AVI uaf Mediaplatte läst sich nicht "vorspulen"

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem:
    Der Pilotfilm von Battlestar Galaktica lief auf meiner Mediaplatte (fantec MM-UH35US) überhaupt nicht. Also habe ich diesen mit SUPER2008.build.33 nochmals bearbeitet. Jetzt läuft er zwar, aber man kann nicht vorspulen!
    Das ist in soweit ärgerlich, da ich den Film bei einer unterbrechung immer von vorne anschauen muß.
    Hat da jemand einen Rat?


    Gruß SerialHunter

  • henderson,


    danke für die freundliche Antwort.
    Das von Dir genannte Tool half zwar nicht, hat mich dann aber nach DivFix geführt, womit ich nun eine Reparatur durchführen konnte.
    Nochmals Danke.


    smizz,
    Antworten wie Deine gib es zu hauf in allen Foren.
    Anstatt die Frage sinnvoll zu beantworten und somit dem Fragenden zu helfen, werden Dumme und Sinnlose Antworten verfaßt!
    Deshalb:

    Zitat

    Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!


    Gruß SerialHunter

  • Dass es diese Antworten gibt, liegt an den Fragen(den).


    Es ist einfach panne hinzugehen, gerade mal eine Software zu benutzen, sich nicht mit der Materie selbst zu beschäftigen, und dann hinterher die falschen Foren mit aussagebefreiten Threads zu belasten. Wo sind die Angaben, welche Einstellungen du in Super benutzt hast, und warum, welche du noch ausprobiert hast, wo steht, warum du Super benutzt, und kein anderes unproblematischeres Programm. Möchtest du, dass dir diese Infos aus der Nase gezogen werden? Ganz ehrlich, keine Ahnung gebe ich an dich zurück, nämlich keine Ahnung, wie man Fragen richtig stellt, und 2. keine Ahnung, dass wir hier nicht der Super-Support sind.


    Mich nerven Leute wie du, die ihre Probleme völlig unqualifiziert in das nächstbeste Forum reinkacken, dass sie finden, ohne sich auch nur im geringsten darüber Gedanken zu machen, ob das was sie da erzählen überhaupt konkret ist.


    Außerdem kommt man, wenn man einen vernünftigen Thread verfasst, mit sämtlichen wichtigen Infos, durch die Rückkontrolle die man dabei betreibt sowieso meistens selbst auf die Lösung. Aber das interessiert ja heutzutage nicht mehr, hauptsache die Nerds in den Foren sind beschäftigt, weil die ja sonst keinen Lebenssinn hätten, wenn sie nicht irgendwelchen Grenzdebilen "den Computer" erklären könnten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • smizz,


    es ist zwar normaler weise nicht meine Art solche "Antworten" zu beantworten, da Du aber mehr oder weniger in Deiner Antwort Fragen eingebaut hast werde ich diese beantworten:


    Zitat

    Dass es diese Antworten gibt, liegt an den Fragen(den).


    Es ist einfach panne hinzugehen, gerade mal eine Software zu benutzen....


    Zum einen gibt es keine dummen Fragen, höchsten wenn ein und die selbe Person sie zum dritten mal und mehr stellt, allerdings gibt es dumme Antworten....
    Ok, mit der Software gebe ich zu, nur die Kurzfassung geschrieben zu habe.
    Ich hatte vor SUPER noch VirtualDub, AllToAVI, usw benutzt.
    - VirtualDub zeigt keine Fehler an (also beim Laden der Datei, bevor Du hier wieder losschwallerst wofür VD da ist),
    - AllToAVI hing sich auf.....,
    Ok, ich hatte das vergessen zu erwähnen. Mein Fehler.


    Zitat

    ....und dann hinterher die falschen Foren mit aussagebefreiten Threads zu belasten....


    Also, soweit ich lesen kann, heist dieses Forum hier

    Zitat

    Audio und Video
    Alles übers Rippen, Encoden, Decoden und vieles mehr


    also was liegt nahe hier eine Frage zu einem Problem über einen gerippten Film einzustellen.


    Zitat

    Wo sind die Angaben, welche Einstellungen du in Super benutzt hast, und warum, welche du noch ausprobiert hast, wo steht, warum du Super benutzt, und kein anderes unproblematischeres Programm.


