt, entpackt und wollte es mir dann angucken.


    Für VLC hatte der Film wohl nur 5s dauer und weder ton noch bild. andere Player zeigen garnichts an bzw stürzen ab.


    Codecs hab ich alle drauf und gestern auch extra nochmal 2 Codec packs gesaugt. Sonst gehen bisher alle Serien ohne Probleme daher wundert mich das ganze.


    P.S.: hab es mir mehrmals gesaugt um Downloadfehler auszuschließen, auch von anderen Quellen aber es war scheinbar die gleiche Datei die auch nicht ging.

  • Hallo Leute,


    mein erster Beitrag - und schon am motzen! ;)


    Nein, ich bin sehr zufrieden und froh - aber ich habe auch diese Probleme bei der 8. Folge. Habe mir auch den aktuellsten VLC Player und aktuelle Codecs runtergeladen, dachte ja wäre mein Problem...


    Aber ich kann die Folge nicht sehen - leider!


    Würde mich freuen wenn es eine Korrektur geben würde!


    Wünsche Euch was!
    Abu Makub

  • So da ich den Thread leider nicht gesehen habe und erst vor kurzem benachrichtigt wurde, habe ich mich gestern mal dran gesetzt und ja komisch es geht wirklich nicht. (Ich wüsste mal gerne, in welche Folge in dann hineingeschaut habe?) Aber ich lade gerade von 2 weiteren Quellen, bei denen sich noch keiner offensichtlich beschwert hat das File runter und melde mich auf jeden Fall, wenn ich ein File gefunden habe, welches funktioniert.
    Sorry nocheinmal.


    // Hab eins gefunden, sollte heute noch kommen, wenn nicht mal wieder einer den Teledoofverteilerkasten sprengt, so wie letztes Jahr an Silvester.