The Sarah Conner Chronicles

  • der ist schon seit 02.02. hier angemeldet. und jetzt macht der so 'nen scheiß? sind die spambots jetzt auf langfristige arbeit getrimmt? man, man, man...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Also ich finde terminator S.C.C einfach nur geil, die serie gefällt mir persönlich sehr, vom Thema mal was anderes und gut gemacht!!! Finde besonders die verbindung mit vergangenhaeit und dann wieder Bilder aus der Zukunft einfach spannend und interessant. Aber es ist natürlich geschmack sache ;)

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Das Problem bei den Sarah Connor Chronicles ist das du 3 oder 4 Folgen sehen must, dann kommt die Quali erst so richtig rüber. Habe nach der ersten Folge auch gedacht was das für ein Schrott seien soll, aber nachdem ich 3 oder 4 Folgen gesehen habe fand ich die Serie ganz interessant.


    Vergleich mit Knight Rider? Naja, also was mir dort aufgefallen ist und mich echt wahnsinnig macht ist diese "saftey first" scheisse.


    Ihr müsst mal drauf achten es gibt in der ersten Folge häuftiger diese Szene wo Leute verfolgt werden bzw. auf diese geschossen wird und dann springen die Jungs und Mädels in Kitt und das erste was sie machen ist sich anschnallen bevor die Tür zugemacht wird.


    Ja, nee ist klar!?! Das wär auch das erste was mir einfällt wenn ich verfolgt werde und mir Kugeln um den Arsch fliegen! Sorry aber das finde ich mal wirklich unrealistisch! Würde mich nicht wundern wenn das jetzt eine der Auflagen der Regierung ist damit die Leute nicht ohne Gurt durch die Gegend fahren.

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • oh man, die letzte folge war mal wieder super irre =D die schlussszene, die musik. Super! Aber so an Verlusten sind die letzten paar folgen ja Ultimative. Und endlich ist mal wieder Cameron Action da :D
    Und jetzt gibts nur noch eiiiiine einzige! Ich hoffe die ändern ihre meinung und sie machen noch ne dritte Staffel.

  • Zitat von Meldis;183061


    Und jetzt gibts nur noch eiiiiine einzige! Ich hoffe die ändern ihre meinung und sie machen noch ne dritte Staffel.


    ??? meinste das es nach der 2 staffel vorbei sein wird? Ich hoffe niiiiicht aber wer weiß, ich warte zumindest jede woche auf eine folge und kann es kaum erwarten bis sie auf der main ist!! Tolle serie

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Ohhh nein nein das ende der zweite staffel wäre auf jedenfall ausbaufähig für eine dritte staffel ***heuuuuuuuul***

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • die serie wurde NICHT abgesetzt... zumindest noch nicht... die quoten sind sehr unten und es sieht zwar sehr schlecht aus, aber bisher wurde es noch nicht entschieden.. also ich finde das das ende der 2ten staffel ein sehr geiles setup für die 3te gibt.. und die quoten wären viel höher, wenn die serie nicht den Friday Night Death Slot bekommen hätte.. ich mein die dvr quoten sind ja nicht schlecht...

  • oh dann gibts ja noch ein bisschen Hoffnung. Ich verstehe sowieso nicht warum die serie nur sooo wenige schauen meiner meinung ist sie super. Aber auch bei uns hat prosieben zum ende der ersten staffel die sendezeit nach hinten verschoben. Komsch so spät kann die doch erst recht keiner schauen manche leute müssen nun mal arbeiten ;(

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Ja aber da ist FOX auch selbst dran schuld. Freitagsabens guckt doch niemand aus der angesprochenen Altersklasse diese Serie. Die sind alle den feierabend geniesen. An einem anderen Tag wären die Quoten zig mal besser!!!

  • so.. Gestern abend hab ich nun auch endlich die letzten beiden Folgen gesehen.


    Schade das es vorbei ist, denn es bleiben doch ne Menge Fragen offen. Ich hasse sowas.


    Desweiteren hätte ich gerne noch mehr von Catherine Weaver alias Shirley Manson gesehen. Ihre Rolle hat mir ziemlich gut gefallen.

  • Ist wirklich jammerschade, dass es keine 3. Staffel mehr geben wird. Das Ende ist jetzt doch sehr unbefriedigend. Offene Cliffhanger, die nie aufgelöst werden....ich hasse sowas! Wennes zumindest noch einen abschliessenden TV-Film geben würde!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/