NAM - Dienst in Vietnam S01 - Pilot+20/20 -complete-

  • Zitat von Wanze;321380

    Also ich finde, die Qualität der Staffeln 2 und 3 sind einwandfrei, da braucht doch nichts mehr "verbessert" zu werden?


    Ist wohl eher Ansichtssache. Die bisherigen Versionen von Staffel 1 bis 3 im Netz sind zwar schaubar, aber qualitativ eher minderwertig. Die Videoqualität ist geschrumpft worden und das sieht man mehr als deutlich und auch der Ton ist nicht das Gelbe vom Ei.


    Da warte ich doch lieber, bis es hier eines Tages weitergeht.

  • Hallo Smizz !


    Super das du wieder da bist und weiter machst kann man dir gar nicht hoch genug anrechnen. Habe die Hoffnung nie Aufgegeben das es irgendwann weiter geht!! Freue mich auf jeden Fall riesig und kann nur Danke Danke Danke sagen und mach bitte weiter so!!!!!!



    Gruß,
    zodiak67:-)

  • Heute ist Weihnachten ist das Geil!!!!!!


    Super das du weiter machst. Erfüllst mir einen Traum damit. Bin seit Jahren auf der Suche nach so einer geilen Qualität für diese Serie.Fakt ist das deine die Beste ist(In Deutsch)!


    Weiter so !!!!


    Liebe Grüße,


    zodiak67

  • Folge 18 ist ebenfalls gerade fertig geworden. Die letzten beiden Folgen der ersten Staffel kommen morgen dann, und danach muss ich leider erstmal das Material der 2. Staffel komplett analysieren, beim kurzen durchzappen gesehen, dass da neue Probleme mit der Quelle auf mich zukommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • So, auch die 19. Folge ist nun verfügbar.


    Zwischendurch gibt es ab der 16. Folge immer mal wieder Stellen, an denen ich basteln musste, da die anderen DVDRips von denen ich die Tonspuren verwenden musste leider nicht sauber gerippt sind.


    Daher auch wieder der Aufruf an alle Mitlesenden: Habt ihr noch NAM-Aufnahmen zu Hause? Bitte digitalisiert diese. So einen Digitalisierer gibts ab 10 Euro bei Amazon. Ich brauche keine gute Bildqualität, nur ein brauchbarer Ton wäre super. Pro Folge müsstet ihr daher nicht mehr als 100mb hochladen. Das dauert bei DSL 16000 nicht mal 20 Minuten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Noch ein kleines Schmankerl für diejenigen die es auch auf Englisch gucken wollen, wenns auf der Main erscheint sind die Closed Captions als Subpack dabei. Wers gern übersetzen mag, nur zu :)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;341344

    Noch ein kleines Schmankerl für diejenigen die es auch auf Englisch gucken wollen, wenns auf der Main erscheint sind die Closed Captions als Subpack dabei. Wers gern übersetzen mag, nur zu :)


    zum piloten gibst keinen sub oder beim packen vergessen?

  • Zitat von smizz;341344

    Noch ein kleines Schmankerl für diejenigen die es auch auf Englisch gucken wollen, wenns auf der Main erscheint sind die Closed Captions als Subpack dabei. Wers gern übersetzen mag, nur zu :)


    Sind die Folgen denn nicht DL?


    Was sind denn Close Captions? :confused:

  • Die Folgen sind DL, klar. Aber wenn jemand lieber auf englisch schauen will, und dabei mit Untertiteln das Gehörte unterstützen möchte, hat er so die Möglichkeit.


    Closed Captions alias CC ist ein Untertitelformat, welches nicht auf der DVD als Stream existiert, sondern im Video eingebettet ist. In den USA sind diese Pflicht und entsprechende Decoder sind in allem was eine Bildschirmdiaglonale von mehr als Briefmarkengröße hat eingebaut.


    Dies soll Gehörlosen helfen. Auch im TV hat jede Scripted-Sendung CCs, leider werfen die FTP-Groups diese weg, sonst hätte man immer perfekte Untertitel.


    So, auf der Main ist das Subpack ausgetauscht und hat jetzt auch den Piloten drin.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!