The Sarah Conner Chronicles

  • Zitat von rouven;146528

    Ich meine, die kämpfe der zwei Maschinen ist sehr langweilig. Weil man nicht in der lage war, der Frau weniger Kraft zu geben dafür aber mehr Geschwindigkeit. Das wäre schöne Kämpfe dann geworden. So ist das nur langweilig


    ist doch klar, dass die sich nicht bruce lee-maßig prügeln können dort. es sind halt maschinen.

    Zitat von rouven;146528

    und die anderen (Menschen) schauen nur doof zu weil eine normale kugel aus der Shotgun ihn noch nicht mal etwas zurück schlägt.


    das ändert sich aber in staffel 2. an einigen stellen aber viel zu extrem.

    Zitat von rouven;146528

    Selbst ein Arnie konnte eine Panzer Tür nicht mit der Linken Hand aufmachen. Klar kann man sagen, die Maschinen werden stärker, aber ich hätte es besser gefunden sie zwar unsterblich zu machen aber nicht unaufhaltsam und übermächtig.


    das wage ich aber mal zu bezweifeln. wenn du dir die szene in brewsters büro anschaust, siehst du, wie er ne panzertür mit nur einer hand öffnet. wenn ich das richtig im kopf habe, sogar mit links ;-)

    Zitat von rouven;146528

    Egal. Ist ja eh vorbei die Serie:D


    hab ich was verpasst? soweit ich informiert bin, kam seitens fox' noch kein entgültiges aus.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • ich ging davon aus, gerade weil man nix mehr über die Serie hört


    und die stärken Verteilung in der Serie ist halt denke ich einfach mal Geschmacksache.


    ♠pâяāмǿŗë♠
    “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“

  • naja, ich vergleiche mit den filmen, und da hat arnie wesentlich mehr ausgehalten, als die meisten bösewichte in der serie. und das obwohl sie weiterentwickelt sind (arnie: t-800 bzw t-850, serienschurken: t-888).

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • er meint sicherlich, ob da noch neue folgen kommen. am 13.02.09 geht's weiter, wie man auf den einschlägigen seiten erfahren kann.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Ja, sorry... Tut mir leid. Ich wollte nur wissen, wann man (oder ob man) damit rechnen kann, dass weitere Folgen released werden.
    Ich hab nur irgendwie das Problem, dass ich die "einschlägigen Seiten" nicht kenne. Das wird aber immer vorausgesetzt von den "Insidern".


    Wenigstens habe ich aber ins richtige Topic geschrieben. ;)

    Friedemann
    Freudemann
    Eierkuchenmann

  • Das Seasonfinale schockt Summer Glau!


    Zitat

    Summer Glau, die die Rolle des Cyborgs Cameron in FOX's "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" spielt, erzaehlte Reportern, dass sie das Skript zum Seasonfinale der Serie geschockt hat. Summer Glau sprach am 3. Februar in einer Pressekonferenz mit den Reportern. Das Interview wurde im Folgenden von Serienfans.TV uebersetzt. (Moegliche Spoiler)


    Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=63068

  • Zweite Season endet mit einem fiesen Cliffhanger

  • Zitat von Destiny;161246

    Die wünschen sich alle eine Bettszene zwischen Cameron und John. :D Niedlich!!!


    also, wenn das kommt, guck ich die serie nicht mal mehr aus prinzip...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix