The Sarah Conner Chronicles

  • also ich kann mir die serie nur anschauen, wenn ich sie als alternative weiterentwicklung ab film 2 betrachte, die alle folgefilme ignoriert und weil ich die serie nicht sehr ernst nehme. hat schon b-movie-charakter teilweise, aber für zwischendurch okay.

  • also Dollhouse ist ne serie die würde mir auch gefallen und zu wissen was ihr nun blüd macht mir nicht grade lust die ersten folgen zu sehen nur umdann auf einen Kliffhänger zu stossen der vieleicht nie gelöst wird :mad:


    also ich verstehe nicht wie man sowas nach Quoten entscheiden kann, das ganze System ist doch fürn arsch und die Welt leidet darunter ... und an sendungen wie "Ich bin ein Star holt mich hir raus" oder "Deutschland sucht den Superstar (eintagsfliege)" und und und .....


    Ich weiß nicht wie es in der USA ist aber kann mir gut vorstellen das es da noch extremer ist da wir ja jeden scheiß kopieren und importieren!


    In meinen Augen sollten Serien wie Filme behandelt werden erst auf Plastik und dann erst ins Fernsehen dann würden die Staffelbox Preise von bis 40€ auch sinn machen, weil da die kosten für Schauspieler, Synchro und Co drin sind!


    Ich persönlich würde am liebsten den Leuten von FOX die fresse einschlagen!

  • naja, das wird wohl finaziell so nicht funktionieren. die filme kommen ja erst im kino, wo die schon ne menge kohle reinholen. man könnte höchstens den pilotfilm im tv zeigen (und 2, 3mal wiederholen) und dann halt ne staffel auf dvd rauskloppen, wenns lief. so würde das eventuell noch funktioneren, bloß, dann wäre fehrnsehen ja komplett fürn arsch.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • fehrnsehen ist auch komplet fürn arsch!
    das einzige was ich mir noch im fernseher an sehe sind Dokus, Nachrichten und Serie welche von den Quoten mit dem dummen inhalt der 100sten Popstar show und Promisoap kaum mithalten können.


    und wenn ich nicht so eine langsame internet leitung hätte, dann würde ich sogar komplet drauf verzichten, den so kann man sich die webung spahren und selbst bestimmen wann man was sehen will .... FAST, wenn da nicht ürgent welche spackos wären die meinen sie müssten ne serie stopen weils sie keine guten Quoten hat und uns zwingen ihre scheiß zu sehen.


    Ich persönlich hoffe das ein anderer Sender "The Sarah Conner Chronicles" weiter produzirt, ich meine das es sowas schon gab ... bin mir aber nicht mehr sicher bei welcher Serie !

  • ich glaube, bei buffy wars so, bin mir aber nich sicher. das problem ist, dass die sender nach der einstellungen die rechte an der serie behalten. sonst hätte sich hundert pro ein anderer sender firefly geschnappt, anno dazumal. aber mitlerweile frag ich mich echt, was für honks bei fox das programm machen...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Battlestar Galactica ist als Remake der absolute Überflieger.
    Ich war Fan der alten Serie und bin von der Neuumsetzung begeistert.


    Star Trek hat sich teilweise neu erfunden, wieder verloren und schließlich nochmals gefunden. Warum der letzte Spross Enterprise so schnell wieder gekickt worden ist, verstehe ich nicht, wahrscheinlich war der Anspruch für das US-Publikum teilweise zu hoch.


    Terminator - The Sarah Conner Chronicles gefällt mir eigentlich ganz gut. Das sie dem dritten Teil der Kino-Saga widerspricht ist egal, schließlich geht es um 'Veränderungen der Vergangenheit' wodurch unterschiedliche Versionen der Zukunft entstehen. Was mir extrem sauer aufgestoßen ist:
    (WTF!) Wie konnte im Pilot der abgerissene Kopf Cromartie durch den Zeitwirbel fliegen?
    Schließlich geht anorganische Materie nicht durch. Weshalb man nach dem Zeitsprung nackt ist, weshalb die Terminatoren mit organischem Material bedeckt sind, weshalb Terminator T-1000 (Robert Patrick), T-X (Kristanna Loken) und Catherine Weaver (Shirley Manson) nicht in der lagen waren fortschrittliche Waffentechnologie mitzubringen.


