SJ-Downloadlimit - warum eigentlich?

  • Zitat von DonS;124773

    Das geht z.B. wenn man ein File von Linux auf Windows schiebt. Das war früher bei Xirror der Fall.

    Und wie mach ich das nun?^^ Hab keinen Linuxrechner und auch keine Lust mir nen extra Platz auf der Festplatte dafür zu machen =/^^ Außerdem weiß ich dann immernoch niht, wie das gehen soll^^


    Gibts nicht ein Programm oder sowas dafür?

  • Zitat von Bender;124784

    Und wie mach ich das nun?^^ Hab keinen Linuxrechner und auch keine Lust mir nen extra Platz auf der Festplatte dafür zu machen =/^^ Außerdem weiß ich dann immernoch niht, wie das gehen soll^^


    Gibts nicht ein Programm oder sowas dafür?


    Klar gibt es Tools dafür. Hier mal das von schneewiesel


    OCH Tools


  • Ich muss auch mal was blöd nachfragen. Zählt das erneuern der Captchas, weil man sie beim besten Willen nicht entziffern, kann, denn jedesmal auch als ein DL? Mir ist es jetzt 2x passiert, dass ich nach 2 bis 3mal erneuern plötzlich ein blankes Feld und die Meldung: Limitt erreicht, bekam. Ich bin mir ziemlich sicher, zu dem Zeitpunkt noch nicht 20 Links in JDownloader eingelesen zu haben und schon gar nicht gedownloaded.

  • Ein Meckerpunkt meinerseits: Ich muss Lord_Wollknäuel recht geben durch die suchfunktion findet man zu diesem Thema nur Mist (meist downoadlimit seitens rapidshare).
    Wieso packt ihr die Erklärung dafür (verringert in Verbindung mit Captchas usw. die Wahrscheinlichkeit das Links off sind) nicht in die FAQ's?
    Erspart die fast wöchentlichen Anfragen (wie auch ich eine gestellt hatte) danach.

  • Das wird die Anfragen wahrscheinlich nur gering schmälern, da viele die FAQ oder die Stickys leider garnicht lesen. :-(

  • Hi,


    Eine kurze Frage :


    Bedeutet hier "Verpetzen" soviel wie an RapidShare schreiben, dass diese Dateien Illegal sind ?


    Ach ja, und ich konnte irgendwie den Downloadlimit ohne verbindungstrennen geschafft - in wenigen Sekunden.


    Keine Ahnung wie !!


    UDERZO

  • Und ich hatte mich schon vor ein paar Wochen gewundert ... aber naja, stört mich nicht weiter, ich find's aber allgemein sonne Sauerei. Was haben solche Petzliesen davon? Erhoffen die sich ne Prämie oder so? *kopfschüttel*
    Ist mir genauso unbegreiflich wie Virenprogrammierer und co. ... naja, es muss ja auch Idioten geben, damit die Genies über wen triumphieren können.

    -=[... der mit der Terz tanzt ...]=-

  • Zitat von LittleG;144906

    Das wird die Anfragen wahrscheinlich nur gering schmälern, da viele die FAQ oder die Stickys leider garnicht lesen. :-(


    Ich lese sie zbsp.. und hätte mir damit das lesen des threads und den ärger ersparen können.


    Ich finds auch in Ordnung dass ihr euch so vor petzen schützt


    Was ich allerdings total crappy finde:
    JD sollte vielen bekannt sein und hat ja diese tolle funktion dass er SJ links direkt einliest.
    wenn ich also jetzt nen link zur Indexseite einer ganzen Staffel in den JD tue, liest er automatisch alle Links durch (naja, nicht alle.. er nimmt hier mal n mirror, da mal RS, da mal Uploaded..)


    Ich muss dann im JD die Captchas eingeben... allerdings hab ich da anscheinend pro link nur ein versuch, und ich muss sagen, ich kann eure Captchas nur in 50% der Fälle entziffern.


