Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • Danke.
    Stellt sich halt nur die Frage, ob die gesamte Serie jetzt 1 Cover bekommt oder ich es aufteile, hab ja immerhin 3 verschiedene Frontmotive? Könnte man ja für etwa je 10 Folgen eine Hülle machen, braucht dann natürlich mehr Platz im Schrank.
    Zudem sollen die 4 Filme ja glaub ich auch noch ein extra Cover bekommen, aber da hab ich halt keine gesonderten Motive für.

  • Ich kann leider nicht muxen, aber es ist nur bei den Hauptfilmen möglich.


    @ BadMan
    Ich würde sagen, schreibe die komplette Inhaltsangabe auf jede der 3 Motive und dann kann Jeder auswählen.
    Manch einer brennt es sich als richtige DVD mit Menu und ornet die Folgen anders....


    Soll ich für die Filme die Cover schon mal einscannen?
    Die gibts auch im Cover-Paradies.
    Ausser für unterwegs mit Dad, aber da habe ich schon ein Cover mitgeschickt auf englisch, glaube ich.
    Es steht nur Volume one drauf, aber das würde ich mit Unterwegs mit Dad überschreiben.

  • Schau doch unter Sendeliste nach, dort habe ich alles schon mal geschrieben.
    Die werden Alle kommen, nur momentan habe ich ziemlich wenig Zeit, aber sie werden kommen.
    Welche gemuxt kommen weiss ich nicht, da ich das nicht mache.
    Aber ich werde die Filme diesmal eine bessere Qualität rippen als den Pilot, denn hatte ich auf 700mb begrenzt.


  • Okay, werd ich so machen mit den 3 Motiven. Wenn du die Cover zu den Filmen einscannen und mir schicken könntest wär das prima. Die vom Coverparadies haben mir eigentlich eine zu geringe Auflösung, du bekommst das sicher besser hin.
    Für "Unterwegs mit Dad" hast du mir kein Cover zugeschickt, das waren alles andere. Das überschreiben kann ich dann da auch machen.

  • 1 Der Fluch der Mumie
    1 Die Abenteuer des jungen Indiana Jones – Hinter den Kulissen
    2 Kampf der Frauen
    3 Schüsse im Garten Eden (British East Africa, September 1909)
    4 Felder des Todes (Verdun, September 1916)
    5 Am Todesfluß (German East Africa, December 1916)
    6 Der Urwalddoktor (Congo, January 1917)
    7 Im Auftrag seiner Majestät (Austria, March 1917)
    8 Die Schlacht an der Somme (Somme, Early August 1916)
    9 Die Ausbrecherkönige (Germany, Mid-August 1916)
    10 Der Eunuch von Barcelona (Barcelona, May 1917)
    11 Der Junge mit dem Saxophon a.k.a. Der Saxophonspieler
    12 Gangsterkrieg in Chicago
    13 Das Traumauto (Princeton, February 1916)
    14 Geburtstag in St. Petersburg (Petrograd, July 1917)
    15 Drei Herzensdamen
    16 Skandal am Broadway
    17 Die Prinzessin auf dem Eis (Vienna, November 1908)
    18 Giulietta und die Kavaliere (Northern Italy, June 1918)
    19 Indiana Jones und der Geisterzug des Todes
    20 Der Osteraufstand (Ireland, April 1916)
    21 Das gefälschte Meisterwerk (Paris, October 1908)
    22 Die Nadeln des Doktor Wen Chiu (Bejing, March 1910)
    23 Die Lehren des Krishnamurti (Benares, January 1910)
    24 Mata Hari (Paris, September 1916)
    25 Der Wolf von Istanbul (Istanbul, September 1918)
    26 Der bittere Sieg (Paris, May 1919)
    27 Verbotene Gefühle (Florence, August 1908)
    28 Kein Anschluß unter dieser Nummer (Prague, August 1917)
    29 Der Brunnen von Berscheba (Palestine, October 1917)
    30 Der Fürst des Schreckens (Transsylvania, January 1918)
    31 Indiana Jones und die Verrückten von Hollywood
    32 Indiana Jones und der Diamant im Pfauenauge
    33 Indiana Jones und der Rote Baron
    34 Indiana Jones und die Reise mit Dad



    ich habe malein wenig gegoogelt...
    Das wären glaueb ich alle deutschen.


    mfg
    John

  • Wieso macht Ihr euch das Leben so schwehr:


    Dann hier noch einmal:



    +
    Reise mit Dad
    Der rote Baron
    Der Schatz des Königs (Diamant im Pfauenauge)
    Die Wüstenteufel
    Oganga, Herr über Leben und Tod
    Mexikanische Revulution
    Verrückte von Hollywood


    Mehr habe ich nicht, alles was damals im TV kam + die kauf VHS
    PS: Ich bin den Geisterzug des Todes die gedubbte Fassung gerade am uppen, für die Leute die sich das nicht zutrauen

  • Am besten, ich warte ab, bis hier alles deutsche geuppt ist und werde dann von der main alles englische runterladen zur Vervollständigung. :D


    Ist die Jagd nach dem Geisterzug das, wo die deutsche Tonspur vorhanden war, sonst aber bei Sat 1 nicht lief? Also einer der 4 oder 5 "Filme"?

  • Ein paar Sachen sind dazugekommen,
    Auch die dubbed version des Pilotfilms.
    Noch mal Dank an MacLeod!


    Das ist für Die, die das mit V-Dub nicht hinbekommen haben.
    Die alte Version lasse ich trotzdem noch oben, da bei dem Dub die Vorgeschichte von Spielburg nicht enthalten ist!

  • Zitat von tempo2000;139016

    ...Die alte Version lasse ich trotzdem noch oben, da bei dem Dub die Vorgeschichte von Spielburg nicht enthalten ist!


    Was fehlt da Deiner Meinung nach?
    Die beiden Version sind identisch, von einzelnen dropped Frames in Deiner VHS-Version abgesehen ...

  • Ich bin bezüglich der Unterschiede auch am Rätseln!?
    Allerdings ist die neu gedubbte Version rund 3 Minuten länger - ich habe nur noch nicht herausgefunden, wo die Unterschiede sind!

  • Zitat von luup;139540

    Ich bin bezüglich der Unterschiede auch am Rätseln!?
    Allerdings ist die neu gedubbte Version rund 3 Minuten länger - ich habe nur noch nicht herausgefunden, wo die Unterschiede sind!


    Die 3 Minuten liegen daran, dass die US-Version mit 23,976 fps läuft, also etwas langsamer als unser 25 fps PAL. Und bei fast gleicher Bildanzahl ergibt sich dann bei etwas langsameren Abspielen eine etwas längere Laufzeit.

  • Sorry, bei den Anderen Filmen geht ein Interview vorraus.


    Heute Nacht oder morgen kommt:
    Das Traumauto
    Felder des Todes
    Ann sind es nur noch ein paar Folgen