Meine Uploads auf RS auf einmal weg

  • Ich hatte mal probiert ein paar Serien hier im Bord zu upen, als Neuling, es waren nur TV-Mitschnitte oder eine alte VHS-Cover.
    Kann mir nun was passieren?
    kann ich geortet werden?

  • Naja, so schlimm ist das nicht, ich hatte nur ein paar Fotos und 3 Filme geupt, wovon einer noch steht.
    Nur was habe ich falsch gemacht?
    Ich habe nur ein Passwort bei Crypt-it genommen, die dateien ohne.
    Wie sichere ich das am besten?
    Ich weiss nur nicht, warum meine Links gelöscht wurden, es war von alten TV Aufnahmen und VHS Cover- Scanns

  • Zitat

    Ich weiss nur nicht, warum meine Links gelöscht wurden, es war von alten TV Aufnahmen und VHS Cover- Scanns


    Tut nix zur Sache. Irgendeine Dumpfbacke hat gepetzt und RS löscht wohl auf sowas hin ohne groß zu prüfen bzw. gibt bestimmten Leuten, die für die MI und/oder FI arbeiten gleich selber Löschberechtigung, nachdem was man so liest. Also nicht wundern ...


    Zitat

    Wie sichere ich das am besten?


    Wirklich sicher ist da wohl gar nix, leider. Gab da kürzlich die Anregung, nicht crypt-it zu verwenden, was eine heisse Diskussion nach sich zog. Keine Ahnung, ob's mit anderen Link-Verschlüsselern besser/sicherer wäre, habe da aber so meine Zweifel :-/


    grey

  • Vielen Dank erst mal!
    Dann kann ich heute Nacht wenigstens gut schlafen;)
    Ich hatte die letzten 3 Tage kaum geschlafen, denn mein neuer TFT aus ebay ging einfach zwischendurch mal aus.
    Am Stecker am Bildschirm gewackelt, ging er wieder an.
    Neues Kabel dran, das Selbe.
    Die Fa. von der ich Ihn ersteigert habe, gibts nicht mehr nur noch ein Insolvenzverwalter....
    Heute morgen durch Zufall habe ich herausgefunden, das die Steckdosenleiste nur an dem Steckplatz kaputt ist, mal geht Si mal nicht.
    Und es war keine Billige, ich kaufe bei Stromleisten immer Qalität.
    Zwar bekomm ich die von Brennenstuhl ersetzt, aber ich hatte schon angefangen den Monitor zu auseinander zu bauen um die Lötpunkte im Btzteil nachzulöten:mad:
    Weil immer wie ich am Stecker am Monitor gewackelt habe, ging er an.


  • Besten Dank!
    Welche Verschlüssler gibt es denn noch?
    Welchen verwendet das Bord mit dem Limit?
    -Der muss doch daan relativ sicher sein, so meine ich.
    Es wäre nett, wenn mal eine Liste mit Verschlüsslern hier im bord genannt wird, für welchen sich die User entscheiden, können Sie selbst entscheiden.
    Ich hab bei googel als 1. Crypt Ig gefunden.
    Die Aussagen waren auch das es relativ sicher ist.

  • Na, dann von hier aus mal ein "guat's Nächtle!" (und hoffen, daß der TFT alles gut überstanden hat)
    ;)


    Edith:

    Zitat

    Welche Verschlüssler gibt es denn noch?


    Ich hab' in der Vergangenheit hin und wieder mal safelink-in verwendet. Aber die sind auch mal up und mal nicht und sicherer ist es damit vermutlich auch nicht, fürchte ich ...


    grey

  • Hi tempo2000,


    die einzig halbwegs sichere Möglichkeit, um die bösen Kiddies hier im Board ein wenig zu bremsen, ist die Files per dlc-Container anzubieten. Das kannst Du mit linksave.in machen (alles andere abwählen). Die Main hat ein eigenes System. Da kommen wir nicht ran.
    Aber ist auch nur halbwegs sicher. An die Links kommt man immer ran.
    Oder Du uppst auf Netload. Da muß sich der Rechteinhaber zumindest ausweisen. Damit haben die normalen Petzen auch ein Problem. Allerdings gehen da immer wieder Files durch defekte Festplatten verloren.

  • Zitat von TV-SM;130928

    Hi tempo2000,


    die einzig halbwegs sichere Möglichkeit, um die bösen Kiddies hier im Board ein wenig zu bremsen, ist die Files per dlc-Container anzubieten. Das kannst Du mit linksave.in machen (alles andere abwählen). Die Main hat ein eigenes System. Da kommen wir nicht ran.
    Aber ist auch nur halbwegs sicher. An die Links kommt man immer ran.
    Oder Du uppst auf Netload. Da muß sich der Rechteinhaber zumindest ausweisen. Damit haben die normalen Petzen auch ein Problem. Allerdings gehen da immer wieder Files durch defekte Festplatten verloren.


    Ich mein die meisten sind hier bei RS und da wollte ich bleiben.
    Ich hab erst mir noch ein 10GB Account in den USA gekauft, der bis 31.10.09 haltbar ist.


    Genau so ist es ja bei Slysoft mit Clone CD und Konsorten, bis ende des Jahres gekauft, lebenslang Update und nachher monatl. Grundgebühr...:rolleyes:
    Die Schüsse gehen sowiso über kurz oder lang nach hinten los.
    Aber danke für den tipp!

  • Zitat von Destiny;130998

    Um Himmels willen, bloß keinen Containermist hier anfangen.


    Da werden wir irgendwann nicht dran vorbeikommen. :-)

  • Zitat von John;131006

    Jetzt ist Destiny sicher schon am Hyperventilieren.


    Habe vergessen zu erwähnen, dass es sicherlich keines der bisher bekannten Formate sein wird. :-)

  • Ich glaub, jetzt ist sie gerade vor dem PC zusammengebrochen :D



    Ne, aber mal im Ernst, die main hier ist viel besser gesichert als die meissten Seiten. Wenn ich da movie-blog anschaue was da abused wird, und alle meinen das nur mit Containern alles sicher ist.

  • JD arbeiten ja schon an dlc2 mal schauen ob es schwerer wird die Links zu sniffen... versichert wurde mir das ja schon das es nicht mehr so einfach wird die links zu sniffen wie jetzt. :-(

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Also ich hab mal ne Frage:
    Man kann doch sicher irgendwie den Link abfangen, wenn die Datei geladen wird. Weil darauf muss doch irgendwie zugegriffen werden


    Dann ist doch sinnlos da weiter dran rumzubasteln? Oder hab ich da was falsch verstanden?^^

  • Zitat von Bender;131092

    Also ich hab mal ne Frage:
    Man kann doch sicher irgendwie den Link abfangen, wenn die Datei geladen wird. Weil darauf muss doch irgendwie zugegriffen werden


    Dann ist doch sinnlos da weiter dran rumzubasteln? Oder hab ich da was falsch verstanden?^^


    Theoretisch schon, man kann das ''abfangen'' aber erschweren frage mich aber nicht wie..... hoffe .dlc2 bringt was wenn es mal kommt. :-)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D