Netload


  • Hi Yogie,


    Remote macht immer wieder mal Probs. Allerdings habe ich die Meldung derzeit nicht. Es gehen immer nur ein paar Links. Beste Zeit ist frühmorgens bis vormittags. Die meisten Files uppe ich aber per FTP. Das klappt immer. Nur die Linkerstellung kann dann auch dauern.
    So langsam haben wir wohl auch deren Server voll bekommen. :-)
    Oder NL hat auch nur ein gewisses Kontingent stündlich von RS. Genauso wie FileFactory.

  • Mal was anderes... kann mir jemand mal einen Link zeigen, der zu einer Seite bei netload führt und aus der ersichtlich ist, welche Konditionen der Premium Account eigentlich bietet?:o
    Bei uploaded.to findet man das recht schnell, nur netload scheint da ein Geheimnis draus zu machen

  • Zitat

    Unlimited Traffic
    - Jeder Premium Account hat unlimited Traffic, das heißt Ihr könnt soviel Downloaden wie Ihr möchtet, wir haben da kein Limit.


    Bei uns Kein Abo!
    - Jeder Premium Account läuft nur so lange wie er bezahlt wurde, sollte dieser Account nicht mehr verlängert werden, läuft dieser Account automatisch aus und verfällt in einen Standart Account zurück (Achtung: Alle hochgeladenen Dateien bekommen ebenfalls den Status eines Standart Accounts und fallen somit in ein 90 Tage bei Inaktivität Limit. TIP: Rechtzeitig verlängern, jeder Account bekommt kurz vor Auslauf des Accounts eine Hinweis E-Mail.


    http://www.netload.in/index.php?id=12


    Steht in der FAQ


    greetz :-)

  • Hmm, die Probleme der Letzten tage beim upload kann ich bestätigen.


    Ich habe mit Netload aber noch ein anderes problem: Wenn ich die Files per FTP uppe, lassen sich manche danach nicht mehr entpacken(Also wenn man sie dann von netload läd). Daher lieber alles per uploadsys uppen