SJ-Downloadlimit - warum eigentlich?

  • also ich habe keine probleme mit disem Limit ich nutze immer den JD und nutze auch immer die neusten update´s , ich habe erst 2 komplettte sierien gezogen und habe keine Probleme gehabt!! einmal war das die huntert folgen von naruto und die 15 folgen von supernatural und das sind mehr als 20 folgen!!!!


    MfG


    Nightmare

  • ich nutze ebenfalls den JD, immer im aktuellsten Update...und heute hab ich zum ersten Probleme wegen des Downloadlimits...


    Wird wohl daran liegen da ich gerade gleich 3 Staffeln saugen will (man muss ja die RS Happy Hours ausnutzen) und dafür schonmal die Link holen wollte...


    Ich kanns verstehen, wenn es der Sicherheit der Links dienen soll.

    Nicht jeder, der ohne Grund laut Lacht ist verrückt...aber sicher nahe dran ;o)

  • Zitat von Tazzy;177478

    ich nutze ebenfalls den JD, immer im aktuellsten Update...und heute hab ich zum ersten Probleme wegen des Downloadlimits...


    Wird wohl daran liegen da ich gerade gleich 3 Staffeln saugen will (man muss ja die RS Happy Hours ausnutzen) und dafür schonmal die Link holen wollte...


    Ich kanns verstehen, wenn es der Sicherheit der Links dienen soll.


    Der JD sollte dann aber automatisch einen Reconnect machen und schon geht es weiter mit den nächsten Captchas.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Es gibt ein DW Limit bei SJ?


    Ich hab davon noch nichts mitbekommen ich lad aber nur wenns hoch kommt 4-5 Serien Folgen am Tag.


    Wenn ich da lese 11 oder 20 Serien Folgen am Tag frag ich mich, Hallo habt ihr kein anderes Leben?


    Ihr ladet den ganzen Tag und schaut den ganzen Tag Serien?
    Muss den niemand von euch arbeiten gehen?


  • Du sprichst mir aus der Seele.... aber wenn man mal viel reinstellen will, um dann wieder ins Leben zurückzukehren (WE nicht am PC, oder ähnliches), wirst du es bemerken, es ist nicht mgl. viele Folgen auf einmal reinzusetzen, um die Abwesenheitszeit zu überbrücken.


    Ist mir auch erst aufgefallen, als ich mal länger weg mußte und den PC auf Downloads einstellen wollte (na wenigstens einer sollte ja arbeiten müßen).

  • Zitat von Starsearcher;177506

    Der JD sollte dann aber automatisch einen Reconnect machen und schon geht es weiter mit den nächsten Captchas.


    Öhm...ich lasse den JD nicht automatischen Reconnecten...dachte ausserdem das geht nur bei Wlan...ich Reconnecte immer selber...die 2 Sekunden Zeit hab ich noch ;o)


    Aber wie gesagt, wirklich stören tuts mich nicht...und es wäre mir auch sicher nieeee aufgefallen, wenn aufgrund meines Krankenstandes nicht plötzlich gleich mehrere Staffeln runterladen würde :p

    Nicht jeder, der ohne Grund laut Lacht ist verrückt...aber sicher nahe dran ;o)