Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • Hab mal ein klein wenig weiter gemacht. Auf der Front unter dem Titel stehen jetzt die Folgennummern, die in einer DVD-Hülle sein könnten und auf der Rückseite hab ich mal ein paar fiktive Fotos hinzugefügt. Falls nicht gewünscht, können die aber auch wieder raus.
    Sollen denn noch technische Daten, z.B. zu Lauflänge, Bild- und Tonformat mit drauf oder ist das unnötig?


  • Zitat von BadMan;134325

    Hab mal ein klein wenig weiter gemacht. Auf der Front unter dem Titel stehen jetzt die Folgennummern, die in einer DVD-Hülle sein könnten und auf der Rückseite hab ich mal ein paar fiktive Fotos hinzugefügt. Falls nicht gewünscht, können die aber auch wieder raus.
    Sollen denn noch technische Daten, z.B. zu Lauflänge, Bild- und Tonformat mit drauf oder ist das unnötig?



    Ich würde sagen ja da es ja keine Kauf DVD gibt
    meine meinug.

  • Das Mit den Bildern finde ich richtig toll!


    Nur das Pilotfilm würde ich weglassen.
    Das ist ja Folge 0 laut meinem Buch.
    Ich wusste nie, das folgen mit 0 anfangen:confused:
    Wenn manche Ihre Folgen als DVD umwandeln, passt das ja nicht mehr mit Pilotfilm.


    Deine Cover sind so gut, die würde ich nacher bei Cover Paradies einsenden.
    Eigentlich wäre es auch schön, wenn es hier im Bord eine eigene Spalte SERIENCOVER geben.
    Denn oft wenn die Serien als AVI sind, passen die org. Cover nicht dazu.

  • Zitat von BadMan;134325

    Hab mal ein klein wenig weiter gemacht. Auf der Front unter dem Titel stehen jetzt die Folgennummern, die in einer DVD-Hülle sein könnten und auf der Rückseite hab ich mal ein paar fiktive Fotos hinzugefügt. Falls nicht gewünscht, können die aber auch wieder raus.
    Sollen denn noch technische Daten, z.B. zu Lauflänge, Bild- und Tonformat mit drauf oder ist das unnötig?


    Sieht echt klasse aus.
    Über die Episodenreihenfolge könnte man jetzt diskutieren, ob man nun die relative "durcheinandergewürfelte" Sat1-Reihenfolge nimmt oder die chronologisch etwas bessere aus den Staaten.

  • Also das mit einer "Folge 0" klingt zwar sehr merkwürdig und sieht auch optisch entsprechend aus, aber wenn das hier so ist und gewünscht wird, ändere ich das natürlich dahingehend.


    Bei der Reihenfolge kann ich ja 2 Varianten anbieten, einmal nach dem Sat1 Schema und einmal nach dem aus den Staaten.

  • Aber bitte schreibe Pilotfilm hinten drazf, denn vorne siehts nicht so schön aus.


    Von der Chronologie alle shinzubekommen ist schwehr.
    Denn in den USA gabs mehr Folgen, die in Deutschland nicht raus kamen, wegen mangelnder Nachfrage.
    Ich hatte mit einem Nachrichtensprecher der bei uns Kunde ist mal gesprochen, Er hat für mich extra gefragt.
    Bis 2011 ist keinne Neuausstrahlung geplant.
    Warscheinlich, weil die hier in D. auf DVD kommen sollen, warscheinlich aber erst, wenn wir nicht mehr von DVD´s reden.
    Denn die Videoveröffentlichung war ein Reinfall sondergleichen.
    Ich finde es auch schade, das die bei den Filmen Old Indy weggelassen haben:-(

  • Ein kleiner Hinweis, weil Du dir so viel Mühe mit dem Cover gibst: Jagd schreibt man mit "d" und nicht mit "t" am Schluss. (sonst ist das eine Aufforderung).
    Wir wollen ja, dass das Cover perfekt ist, nicht?


