Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • Bei dem Film "Der Fürst des Schreckens" fehlt leider die zweite Seite der Beschreibung. Die Seite 1 ist doppelt.


    Aber schon einmal vorab vielen Dank für Deine Mühen! Ein toller Upload!

  • Es geht weiter, Beschreibungen kommen nach, mein Scanner will in Moment nicht.
    Villeicht bringt der Weihnachtsmann einen neuen?
    ;)
    Ich habe noch immer kein Antwort von der Main, bezüglich meines Upload Bewerbens.

  • Ich dachte, es käm eine Mitteilung oder Freischaltung per Mail?
    Ich warte die ganze Zeit brennend drauf.


    Frohe Festtage an Alle hier im Bord!

  • Die Folgen sind org. mit old Indy, die 90min Teiler war od Indy nicht drin, die sind von den Kaufkassetten,


    PS: Ich habe einen Canon Lide erhalten, von amazon, der Witz ist, mein alter Scanner geht heute wieder.
    Da ich an dem so hänge, so einfach zu bedienen und nur per USB (ohne sonstige Kabel), bleibt der bei mir dran.
    So schlecht ist der Mustek Berar Paw 2400CU nicht

  • Zitat von tempo2000;131625

    Kann Jemand bitte mal villeicht ein deutsches Cover erstellen?


    Hab mal was versucht, ist natürlich noch im Anfangsstadium. Geht das in die richtige Richtung? Und willst du ein Cover für die gesamte Serie oder je ein Cover für jeweils eine Staffel? Feedback wäre nett.


  • Zitat von BadMan;133752

    Hab mal was versucht, ist natürlich noch im Anfangsstadium. Geht das in die richtige Richtung? Und willst du ein Cover für die gesamte Serie oder je ein Cover für jeweils eine Staffel? Feedback wäre nett.



    Köntest du auch eins für die ganze Serie machen.?
    grüße hanss

  • Zitat von BadMan;133752

    Hab mal was versucht, ist natürlich noch im Anfangsstadium. Geht das in die richtige Richtung? Und willst du ein Cover für die gesamte Serie oder je ein Cover für jeweils eine Staffel? Feedback wäre nett.


    Gefällt mir sehr das Cover, auch wenn du schreibst, dass es noch im Anfangsstadium ist. Für mich ist es schon perfekt. Ich fände es toll, wenn für jede Staffel eins käme.


    btw (Off-Topic): Ich möchte mich langsam auch mal ans "Cover erstellen" machen. Da man ja nicht immer die nötigen Cover findet und ich es eigentlich immer ganz gern habe, wenn die einzelnen Episoden hinten aufgeführt sind, das findet man aber nicht immer. Ausserdem liebe ich diese "Spine-Cover".
    Mit welchem Programm arbeitest du am liebsten? Hast du irgendwelche Tipps
    (/Off-Topic)

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Zitat von BadMan;133752

    Hab mal was versucht, ist natürlich noch im Anfangsstadium. Geht das in die richtige Richtung? Und willst du ein Cover für die gesamte Serie oder je ein Cover für jeweils eine Staffel? Feedback wäre nett.



    Ich würde vorschlagen für die ganze Seie ein Cover und für jeweils 2 oder 4 Filme ein Cover.
    Ich mache mich mal dran und scanne in, wie wie ganzen Folgen heißen.
    Die Filme kamen später, VHS- Cover hätte ich dazu, ausser für UNTERWEGS MIT DAD, das ist ein TV-Film.


    Eines würde ich noch vorschlagen bei den Boxen, das du ein Feld hinter Die Abentheuer des jungen Indianajones frei läßt, wo Jeder eintragen kann, welche Disk es ist, meinetwegen 1 oder eins wie es jeder will, aber es sollten alle Titel am Rücken stehen, da es auch nur 40stk sind.

  • Hier mal 3 Front Artworks, die man nutzen könnte. Z.B. eins für die komplette Serie und die anderen für die Filme oder je eins für eine Staffel oder irgendeine andere Kombination. Unter den Titel könnte man das dann je nach Geschmack auch schreiben, z.B. "Die komplette Serie" oder "Disc 1-3" oder halt wie man es braucht.


  • Zitat von BadMan;133914

    Hier mal 3 Front Artworks, die man nutzen könnte. Z.B. eins für die komplette Serie und die anderen für die Filme oder je eins für eine Staffel oder irgendeine andere Kombination. Unter den Titel könnte man das dann je nach Geschmack auch schreiben, z.B. "Die komplette Serie" oder "Disc 1-3" oder halt wie man es braucht.




    Das ist ja ser gut gefallen mir auch.
    grüße hanss

  • Also ich find das sehr schön!
    Nur mit den Filmen, wie sollen wir es da machen?
    Soll ich die Filmcover der VHS einscannen?
    Nur für Reise mit Dad hab ich keins, aber ich würde dafür das nehmen, wo mit bei den Family Rabinsons waren.

  • Zitat von BadMan;134196

    Hier mal ein Entwurf inkl. der Rückseite. Falls es Änderungswünsche o.ä. gibt, dann nur raus damit.


    Erstklassig. Aber ich glaube Du hast den "Pilotfilm" vergessen (Geisterzug). Zumindest finde ich ihn auf dem Bild nicht.

  • tempo2000:
    Du hattest glaub ich geschrieben, das es insgesamt 4 Filme sind. Da könnte man sicherlich ein Gesamtcover für erstellen, die VHS-Scans würden da sicher helfen. Mal schauen, was man daraus machen kann. Notfalls könnte man ja auch eins der drei oben gezeigten Cover für die Filme nehmen.


    MacLeod:
    Ja, Pilotfilm hab ich tatsächlich vergessen, kommt in der fertigen Version natürlich mit drauf.


    Ansonsten sind das aber alle Folgen, oder kommen noch welche hinzu?