The Sarah Conner Chronicles

  • also ich muß sagen mich hat die Serie positiv überrascht. Besser als gedacht und ich werde sie sicherlich weiter verfolgen. weiß einer wann die 2. Staffel hier in Dtl ausgestrahlt wird bzw wann sie hier in deutsch geuppt wird?

  • immer diese ungeduld. wenn grade erst staffel 1 für free-tv angekündigt wurde, dann muss man doch nicht direkt nach staffel 2 brüllen, oder?

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von McWurscht;119625

    zu t4:
    john: auch finde ich, dass der serien john ein ganz schönes weichbrötchen ist.


    ganz meiner meinung.
    bei dem muss man doch an jeder ecke ne sitzrunde veranstalten um über seine gefühle sprechen zu können, die rolle ist voll der abturner... das die den überhaupt noch auf mädels steht lassen wunderte mich schon ein wenig.


    ansonsten finde die serie auch nicht schlecht.
    ich hatte mir zwar auch mehr erhofft aber insgesamt fand ich die stories doch sehr interessant.

  • Zitat von McWurscht;139934

    immer diese ungeduld. wenn grade erst staffel 1 für free-tv angekündigt wurde, dann muss man doch nicht direkt nach staffel 2 brüllen, oder?


    lol komm mal runter sissi... war nur ne frage und nix weiter also beruhigt dich sonst bekommst nochmehr pickel

  • Der grösste Fehler der Serie ist, das man die Maschinen zu stark gemacht hat. Während in den Filmen auch Menschen mit List einen Terminator aufhalten konnten, ist das in der Serie nicht möglich.


    Bin gerade bei Folge drei, und finde das man schon interessante Sachen da aufgreift. Aber schlecht umgesetzt. Weil ich aber es hasse eine Serie nur halb zu schauen, werd ich mir die nächsten Tage auch die zweite Staffel anschauen.


    Und eins fällt mir wieder auf, hab erst die deutsche Folge auf Pro 7 geschaut, die Synchro ist voll für den Popo:D


    ♠pâяāмǿŗë♠
    “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“

  • Zitat von rouven;146222

    Der grösste Fehler der Serie ist, das man die Maschinen zu stark gemacht hat. Während in den Filmen auch Menschen mit List einen Terminator aufhalten konnten, ist das in der Serie nicht möglich.


    also, das kommt mir aber gegenteilig vor. ohne jetzt groß spoilen zu wollen, aber im späteren verlauf wird einer ausgeschaltet, indem sein skelett (kopf) mittels üblicher(!) gewehre und handfeuerwaffen zerstört wird. und du findest die zu stark?


    Zitat von rouven;146222

    Und eins fällt mir wieder auf, hab erst die deutsche Folge auf Pro 7 geschaut, die Synchro ist voll für den Popo:D


    naja, das trifft eh auf 70% aller serien zu...
    hier allerdings besonders, wie ich persönlich finde.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • BSG: einfach geniale Serie. Handlung, Darsteller und Grafik, passt alles perfekt zusammen. und wer dieses Remake mit der Original-Serie vergleicht selber schuld. Es sind absolut 2 verschiedene Sachen die total unterschiedlich aufgebaut sind. Kenn beide Serien und muss sagen jede hat seinen eigenen Charme und Stil. Aber eines interessiert mich doch: woher bekommt die Pegasus ihre neue Munition?? bei dem Rumgeballere was schon los war, müsste die doch schon längst leer sein.


    StarTrek: ein komplettes Universum von Möglichkeiten. Hab alle Folgen gesehn von der 1. Folge mit Archer über Kirk, Picard, Sisko hinzu der letzten von Janeway und mein Fazit ist, geil, einfach nur geil. Okay in jeder Staffel gibts ein paar Folgen die man hätte nicht zeigen müssen, trotzdem bleiben die Charaktere 1A, passten super in ihre Rollen und es fand immer eine stetige Entwicklung der Personen statt, egal ob positiv oder negativ, ess passte.


    Smallville: die Jugendsünden des Clark Kent. Ich war sehr skeptisch als ich diesen Milchreisbubi Clark gesehn hab und dachte, der soll Superman in spä sein? Aber wow, ich muss sagen, besser hät man den jungen Clark nicht darstellen können. Ich find die Serie superklasse und ich freu mich schon bald auf Staffel 8, wo sich in jeder neuen Folgen die neuen Superschurken die Klinke in die Hand geben. Achja und wers noch nicht weiss, ab dem 27.3.2009 die 7.Staffel auf DVD erhältlich....


    TSCC: warten wir ab wies weiterläuft. Ich war anfangs skeptisch und ich bins immer noch. Die Terminatoren find ich zu überzogen stark und naja eine Frau als Terminator...... okay. Ich find die Serie noch ziemlich flach aber mal, vielleicht wirds ja noch. Achja, muss geil sein, ne Mutter zu haben die eigentlich meine ältere Freundin sein könnte.........


    Terminator 4: bin schon gespant auf den Teil, nicht nur weil Christian Bale den Hauptcharakter spielt, sondern weil der schön düster und actiongeladen ist. Ich schätz mal besser als T3, welchen man hätte weglassen können. Die beiden ersten waren anderes Level, drum vergleich ich gar nicht erst. Also warten wir es ab

  • Zitat von qwasi;146288

    TSCC: warten wir ab wies weiterläuft. Ich war anfangs skeptisch und ich bins immer noch. Die Terminatoren find ich zu überzogen stark und naja eine Frau als Terminator...... okay. Ich find die Serie noch ziemlich flach aber mal, vielleicht wirds ja noch. Achja, muss geil sein, ne Mutter zu haben die eigentlich meine ältere Freundin sein könnte.........


    kann mir bitte mal irgendjemand ein beispiel nennen, wo die hier überzogen stark sind? oder meint ihr solche sachen, wie wenn cameron sich offenbar am skelett "verletzt" und dann humpelt und eine folge (ja manchmal sogar ein paar szenen) weiter wieder alles in ordnung ist. das sind keine überzogen starken figuren, sondern einfach miese autoren...


    ich will aber echt mal erläutert wissen, inwiefern die in der serie stärker sind, als in den filmen!

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • ach und, das war bei arnie nicht so? hab ich nen anderen film gesehen, oder was?


    und der zweite cromartie ist eher ein ziemlicher lappen...


    der einzige terminator, wo ich zustimmen würde, dass er zu stark dargestellt ist, ist cameron. guck dir mal an, wie die manche gegner auseinander nimmt. beispiel: die tusse im fahrstuhl und der typ, der in der wand eingemauert war.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von John;146291

    Bei 2 Posts in einem Recht geben ist ja immerhin ne 50% Meinungsgleichheit. Das würde ich nicht als selten bezeichnen.


    Sie kennt mich schon aus einem anderen Forum und wir sind so gut wie nie der selben Meinung, das nur mal zur Erklärung:D


    ♠pâяāмǿŗë♠
    “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“

  • Zitat von McWurscht;146299

    ach und, das war bei arnie nicht so? hab ich nen anderen film gesehen, oder was?


    und der zweite cromartie ist eher ein ziemlicher lappen...


    Ich meine, die kämpfe der zwei Maschinen ist sehr langweilig. Weil man nicht in der lage war, der Frau weniger Kraft zu geben dafür aber mehr Geschwindigkeit. Das wäre schöne Kämpfe dann geworden. So ist das nur langweilig und die anderen (Menschen) schauen nur doof zu weil eine normale kugel aus der Shotgun ihn noch nicht mal etwas zurück schlägt. Selbst ein Arnie konnte eine Panzer Tür nicht mit der Linken Hand aufmachen. Klar kann man sagen, die Maschinen werden stärker, aber ich hätte es besser gefunden sie zwar unsterblich zu machen aber nicht unaufhaltsam und übermächtig.


    Egal. Ist ja eh vorbei die Serie:D


    ♠pâяāмǿŗë♠
    “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“