Picket Fences - Tatort Gartenzaun

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der TV-Serie "Picket Fences" Tatort Gartenzaun?


    Hat die TV-Serie zufällig jemand im Angebot (?) und würde diese netterweise hoch laden!


    Das wäre echt SUPER!


    Danke im Voraus
    DocZ

  • Ok - hab' mich gut versteckt - aber jetzt habt Ihr mich aus dem Gebüsch getrieben :-)


    Nein, mal im Ernst, ein paar deutsche Tonspuren könnte ich von der letzten Sat1-Ausstrahlung beisteuern. Dürften aber auch nicht mehr als 10 oder 15 sein.


    Gruß

  • Zitat von Alf;29968

    Ok - hab' mich gut versteckt - aber jetzt habt Ihr mich aus dem Gebüsch getrieben :-)


    Nein, mal im Ernst, ein paar deutsche Tonspuren könnte ich von der letzten Sat1-Ausstrahlung beisteuern. Dürften aber auch nicht mehr als 10 oder 15 sein.


    Gruß


    Na, das wär doch immerhin schon mal ein Anfang. Mein Dank würde Dir ewig hinterherschleichen! :-)

  • Zitat von Alf;29968

    Ok - hab' mich gut versteckt - aber jetzt habt Ihr mich aus dem Gebüsch getrieben :-)


    Nein, mal im Ernst, ein paar deutsche Tonspuren könnte ich von der letzten Sat1-Ausstrahlung beisteuern. Dürften aber auch nicht mehr als 10 oder 15 sein.


    Gruß


    >hust< Ich möchte die Außerirdische LebensForm an das obige Posting erinnere.
    Ich hab schon jahrelange Entzugserscheinungen!! :-)

  • Hallo,


    vielen Dank erstmal für die hilfreichen Links!


    Nachdem's ja die erste Staffel in den USA auf DVD gibt, ist vor allem der Rest auf englisch interessant - dazu zwei Fragen:


    Hat da irgendjemand die 4x06 auf Englisch (die in den Links ja fehlt) ausfindig machen können?


    Die 3x06 ist als "cut" gekennzeichnet - was fehlt denn da?


    LG


    milo

  • Hallo,


    hat jemand Picket Fences?


    Die erste Staffel gibt es bei SJ nur in englisch und das ist bei mir nicht so dolle.
    Die zweite bis vierte Staffel ist leider nur unvollständig.


    Würde mich riesig freuen, wenn jemand die Serie in deutsch und komplett hätte. :)


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Hallo liebe Mit-Junkies,


    seit Jahren versuche ich eine vollständige deutsche Picket Fences Sammlung zusammenzubringen.
    Mit großer Freude sehe ich, dass es hier Einiges zu dem Thema gibt...


    Leider eben die Staffel 1 nur in Englisch und in den folgenden Staffeln mit ziemlichen Lücken...


    Daher meine Frage: Wie kommen diese Aufnahmen zustande, kann ich helfen diese vollständiger zu machen, gibt es die Staffeln zu kaufen, laufen die irgendwo im TV und man könnte sie digital aufzeichnen...?


    Also Verzweiflung siegt, ich wäre gerne bereit Zeit und oder Geld zu investieren, bräuchte nur ein Richtung :-)


    VG


    Bettina

  • Hi!


    Die Serie lief schon vor vielen Jahren bei Sat1 und wurde seit einer Weile nicht mehr wiederholt (leider). Hier gibts ne Übersicht (unten nachschauen)


    Die hier existierenden Eoisoden sind aTV-/dTV-Aufnahmen dieser Ausstrahlungen, die ich auch nur hier gefunden habe. Etwas anderes dürfte es mangels aktueller Folgen und auch nicht geplanter DVD-Box-Veröffentlichungen erstmal nicht geben.


    Vervollständigen könnte das Ganze hier höchstens Jemand, der noch Folgen auf VHS aufgenommen hatte. Die Qualität wäre da wohl relativ egal. Hast du denn noch Folgen, die hier noch nicht geuppt worden sind?

  • Hallo,


    Zitat von Oxytozin;127293


    Vervollständigen könnte das Ganze hier höchstens Jemand, der noch Folgen auf VHS aufgenommen hatte. Die Qualität wäre da wohl relativ egal. Hast du denn noch Folgen, die hier noch nicht geuppt worden sind?


    leider nein, ich hab zwar einiges auf VHS aber nichts, was hier nicht schon zu finden wäre...


    Naja werde mich dann erst mal mit den Folgen be- und vergnügen müssen, die es hier gibt, die ich noch nicht kannte...


    Wenn erst die DVDs rauskommen, werde ich sofort kaufen und mit Wonne hier hochladen, was fehlt :-)


    ...es sei denn es findet sich noch jemand (erkennt man dann eigentlich neue Folgen in der Liste, sind die irgendwie markiert oder am Datum zu erkennen?!) ;-)


    VLG und Danke für die Antworten


    Bettina

  • Suche von Picket Fences die erste Staffel auf Deutsch ! Es ist leider nur die erste Staffel in Englisch auf der Main !


    Kann da einer vielleicht weiter helfen ?


    Danke , gruß Oergel

  • Ja, ich auch.


    Außerdem fehlen in der Main die Folgen s03e02 bis s03e10. Genau die, die SAT1 nicht gezeigt hat, als die Serie das letzte mal 2004/2005 lief.
    Diese Serie ist einfach ein Muss.


    Hat die vielleicht jemand komplett auf deutsch? Oder komplett auf englisch wäre auch schön.