    Ansonsten danke ich herzlichst für den Upload. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich die Serie jemals wiedersehe. Wenn ich mich recht entsinne war bei der Erstausstrahlung bei Sat1 die Folgen des kleinen Indy in Mexiko und der Mumie zusammengefasst worden. Aber das ist so lange her......


    Die Qualität ist übrigens erfreulich gut wenn man die Quelle bedenkt.
    Also nochmals vielen Dank.

  • Danke TafkaS, aber das Wort "Jagd" kommt auf meinem Cover doch gar nicht vor. :confused:


    Sollte eine andere Reihenfolge der Episoden gewünscht sein, dann bräuchte ich natürlich die genaue Reihenfolge um das dahingehend zu ändern.


    Habe nun den Piloten in Folge 0 umbenannt (auch wenn es komisch aussieht) sowie auf dem Spine noch ein Bild sowie die Logos von Paramount und Lucasfilms angebracht.


  • Ach so. Ich dachte nur, weil der Download als "Jagt auf den Geisterzug...." betitelt ist und auch so im Vorspann heisst. Ich hatte mir das Cover nicht vergrössert. Jetzt sehe ich, dass Du die Folge 0 anders nennst. (Geisterzug des Todes)


    Dann habe ich nichts gesagt und sage nochmals danke für den Upload

  • So es ist weitergegangen, Beschreibungen kommen nach, sowie ein gedubbter Teil von Geisterzug des Todes von einem Anderen Member.
    Einen Dank an Bad Man für seine toll gelungenen Cover
    Sowie an
    MacLeod im Voraus für den Gedubbten 1. Teil

  • Wenn es tempo schon ankündigt ;)
    Ich habe mir mal den Spaß und die Arbeit gemacht, die deutsche Tonspur dem DVD-Rip von Saint (auf der Main) anzupassen. Soll heißen: Gutes Bild der DVD mit deutschen Ton.


    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
    1) Ich lade nur die Tonspur hoch und Ihr muxt sie Euch mit VirtualDubMod in das File.
    2) Ich lade ich ganze Folge noch einmal hoch.


    Persönlich tendiere ich zu 1), weil weniger Traffic ... Muxen ist ganz einfach, zur Not gibts noch eine Anleitung dazu ;) Sind eigentlich nur 4 Schritte.

  • Wenn schon, dann denn schon!
    Sende mir dann die Links zu, dann stell ich Sie auf meine Accounts,ersetze den analogen Teil durch den, danach kannst Du sie bei Dir löschen, denn ich habe 4 Accounts.

  • Zitat von MacLeod;135517

    Skandal am Broadway: es fehlt part4 (part 3 ist doppelt)
    Giuletta und die Kavaliere: es fehlen part 3+4 (part 2 ist 3x oben)


    Sorry!
    Ist korrigiert!

  • Laut einigen Seiten (wiki) gab es wohl 40 Folgen in Deutsch, wobei einige 2-Teiler waren. In der Sat1 Beschreibung von tempo2000 sind es insgesammt 32 Folgen (Geisterzug des Todes als 2-Teiler).


    4 2-Teiler (8 Folgen) sind nicht in der Liste bei, die wohl auch mal als Spielfilme zusammen ausgestrahlt wurden. Wären insgesammt 40. Die gab es hier mal bei:
    Die Abenteuer des jungen Indiana Jones (Fremdupload)
    - Indiana Jones und die Reise mit Dad
    - Indiana Jones und der Rote Baron
    - Indiana Jones und der Diamant im Pfauenauge
    - Indiana Jones und die Verrückten von Hollywood
    weis ja nicht, ob die hier bei sind, da sie in der Sendeliste von Sat1 hier fehlen. Falls nicht und die Downloads noch gehen, sind es die unteren 4 Episoden.


    Bei den letzten 4 bin ich mir nicht sicher, ob es die in Deutsch gab. Also die fehlenden wären wohl dann:
    41 - Tangiers 1908
    42 - Morocco 1917
    43 - Palestine, October 1917
    44 - Princeton, July 1919


    Und mit Hilfe dem Englischen Episoden Guide müßten das folgende Episoden der Chronicles DVDs sein:
    01.
    16.
    15.
    19.