Dateiupload

  • Hallo,
    Ich wollte mal ein paar Dateien uploaden.
    Ich habe mir extra den Rapidshare Manager heruntergeladen, die Datein eingefügt.
    in der 1.sec. geht der Upload ganz schnell auf 40% und danach läd er mit 60-70kb/sec.
    Muss ich irgendwo etwas einstellen?
    -denn pro Paket von 90mb dann fast eine Stunde ist mir zu viel.
    Mein Roter zeigt ein Upload von 590KB/s als möglich an.
    Ich habe auch schon mein Kaspersky mal ausgeschaltet um zu sehen, ob es daran liegt. dem ist nicht so.

  • 590 KB/s, das wären knapp 5 mbit. Wenn du ordinäres DSL hast, wirst du dich evtl. vertan haben, und da steht 590 kbps ergo 0,6 mbit, was wiederum 74 KB/s sind. Dann dürften 90 MB etwa 20 Minuten dauern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • das schwankt ja, das geht manchmal auf 6, dann auf 0, dann wieder hoch.
    Wenn ich manuell auf Rapidshare lade, bricht der Upload bei 3% ab.


    Ich habe gerade bei Speedtest punkt net gemessen:
    Download: 5636kb/s
    Upload: 531kb/s
    Ping: 115ms
    Nur warum ist dann das Hochladen so langsam. liegt das an RS?
    Und ja, ich habe den Prem. Ac.


    Noch mal gemessen:



  • Nette Anbindung.


    Google mal nach "Accountmanager Orbinke Edition".


    Das ist ein komplettes Rapidshare Verwaltungstool mit Uploadfunktion, mit dem man leicht viele Accounts verwalten kann. Das kann ich dir auf jeden fall empfehlen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das 'Problem' mit dem mal ganz schnell, dann wieder langsam usw bleibt aber bestehen: das sind die Übertragungen von der Festplatte in den Sendepuffer der Software. Und wenn ich das pic da oben richtig interpretiere, stehen da bei up 530 bzw 519 Kb/s (das sind BIT/sec). Geteilt durch die üblichen 8 ergibt das 66.25 bzw 64.875 KB/s (das sind BYTE/sec) - also stimmt doch smizz's Rechnung.


    Aber der EiswürfelJr/Orbinke accManager ist wirklich zu empfehlen!

  • Habe meinen Computer neu aufgesetzt und auf einmal habe ich probleme mit dem rapidshare manager:
    "Probleme mit der Netzwerkverbindung. Prüfe deine Internetverbindung"
    Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Könnte mir jemand mit einem RAt zur Seite stehen

  • Das schon,er lässt ja auch ein Pload zu, aber nur in bestimter Menge.
    Nach 3min bricht der ab.


    Ich habe für den Teil 700mb 12H gebraucht.


    Ich habe mal Balduin d. T r o k e n s c h w i m m e r hochgeladen von l o u i s d e F u n e s
    Ich würde es auch gerne uf der Hauptseite uppen, da dort schon Mehr dieses Schauspielers sind, aber es ist eigentlich keine Serie, wird da eine Ausnahme gemacht?
    Denn der Teil ist heiß begehrt, von 1989 aus dem TV
    Ein Bekannter hat das Logo raus gezogen, so das nicht immer Z D F da steht.

  • Zitat von lordo;129548

    Habe meinen Computer neu aufgesetzt und auf einmal habe ich probleme mit dem rapidshare manager:
    "Probleme mit der Netzwerkverbindung. Prüfe deine Internetverbindung"
    Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Könnte mir jemand mit einem RAt zur Seite stehen


    Ich hab seit ein paar Stunden genau das selbe Problem, aber ich hab rein gar nichts am Computer gemacht. Auf einmal ging's einfach nicht mehr. Neustart und Firewall deaktivieren hilft auch nichts.


    Und beim Orbinke Accountmanager kommt folgende Meldung:
    "Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'rs-1.rapidshare.com'"


    Kann es sein daß RS da was an den Servern gedreht hat?

  • Das scheint aber noch nicht alles zu sein.


    Wenn ich versuche über Orbinke was Upzuloaden bekomme ich folgende Meldung.


    Es konnte keine gültige Server Id gefunden werden.


    Dann habe ich denn Rapid uploader ausprobiert. Dort konnte ich mich sogar zu erst nicht in meinen Collectors Acc einloggen. Stand immer Invalid PW war aber definitiv das richtige habe es dann auch mal geändert.


    Am ende war ich dann soweit das ich die Sonderzeichen entfernt habe. Jetzt geht es wieder über denn Rapid Uploader der scheint auch durch zu laden.

    !?! ANIME Wunsch !?!
    Ihr wollt einen Bestimmten Anime haben den es noch nicht auf SJ gibt,
    dann PN an mich und ich sehe was sich machen lässt.


    Mein Archiv umfasst fast alle Animes!!


  • Ich konnte doch die Finger nicht von Tune up lassen...
    Ich habe mal höherwertige Patchkabel gekauft...
    Mit einem 6000er Anschluss:

  • Für Die die es interessiert, wie KAspersky eingestellt werden muss:
    zuerst im web Anti Virus auf eigenschaften, vertrauenswürdige Seite inzufügen: *Name.com*
    Dann auf der Hauptseite auf Einsttellungen- Netzwerk -Kontollierte Ports: dort Port 80 und 443 den Haken raus nehmen.
    die Heruntergeladenen Dateien werden dann erst auf dem Rechner untersucht.
    Mann habe ich an der tel. Hotline dafür gewartet, aber der kannte sich mit dem RS Problem gut aus:D

  • Oh man..der heutige Besuch im Board hat sich für mich echt gelohnt..endlich weiß ich, warum ich seit Monaten bei RS nix uploaden kann. :confused:


    Dank deiner Tips zu Kasperky hat es eben endlich geklappt. Vielen Dank für deine Geduld mit der Kaspersky Hotline.:-)


    Gruß MAC