Welche Nintendo DS Lite Backup Card?

  • Hallo,
    ich suche eine Nintendo DS Lite Backup Card für meine Freundin, da scheint es ja einige zu geben, hat jemand eine? Vielleicht eine empfehlung^^


    Was ich so gefunden habe:
    M3 DS Real Rumble
    DS TT Card
    R4 Revolution SDHC für NDS / NDS Lite

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Zitat von fummelmonster;125031

    Hallo,
    ich suche eine Nintendo DS Lite Backup Card für meine Freundin


    Zitat von smizz;125034

    Meine Freundin ist mit der M3 überaus zufrieden.



    Ihr könnt ruhig zugeben, daß ihr heimlich DS zockt und nicht immer alles auf die Freundin schieben. :p


    Ich finde den DS zusammen mit dem M3 Perfect einfach genial. Allein die Möglichkeiten der Emulatoren für alle 8/16 Bitler oder SCUMM VM...einfach Geil!



    Gruß


    Osnaker

  • Ob M3 Perfect oder Rumble oder Standalone ist im Prinzip ja egal ;)
    M3 DS Real - die neueste Soft von den Links im Gully-Link im Post von smizz und alles funktioniert tadellos - man braucht kein PassMe o.ä. mehr und es ist eine schöne Slot1 Lösung mit genügend Platz für Speichererweiterung (Micro-SD >= 4GB = no Prob ;))
    Edit: Sorry, wenn GBA erwünscht ist braucht man doch entweder das Perfect Bundle oder die GBA Expansion :-(

  • Ich benutze den R4. Hab zwar noch die alte Version mit Mini-SD, aber sollte das Gleiche sein.
    Ich hab hier nen Link von nem Gulli-Thread wo die Vor- Und Nachteile der beiden Module (also M3 und R4) aufgelistet sind.
    http://board.gulli.com/thread/…s-faq-m3-simply--r4-ds/#1
    Falls solche Links unerwünscht sind, bitte löschen. Hab dazu gerade auf die Schnelle nicht in den Regeln gefunden.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo