Verbesserunge(n)

  • Zitat von IHunter;126873

    Hi smizz,


    es gibt auch Neuanmeldungen von Usern, die das nicht brauchen und das ist sicher auch die Mehrzahl. Ich wäre dann nie hier gelandet. 20 Minuten Sticki lesen: "was muss das für ein elitären Zirkel sein."


    Es gibt genügend User die schon Monate im Board sind und eine Downmeldung "File xy lässt sich nicht entpacken" posten.


    Ich denke die User, die das nicht brauchen gehören zu denjenigen, die sich sagen, ok 20 Minuten, ist ja nicht lang, dann kann ich vielleicht was lernen.
    Und die anderen, hit & runs, werden dann ggf. nochmal gucken, ob ihre downmeldung überhaupt stimmt.


    Man könnte diese Funktion auch selektiv zum Ferienbeginn einschalten. Denn wir haben verglichen, in den erste 7 Tagen der Ferien ist es schlimm, sonst das Jahr über ruhig.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • [QUOTE=smizz;126879Man könnte diese Funktion auch selektiv zum Ferienbeginn einschalten. Denn wir haben verglichen, in den erste 7 Tagen der Ferien ist es schlimm, sonst das Jahr über ruhig.[/QUOTE]


    Dann berücksichtigt bitte auch die verschiedenen Bundesländer...


    Wenn schon, denn schon :D

  • Bevor geschlossen wird..(oder muss ich closed sagen??*g*)
    BLOSS keine Shoutbox !!!
    Kenne das aus der Hörspiel-Scene..das artet eh nur in ein 'Guten Morgen alle zusammen' oder ein 'Juchuuu, ich bin auch da' aus...mit diversen Grüßen und Rumgeknuddel..
    Ansonsten ist mir der Kram wurscht...oder heisst das jetzt sausage???

  • Zitat von Crash

    Ich kann das coden


    Ja. Viele andere auch. Du bist mir etwas aufdringlich, ehrlich gesagt, und, um es an einem Beispiel zu zeigen:


    Zitat von crash

    Beiträge: 16
    Registriert seit: Dec 2008
    Ort: Dort wo du nicht her kommst.


    ...und wo ich auch keinesfalls hin will!


    lovecraft:
    admin:


    bin mit euch zu 117,8% überein! :D

  • Zitat von Crash Override;126920

    Barrybear , ich bin erstneu ja.


    Aber sieh dir mal paar andere nulleds boards an.

    Du wirkst auch für mich ein wenig überheblich Oo
    In deinem Vorstellthreat steht auch irgendwo, dass du deinen Namen nicht ändern willst, weil viele wichtige Leute kennen. Ist ja schön und gut. Aber klingt einfach nurnoch nach Angeberei.
    Ein paar Leute kennen hier sicher auch ein paar sehr wichtige/hochrangige Persönlichkeiten persönlich, aber es tut nichts zur Sache so direkt. und gleich am Anfang damit anzufangen, ist doch irgendwie, für mich zumindest, reichlich unsymmpatisch.


    So, nun wieder zurück zum Thema, das geschlossen werden will


    PS: Darfst mich aber gerne überzeugen, dass ich mich irre :p Gelegentlich les ich ja hier im Board und vllt ja auch den ein oder andren Beitrag von dir^^

  • Ich schließe mich Barrychen an.


    Und ehrlich: Ich verstehe bei dem ganzen Quatsch eh nur Bahnhof. Obwohl: Shoutbox kenn ich zumindest. :D Der Rest sagt mir nichts, scheint aber auch nicht so wichtig zu sein, dass man es unbedingt hier haben muss.


    So, und ich finde auch, dass es bissl überheblich ist, sowas quasi gleich zu fordern. Wenn das z.B. Barry, TV-SM oder ich machen würden (ganz lieb betteln), dann wäre das was anderes.


    Kommen jetzt wieder Vorschläge wegen Container? :D ;)

  • Rofl.
    Ich habe bei ca. 5 Leuten einen Host und die ich nur unter ICQ erreiche und wenn ich mein namen ändere löschen sie mich gleich aus der Liste , und anders kann ich sie nicht erreichen , und ich bin Techniker auf vielen anderen Boards aber ich habe mir einen Favourite gewählt unzwar Serienjunkies wenn ich ins Board komme sehe ich das aus dem Board noch was größeres als vielen anderen Projekten wird.

  • Ja. Richtig. Und die meisten "läute" hier bemühen sich in der Kommunikation miteinander auch um ein "Miteinander". Und das beinhaltet u.a. auch eine halbwegs annehmbare Rechtschreibung.


    Zitat von crash

    aber ich habe mir einen Favourite gewählt unzwar Serienjunkies wenn ich ins Board komme sehe ich das aus dem Board noch was größeres als vielen anderen Projekten wird.


