Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • Das ist der letzte Stand, den ich kenne ...


    Quote from tempo2000;158728

    Ich habe mich doch entschlossen die Titel aus dem aTV mit Old Indy neu zu rippen und dann einzureichen.
    Die Files werden pro Folge 700mb groß sein.
    Diesmal ohne Tonversatz;)

  • Also ich habe mich ja, was ich mit MacLeod abgesprochen habe, dafür gemeldet, die Folgen zu subben mit den englischen Subs (sind ja drei Folgen, wofür es noch keine deutschen Subs gibt). Aber ich ziehe mich da zurück, da ich leider nicht durchblicke. Ist mir wohl doch zu schwer... Dachte, dass da mein Englisch reichen würde, aber weit gefehlt. :( Vielleicht kann jemand von euch dass mal versuchen. :)


    P.S.:ML, sie haben Post! ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • So viel ich gehört habe, soll nächstes Jahr teile der Serie oder die kompl. Serie auf Kabel1 kommen.
    Hab einen Kunden, der beim TV arbeitet und der hats mir gesagt, das es geplant sei:D


    Nur wo die alte Serie auf der Main abgelehnt wurde, mache ich mir nicht mehr die Mühe zu rippen, dafür gibt es vieles Anderewas zum uppen aussteht.
    Ich hab noch auf VHS Den Graf von Monte Christo mit Jaques Webber gefunden.
    Aufgenommen in den 80ern, Qualität ist nicht so toll.

  • ich darf ganz vorsichtig ankündigen, dass ich die original-dvds "eingedeutscht" habe, d.h. das dvd-menü hab ich übersetzt und bearbeitet und den film um die deutsche tonspur erweitert. im zuge dessen hab ich auch noch die 3 fehlenden untertitel übersetzt (E15, E16 und E19). diese gesamt-collection von 31(!!!) dvds mit insgesamt 48h bonusmaterial befindet sich im upload...

  • Quote from l10;195999

    ich darf ganz vorsichtig ankündigen, dass ich die original-dvds "eingedeutscht" habe, d.h. das dvd-menü hab ich übersetzt und bearbeitet und den film um die deutsche tonspur erweitert. im zuge dessen hab ich auch noch die 3 fehlenden untertitel übersetzt (E15, E16 und E19). diese gesamt-collection von 31(!!!) dvds mit insgesamt 48h bonusmaterial befindt sich im upload...


    Soll ich dir was sagen: Du bist mein Held. ;)
    Vielen Dank und auch für die drei fehlenden Subs.. Habe es selbst versucht, vergeblich....

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Quote from MacLeod;196061


    Hast Du evtl die 3 Subs noch separat?


    Dieser Frage schließe ich mich mal an ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Diese paar Tage oder Wochen nehme ich sehr gerne in Kauf. Ist halt nur schön zu wissen, dass man, wir, das endlich genießen können, also die Serie ohne Unterbrechungen anschauen kann. :-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Quote from zyron;195853

    So viel ich gehört habe, soll nächstes Jahr teile der Serie oder die kompl. Serie auf Kabel1 kommen.
    Hab einen Kunden, der beim TV arbeitet und der hats mir gesagt, das es geplant sei:D


    Nur wo die alte Serie auf der Main abgelehnt wurde, mache ich mir nicht mehr die Mühe zu rippen,


    Schade, denn die hätte mich sehr interessiert. Gerade, weil da Old Indy bei ist. Was brauchen wir denn von der neuen Young Indy Fassung so viele Versionen auf der Main? :(

  • Wowwwwwwwwwwww, Super I10, ich habe erst jetzt von deiner Ankündigung gelesen und seitdem werde ich wohl diese Seite hier immer offen lassen, ich werde vor dem Rechner sitzen und alle 5 Minuten auf aktualisieren gehen, hast du etwa auch die Extras gesubbt aber das wäre glaube ich wirklich zuviel Arbeit, will ja nicht ungeduldig sein aber wann wird es denn soweit sein (schäm), vielleicht so ne geringe Terminangabe werde dann schonmal Urlaub einreichen will ja alles geladen werden, ich könnte noch mit den Original Soundtracks Cds zu der Serie dienen sind insgesamt 5 Stk. wenn Interesse besteht