• Also... ich habe den Zweiteiler jetzt komplett gesaugt und er macht qualitativ einen guten Eindruck. Es ist jedenfalls kein PRO7 Logo, bzw. die Ausblendung an der Stelle zu sehen! Ich halte das für nen DVD Rip!


    Bin etwas verwirrt... saugt ihr euch das jetzt über den o.a. Link selbst oder sol ich das doch nochmal uppen.. ???(ihr wisst.. NO RS Please!!!):p


  • Damit wurde die Quelle ja schon genannt.


    Ich habe diesen Rip auf dem Server, könnte also schnell geuppt werden. Oder wollt ihr lieber bis morgen/übermorgen? auf den DVDRip warten?


    Und bei mir gibt es dann natürlich auch RS. :-)

  • Also ich von meiner Seite her habe, nachdem Slyder und Knuddelbär_1972
    aus verständlichen Gründen auf den Up verzichtet haben, den von Jupiter
    genannten Link genutzt und die beiden Teile bei Rapidshare gezogen.


    Tut mir leid Jupiter aber ich habe derzeit keinen Grund auf RS-Downloads
    zu verzichten ;) Das was ich von RS geboten bekomme möchte ich natürlich
    auch ausnutzen (derzeit noch 10 GB täglich). Von daher ist für mich der
    Up natürlich nicht mehr nötig. Allerdings kann ich nicht für die anderen User
    sprechen, die sich hier gemeldet hatten. Vielleicht bzw. hoffentlich kommt
    von dort noch ein Feedback. Falls nicht, vermute ich, daß sie es bereits
    gezogen haben. Aber ein Nichtmelden würde ich schon als sehr unfreundlich
    ansehen, wenn man bedenkt, daß ihr euch so nett angeboten habt uns zu
    helfen. Ich stehe aber dennoch in eurer Schuld und würde mich freuen,
    wenn ich sie begleichen kann bei Möglichkeit :-)


    Danke an alle die mir so rasch, unkompliziert und freundlich hier geholfen haben.
    All das spricht sehr für die Community hier. Bitte bleibt so.


    Liebe Grüße
    obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ich habe den zweiteiler von Pro7 gesehen und er ist ja nicht schlecht, aber die Beziehung zwischen Wolf Larsen und van Weyden wird nur in dem Weihnachts Vierteiler von 1971 richtig kler. Und deswegen finde ich die alte Serie echt sehenswerter und interessanter. Der Vierteiler ist übrigens auch auf der Main!


    gretzz!