    Sag Bescheid, wenn das Board in dein Eigentum übergewechselt ist. Ich such mir dann ein neues. :D

  • Zitat von Crash Override;126953

    Rofl.
    Ich habe bei ca. 5 Leuten einen Host und die ich nur unter ICQ erreiche und wenn ich mein namen ändere löschen sie mich gleich aus der Liste , und anders kann ich sie nicht erreichen , und ich bin Techniker auf vielen anderen Boards aber ich habe mir einen Favourite gewählt unzwar Serienjunkies wenn ich ins Board komme sehe ich das aus dem Board noch was größeres als vielen anderen Projekten wird.


    Einen Kniefall müssen wir aber noch nicht machen, oder? Weil du Serienjunkies "gewählt" hast. Ich kann es kaum fassen, dass das Board so lange ohne dich überleben konnte.


    Sorry, ich will deine Verdienste wirklich nicht schmälern und du bist bestimmt auch ganz toll, aber dein Auftritt hier kommt echt nicht besonders sympathisch daher. Du tust ja gerade so, als stünde das Board direkt am Abgrund und du bist aufgetaucht wie der Engel vom Himmel, um es vor dem Verderben zu retten.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Auch mal unverschämterweise als Neuling *zu Wort meld*


    Crash Override
    eines solltest du erst mal beherzigen:
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus !


    Du kommst hierher, registrierst dich und hast dann gleich erst mal ein paar
    Verbesserungsvorschläge, für dieses doch ach so verstaubte langweilige Board
    mit soviel Potenzial.


    Stell dir mal vor:
    wir lernen uns gerade erst kennen. Ich komme dich zuhause besuchen. Das Erste,
    was ich mache: ich bestelle neue Möbel für dich. Was bitte würdest du dazu sagen ?
    Ich bin mal so frei zu behaupten, daß du mir einen amtlichen Dachschaden
    attestieren würdest. Wie ich finde durchaus zu Recht.


    Eigentlich ist es aber genau das, was du hier machst. Du willst gleich was
    Neues dazu bestellen. Junge, komm doch erst mal hier an !


    Die Art wie du deine Forderungen stellst, denn genau das ist es, muß jedem
    hier sauer aufstoßen. Deine Art kommt hier einfach als Überheblich und Arrogant
    rüber. Mag sein, daß jemand, der dich kennt, dies verneinen würde,
    aber hier kennt dich niemand. Die wichtigen Leute, die dich kennen, sind nicht
    hier. Du bist hier erst mal auf einem Status, den jeder durchläuft, der neu
    irgendwohin kommt.


    Bitte versteh meine Worte nicht als Angriff, sondern wirklich als gut gemeinten
    Rat. Für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance.
    Der erste Eindruck, den du hinterlassen hast, ist leider daneben gegangen.
    Schade drum !


    Schraub einfach mal ein Stückchen zurück und versuch den zweiten Eindruck
    wenigstens hinzubekommen ohne gleich die 'alteingesessenen' User vor den
    Kopf zu stossen. Du bist bisher wie jemand aufgetreten, der nur große Töne
    spuckt. Bei solchen Leuten haben aber die meisten Menschen die Erfahrung
    gemacht, daß es eben doch nur heiße Luft ist.


    Wie gesagt, ich will nicht behaupten, daß dies bei dir der Fall ist. Jedoch du
    erweckst mit deiner Art genau diesen Eindruck. Ist es wirklich das was du willst ?


    So, normalerweise lehne ich mich als Neuling nicht so weit aus dem Fenster.
    Leider ist mir aber jetzt schon des öfteren an Boards aufgefallen, daß sich
    gerade Neulinge mit besonders wichtigen Neuerungsvorschlägen ins rechte
    Licht rücken. Irgendwie ist mir das 'Warum' absolut nicht nachvollziehbar.


    Ich hoffe, daß ich mit meiner Stellungnahme niemandem zu Nahe getreten bin.
    Insbesondere nicht dem Team. Diese Stellungnahme ist übrigens unabhängig
    von der Aussage die Root gegenüber Crash Override getätigt hat, da ich diese
    logischerweise nicht kenne. Aber ich würde mich mehr als wundern, wenn sie
    anders ausfällt als ich erwarte ;)




    back to Topic//
    ich bin der Meinung, daß jemand, der sich gerade erst hier registriert hat,
    noch gar nicht beurteilen kann, was wirklich an diesem Board vonnöten ist.

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ich weiß auch net, was es an diesem Board zu verbessern gibt, hier ist alles so wie man es braucht. Du kannst gerne Verbesserungsvorschläge bringen, aber die Admins werden es genau Prüfen, ob das in dieses Board reinpasst und ob es von nöten is.


    Gruß


    djnightwalker

  • Zitat von Starsearcher;127043

    Einen Kniefall müssen wir aber noch nicht machen, oder? Weil du Serienjunkies "gewählt" hast. Ich kann es kaum fassen, dass das Board so lange ohne dich überleben konnte.


    Sorry, ich will deine Verdienste wirklich nicht schmälern und du bist bestimmt auch ganz toll, aber dein Auftritt hier kommt echt nicht besonders sympathisch daher. Du tust ja gerade so, als stünde das Board direkt am Abgrund und du bist aufgetaucht wie der Engel vom Himmel, um es vor dem Verderben zu retten.


    ... hey hey ! Vielleicht will er ja mal Mod bei den Downloadproblemen werden :P