    Das hat zur folge, dass das Downloadlimit erreicht wurde, ich aber noch nervig einzelne episoden manuell eintragen müsste, und das ist echt ekelhaft :( besonders mit als freedownloader will man doch 1. das auch die mirrors bei jedem link eingelesen werden und sich die parts vllt sogar mirrormässig ergänzen (part1 bei RS, part2 Uploaded part3 FF usw. (wobei das eher ein prob. seitens JD ist)) und man will die möglichkeit haben sofort fehlende Archive/episoden wieder einzutragen... BESONDERS wenn man quasi wie ich ein ON-THE-FLY downloader ist der grade mal 3 episoden in die zukunft sieht/zieht.


    Danke dass ich mich auskotzen durfte
    20.000meilen mit statischer IP

    AWESOMENESS
    When you got sad, stop beeing sad and be awesome instead.

  • Zitat

    wenn ich also jetzt nen link zur Indexseite einer ganzen Staffel in den JD tue, liest er automatisch alle Links durch (naja, nicht alle.. er nimmt hier mal n mirror, da mal RS, da mal Uploaded..)


    Mit den richtigen Einstellungen macht er das nicht, geh auf Einstellungen - Decrypter Plugins - serienjunkies - Einstellungen und wähl deinen bevorzugten Hoster aus.


    Zitat

    Ich muss dann im JD die Captchas eingeben... allerdings hab ich da anscheinend pro link nur ein versuch, und ich muss sagen, ich kann eure Captchas nur in 50% der Fälle entziffern.


    Nein hast du nicht, feststellen kannst du das in dem du auf den Sound des Captchas hörst, kommt beim folge Captcha der Sound hast du beim vorangegangenen eine richtige Eingabe gemacht.


    Zitat

    ich aber noch nervig einzelne episoden manuell eintragen müsste


    Kannst auch die Zwischenablage anmachen und die 20 Capzchas per kopieren hinzufügen mit rechtsklick auf "hier"


    greetz :-)

  • danke für die tips :)


    bin jetzt mal in die SJ einstellungen gegangen und hab "Automatisches Mirrormanagement" angemacht..
    Ich hab keine ahnung was es macht aber ich werds noch rausfinden :D


    und Sound.. ja.. den werd ich dann ab jetzt wieder einschalten :D
    danke


    20.000meilen

    AWESOMENESS
    When you got sad, stop beeing sad and be awesome instead.

  • naja finde die regelung gegen abuse gut aber wie gesgat dann bauen die sich ein script noch rein der reconnectet und schon wird weiter abused!^^ naja mal sehen denke das macht das aber viel aufwändiger für die. Das Abuse problem ist ja nicht nur hier^^

  • ich kann maximal genau 11 folgen einer serie runterladen, dann hab ich schon das downloadlimit erreicht.


    dazu ist zu sagen das ich eine feste ip adresse habe die sich seit etwa vier monaten nicht geändert hat, liegt es möglicherweise daran?
    wenn ja, kann ich garnichts dagegen tun oder?

  • Das wär mies, wenn man pro IP auf ewig nur 20 Folgen laden könnte, aber nein, man kann pro IP 20 (wohlgemerkt 20, vorrausgesetzt man schafft alle Captchas) Folgen laden und muss dann einen gewissen Zeitraum warten… :-)


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • naja bei mir sind es eben genau nur 11 folgen die ich laden kann
    habs auch schon manuell probiert, also ohne jdownloader oder cryptload, es sind tatsächlich nur 11 folgen
    dann muss ich etwas über zwei stunden warten bis ich wieder was laden kann


    vielleicht hängt das eben mit meiner festen ip zusammen :/

  • Das DL Limit hatte mich auch schon geärgert,
    aber ist halts so wie es ist. Wenn sich eine Maßnahme bewährt hat bleibt die auch da kann man nmoch soviel drüber Diskututieren.
    Hat man eine feste IP idt man natürlich der am ende des Lichts so wie ich das sehe :o Derzeit stört es mich aber kaum :D


    Lg
    John

  • mit einem proxy habt ihr normalerweise keine feste ip. wird eigentlich immer neu vergeben.
    wenn ihr ein router hättet dann einfach mal den router aus - und nach 5 sekunden wieder einschalten habt eine neue ip und könnt weiterladen.


    gruß

    wer nichts weiß macht auch nichts verkehrt.