Firefox und RSS bzw. XML Files

  • Hallo,


    mal so eine Frage am Rande. Habe heute nem Kumpel geholfen und dabei festgestellt das "mein" Firefox und "sein" Firefox bei der gleichen Seite nicht das gleiche anzeigen. Meiner ist 2.0.0.x und seiner ist 3.x.x
    Mit anderen worten ich "sehe" die Videos nicht er aber schon.


    Wer es mal mit einem 2.0.0.x Firefox probieren moecht kann ja mal auf die Podscastlinks vom ZDF gehen und mir sagen ob er/Sie dort die Videolinks sieht


    Tron911

  • Im Grunde weis ich das ja aber im Quelltext einer anderen Seite (nicht vom ZDF) die ich angezeigt bekomme steht auch <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    Also dachte ich es muesste ja dann auch die gehen die eben nicht geht. Aber ich merke eben das es wohl am sch**ss ZDF liegt. Andere Seiten die ich mal probiert habe gehen naemlich auch.


    Tron911

  • ich habe keine Lust immer wieder bei neuen Versionen auf Plugins zu verzichten die dann nicht mehr laufen. Und nur weil irgendeine Seite (Z*F) meint immer die neuste Soft/Anpassung zu verwenden, werde ich bestimmt nicht mein System vermatschen. Das gleiche Problem sieht man doch mit V*sta. Ich kenne keinen der es freiwillig genommen haette. Und die die es sich angetan haben haben das nur getan weil sie nicht wussten wo man noch Pcs mit XP herbekam


    Tron911

  • hab erstmal provisorisch wieder XP draufgemacht, kann mich iwie nicht entscheiden ;) aber die nächste WindowsVersion (Windows 7) gibts ja leider erst frühestens 2009 und auf die Englische Version hab ich kein Bock mehr gehabt :D)


    Hmm mache glaubich doch wieder Vista drauf :D

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::