Intros von diversen Serien

  • Zitat von xili;124337

    Die Idee ist nicht schlecht, ich könnte über 800 TV Themes beisteuern. Downloaden könnt ihr sie hier: 1 2 3 4 5 6.
    Unter http://www.televisiontunes.com/ gibt´s auch noch jede Menge TV Themes, nur ist Qualität teilweise ziemlich schlecht.


    bis auf die ringtones ist jetz alles zum ftp unterwegs. bei ca. 30 sekunden pro archiv wird das gleich erledigt sein (ca. 10 minuten) :)

  • Aktueller Stand:

  • Habt ihr alle Intros von Detektiv Conan? Sind glaube 8 stück^^
    Achja und das Theme vom A-Team?^^


    lg
    Ich freu mich drauf :)

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Hi Alcoholic...


    vielen Dank für die schönen Intros. Bin total begeistert.


    Könntest Du mal "t.part2.rar" überprüfen?


    Ich habe den Part jetzt schon gestern und heute mehrfach gesogen und immer bekomme ich einen Fehler beim Entpacken.
    "TV-Themes ....The Adams Family.mp3" konnte nicht fehlerfrei entpackt werden.


    Und ja, ich weiß, was CRC Fehler sind und wie man sie behebt, aber hier geht es irgendwie nicht.


    Schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruß MAC