Alternativen zu NCIS & Numb3rs

  • Hallo,


    ich bin ein großer Fan von NCIS und von Numb3rs, wobei ich bei dieser Serie vor allem Larry mit seinen Sprüchen toll finde.
    Ebenso fand ich "Zurück in die Vergangenheit" superklasse!


    Nun habe ich leider schon alle Folgen dieser beiden Serien gesehen und wollte mein Glück mit CSI Miami versuchen, aber die Serie gefällt mir komischerweise überhaupt nicht.


    Nun möchte ich euch um Hilfe bitten.
    Könnt ihr mir Serien empfehlen, die in die Richtung von NCIS und Numb3rs gehen?


    Oder kennt ihr womöglich ne Serie, wo es um moralische Aspekte geht, wie bei "Zurück in die Vergangenheit"?



    Vielen Dank für eure Hilfe.


    gruß
    Piremilok

  • Hallo,
    Ich finde NCIS und Numb3rs auch klasse.


    Kann dir Cold Case, Criminal Intent, Bosten Legal oder Criminal Minds nur empfehlen.
    Sind alle klasse Serien und gehen auch alle über mehrere Staffeln ;-)


    Bis denn
    BOnkelz66

  • hi,


    ich war auch ne weile csi miami fan, aber irgendwie ist mir die serie auf dauer zu bunt und kitschig geworden. versuch mal csi las vegas, dort gefallen mir die charaktere bedeutend besser . csi ny ist auch nett...


    wenn du auf die mischung von fälle aufklären / gerichtsserie stehst, kann ich noch law & order empfehlen, diese hört nicht beim ende des falls auf, sonder bei gericht.


    lg