Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • Ich habe den Panasonic S49 gehackte Firmware, den S52, gehackte Firmware und noch einen Yamaha, auch gehackte Firmware, halt Macro off, codefree, UOP off.
    Aber irgendwie wollen die die Titel nicht abspielen.

  • Ich habe mich doch entschlossen die Titel aus dem aTV mit Old Indy neu zu rippen und dann einzureichen.
    Die Files werden pro Folge 700mb groß sein.
    Diesmal ohne Tonversatz;)

  • Die mit Tonversatz würde ich dann wegwerfen.
    Mir fehlt einfach old Indy.
    Als Kind hatte ich den wie einen netten alten Geschichtenerzähler empfunden.
    Ich fände es schase, wenn sowas verloren geht, denn bei neuen Ausstrahlungen wird der wegen den Fortsetzungen von George Lucas wegfallen.
    ich hatte mit Jemandem gesprochen, der bei einem TV Sender arbeitet, der hat gesagt, das diese Figur die weiteren Pläne von george Lucas stören würde.
    Wenn TV Ausstrahlungen kämen, dann nicht mehr mit Old Indy, sondern die neuen Fassungen, wie die VHS.

  • Zitat von tempo2000;158772

    Die mit Tonversatz würde ich dann wegwerfen.
    Mir fehlt einfach old Indy.
    Als Kind hatte ich den wie einen netten alten Geschichtenerzähler empfunden.
    Ich fände es schase, wenn sowas verloren geht, denn bei neuen Ausstrahlungen wird der wegen den Fortsetzungen von George Lucas wegfallen.
    ich hatte mit Jemandem gesprochen, der bei einem TV Sender arbeitet, der hat gesagt, das diese Figur die weiteren Pläne von george Lucas stören würde.
    Wenn TV Ausstrahlungen kämen, dann nicht mehr mit Old Indy, sondern die neuen Fassungen, wie die VHS.


    Interessant sind ja auch die Änderungen für Europa:

    Zitat von Wikipedia


    Der Anfang der Folgen Gangsterkrieg in Chicago und Der Saxophonspieler wurde in der europäischen Version verändert. In den USA fungierte dabei George Hall (Old Indy) am Anfang der Folgen als Erzähler, während in Europa Harrison Ford die Folgen einleitete.


    Beim Saxophon habe ich es gesehen, aber beim Gangsterkrieg nicht.

  • Ich weiss jetzt auch nicht mehr, ob die Folge komplett war, oder ob vom Anfang ein Stück fehlt.
    Aber normal sind die komplett.
    Ich bin momentan dran, neu zu rippen.


    Ich habe mir erlaubt, deinen gedubbten auf die Main zu stellen.
    Nur der Diamant im Pfauenauge ist noch nicht gedubbt.
    Und unterwegs mit Dad.
    Willst Du die noch dubben?
    -Dann würde ich den Diamant im Pfauenauge zuerst uppen.

  • Hallo, also das ist wirklich erstklassige Arbeit geworden hier, ich kann mich nur tausendfach bedanken, bei allen Beteiligten, hätte es nicht für möglich gehalten, diese Serie in dieser Qualität zu besitzen, ein kleines Problem habe ich, bei Folge 15 und 16 sind die Untertitel fest integriert also ständig an und komplett in Englisch, habe ich da was falsch gemacht?

  • in diesem falle, machst du wirklich nichts falsch. diese untertitel sind (noch) ausschliesslich englisch. vielleicht findet sich noch ein fleißiger mensch, der die englischen passagen von ep. 15, 16 und 19 übersetzt. mir fehlte nach dieser marathon-aufgabe ehrlich gesagt die zeit, lust und motivation...

  • Zitat von l10;159323

    ich versteh die Welt auch nicht mehr. ich hab doch schon alles gedubbt *kopfschüttel*
    ich hab die dubs nach den deutschen titeln der folgen benannt und eben nicht nach den
    45min. einzelepisoden. >>> siehe hier <<<


    Hab ich nicht gesehen!
    Sorry!
    Ich hab nur ein paar Folgen angesehen und dann noch Die mit den vielen Untertiteln....
    Aber old Indy vermisse ich trotzdem.



    PS:
    Auf Wiedersehen!

  • Old Indy fehlt mir auch irgendwie.


    Es ist in etwa mit den Star Wars Filmen vergleichbar.
    Es gibt nen Haufen Leute die die Original-Version besser finden als die Special-Edition. Und es gibt nen Haufen Leute bei den ist es andersrum. Man könnte es allen nur recht machen wenn man beide Versionen anbietet.


    Versteht mich nicht falsch. Ich finde es Endgeil das sich jemand die Mühe gemacht hat und uns die Serie auf Deutsch zur Verfügung zu stellen aber trotzdem ist es was anderes wenn mann das ganze im Original schaut.

  • Zitat von Destiny;160919

    Es gibt 3 Fassungen von den Star Wars Filmen. ;)


    Die Originalen von 1979 bis 1983,
    Die vom Revival anno 1997,
    Die nochmal verbesserten von 200wasauchimmer.


    Da muss ich Dich ein wenig berichtigen ;)
    1994 - THX Remastered Version
    1997 - Special Edition mit neuen Szenen