    Also, ich hatte eigentlich nicht um die "perfekten" Einstellungen für Super gebeten oder eine Hilfestellung zu diesem Programm, sondern nur erwähnt dieses Programm genutzt zu haben, um eine "defekte" AVI Datei zum laufen zu bringen. Welches nur bedingt klappte.

    [/SARKASMUS_ON]
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    [/SARKASMUS_OFF]


    henderson hat mein Problem scheinbar ohne wissenschaftliche Ausführungen erkannt und eine Hilfestellung angeboten, gegenüber Deinem nutzlosen Eintrag.


    Zitat

    Möchtest du, dass dir diese Infos aus der Nase gezogen werden? Ganz ehrlich, keine Ahnung gebe ich an dich zurück, nämlich keine Ahnung, wie man Fragen richtig stellt, und 2. keine Ahnung, dass wir hier nicht der Super-Support sind.


    Nein Danke, mein HNO ist sehr gut :D und ich meine, ich hatte mein Problem eigentlich ausführlich genug beschrieben und ich weis, (also doch eine gewisse Ahnung) das es sich hier nicht um das SUPER-Support Forum handelt, sonst hätte meiner Frage sicher anders gelautet!


    Zitat

    Mich nerven Leute wie du, die ihre Probleme völlig unqualifiziert in das nächstbeste Forum reinkacken,....


    Wenn Dich so etwas nervt, warum beantwortest Du es dann noch???
    Auch stellt sich hier die Frage, wer von uns war unqualifiziert, der Fragesteller oder Schreiber einer inhaltlosen Antwort !?! :confused:


    Zitat

    Außerdem kommt man, wenn man einen vernünftigen Thread verfasst, mit sämtlichen wichtigen Infos, durch die Rückkontrolle die man dabei betreibt sowieso meistens selbst auf die Lösung. Aber das interessiert ja heutzutage nicht mehr, hauptsache die Nerds in den Foren sind beschäftigt, weil die ja sonst keinen Lebenssinn hätten, wenn sie nicht irgendwelchen Grenzdebilen "den Computer" erklären könnten.


    Tja, wer von uns beiden ist jetzt wohl Grenzdebil?
    Denn hätte sich mir eine Lösung für das Problem beim schreiben oder spätestens beim nachlesen eingefunden, hätte ich diesen Thread wohl nicht eingestellt, also erscheint aus der logischen Betrachtung heraus das Deine Antwort als grenzdebil zu bezeichnen ist.
    Und was Deine Angaben über "NERDS" angeht, so müßtest Du Dich bei all denen entschuldigen, die mir eine Lösung anbieten, denn dieses stempelst Du durch Dein Geschreibsel als:
    NERD = „Non Emotionally Responding Dude“ (engl.: auf emotionaler Ebene nicht ansprechbaren Typen) ab was beleidigend wäre.


    So, ich hoffe, bei meiner nächsten Frage von Dir entweder eine qualifizierte Antwort oder Gegenfrage zu erhalten, oder Du verzichtest gänzlich auf Deine Kommentare.


    Gruß SerialHunter

  • Nein, nein, es ist durchaus interessant zu sehen, dass aus einer Sparflamme an Informationen plötzlich jemand werden kann, der kaum ein Ende seiner Sätze findet.


    Allerdings möchte ich mir verbitten, dass mein Beitrag nicht nützlich war. Ich habe dir, SH, gesagt, du sollst etwas anderes verwenden als Super, weil damit mehr als nur ein Problem bekannt ist, welches zu den von dir beschriebenen Symptomen passt.
    Nur welches das ist, ist ohne geforderte Nennung Einstellungen nicht diagnostizierbar.
    Also wenn du demnächst zum onkel SJ-Doktor gehst, dann verrate mehr als, dass dir der Bauch wehtut, wenn du wissen willst, ob du einen gebrochenen Arm hast. Von Bauch bis Arm braucht selbst der beste Arzt ne Weile.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!


  • Wenn dieser Ton hier erst mal einreißt, dann gut Nacht.


    Osnaker: Sei so gut und halt dich an deine eigenen Ratschläge (siehe oben, farblich gekennzeichnet).

  • Zitat von henderson;135589

    Wenn dieser Ton hier erst mal einreißt, dann gut Nacht.


    Osnaker: Sei so gut und halt dich an deine eigenen Ratschläge (siehe oben, farblich gekennzeichnet).



    Jep, werd ich tun sobald meine Aufgabe in diesem Borad erledigt ist :D



    Gruß


    Osnaker