Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

  • Ich habe da ein Brennproblem.


    Bei der letzten interaktiven Disc (DVD31) und bei der Bonus Disc von S03D20 (DVD28) bricht Nero und ImgBurn immer mit Fehler ab. S03D22 ebenso, aber da lade ich eh noch die neue Version.


    Mit isobuster konnte ich es auch nicht öffnen. Der ist gleich abgestürzt. Die interaktive Disc habe ich erneut geladen und den gleichen Fehler. Ich dachte schon, dass es an meinem Brenner liegt, aber die anderen werden normal gebrannt.


    Entpacken ging ohne Probleme.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

  • Tach zusammen,


    eine kurze Frage in die Runde nachdem ich über die SuFu nichts entsprechendes gefunden habe:
    Bei den Downloadlinks von DVD 22 (YIS03D22de)
    gehen ab Teil YIS03D22de.part75.rar (bis zum Ende part 83) die RS-Links nicht mehr.
    Meldung: Datei nicht vorhanden.
    Wie in den Allgemeine Informationen für Besucher von der Main empfohlen habe ich ein paar Tage gewartet, aber die Dateien sind immer noch nicht oder nicht mehr da.


    Ich hoffe daß ich mit meinem Anliegen hier richtig bin:o
    Falls nicht: bitte verschieben


    Bei der Gelegenheit eine dickes Dankeschön an die Kreatöre !!


    Gruß DS

  • Zitat von wolfgang29;225700

    Hat denn wirklich keiner die Version mit Old Indy, die er hier reinstellen könnte? Das andere Fanprojekt ist eigentlich total fantastisch, nur Old Indy fehlt mir eben sehr.


    Sicher habe ich Die
    Aber die wurden auf der Main nicht angenommen, da habe ich die AVI´s gelöscht, aber die DVD´s habe ich noch.


  • danke für den hinweis. bin nur durch zufall wieder auf diesen thread gestossen. das nächste mal bitte im "downloadprobleme-thread" oder gleich beim uploader per pm, in dem falle bei mir melden. ich werde bis spätestens zum we die dvd neu uploaden. hab die rar-files aus verständlichen gründen nicht mehr, bin also gezwungen neuzupacken und somit ist auch ein redownload notwendig. ich geb hier bescheid, wenn ich die files wieder oben habe...


    Zitat


    Hat denn wirklich keiner die Version mit Old Indy, die er hier reinstellen könnte? Das andere Fanprojekt ist eigentlich total fantastisch, nur Old Indy fehlt mir eben sehr.


    Sicher habe ich Die
    Aber die wurden auf der Main nicht angenommen, da habe ich die AVI´s gelöscht, aber die DVD´s habe ich noch.


    nicht schon wieder die selbe diskussion, wie vor nem dreiviertel jahr. bitte nicht!