    Knight Rider 2008 ... was soll man dazu sagen? Ich vermute, genau so ein Fehlzünder wie Team Knight Rider oder besser... ich hoffe es, befürchte allerdings anderes.
    Die Handlung... naja, auch der originale Knight Rider war nicht ganz so prall.
    Ich bekomme immer nen Brechreiz, wenn ich die Gadget in Aktion seh.
    Da wo man beim Original noch Sinn rein interpretieren konnte, nach dem Motto 'Form follows Funktion', die Hutzen und Spoilerchen im Super Pursuit Mode dienen Kühlung, Lüftung, Anpressdruck u.ä., ist doch aus dem neuen K.I.T.T. eine echte Kirmeskiste geworden, mit Dioden überall, Unterflurbeleuchtung und wenn dann noch der Transformer-Modus genutzt wird um aus dem Mustang nen F-150 Pickup Truck zu machen...

  • Zitat von Meskalin;132905


    Schließlich geht anorganische Materie nicht durch. Weshalb man nach dem Zeitsprung nackt ist, weshalb die Terminatoren mit organischem Material bedeckt sind, weshalb Terminator T-1000 (Robert Patrick), T-X (Kristanna Loken) und Catherine Weaver (Shirley Manson) nicht in der lagen waren fortschrittliche Waffentechnologie mitzubringen.


    theoretisch hätten die drei gar nicht da durchgehen können, denn sie bestehen ja außenrum aus einer metalllegierung...


    aber die nummer mit dem abgetrennten kopf war für mich echt der absolute tiefpunkt, vor allem im hinblick darauf, was damit passiert ist...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Ich sehe die Pilot Folge auch als schwächste Folge der Serie an!
    In dieser einen Folge gibts mehr fehler als in allen darauf folgenden zusammen.


    Die Waffe in Cromarties Bein ergibt auch kein sinn, wenn es ne Laser/Plasma Waffe aus der Zukunft wär dann schon aber ne ganz normale Pistole O_o ?


    Auch oft erwähnt, der ein oder andere dialog der eigendlich Humor in die Folge bringen soll löst bei mir nur ein müdes kopfschütteln aus -_- (da gegen sind die Terminator witze in den Folgen darauf alle gelungen!)


    The Sarah Conner Chronicles ist für mich denn noch eine extrem gute Serie von der ich jede Folge genieße !

  • habe auch ein paar logig fehler bei terminator:


    1. ich dachte man kann nix aus der zukunft mitbringen?
    wie bringt er die waffe mit und was wie du schon sagst ne billige 3,99 waffe von ALDI & CO.?


    2. warum kommen immer wieder maschinen aus der zeit?
    man müsste nur den vater töten und gut ist


    ach es gibt noch viele ...

  • zu 1: er hat sie ja unter seiner haut gehabt, deswegen gings. übrigens ist dass doch die grundidee bei terminator gewesen. dass es nur ne beschissene billigwaffe ist, ist aber wirklich hirnrissig.


    zu 2: außer john, sarah und derek weiß niemand, dass kyle johns vater ist.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix


  • .................

  • Frage: Bei den Folgen auf der Main steht bei der deutschen Version extra "extended Cut".
    Ist das bei der DL-Version auch die selbe Laufzeit oder sind da unterschiedliche Versionen verfügbar?

    Friedemann
    Freudemann
    Eierkuchenmann

  • Zitat von soap77;136008

    Frage: Bei den Folgen auf der Main steht bei der deutschen Version extra "extended Cut".
    Ist das bei der DL-Version auch die selbe Laufzeit oder sind da unterschiedliche Versionen verfügbar?


    Ich bin da zwar nicht im Thema drinne, wie man meinem ersten Post entnehmen kann, aber ich würde mal aus meiner Erfahrung sagen "extended Cut" bedeutet meißtens länger als die "normale" Fassung.


    In diesem Sinne *hicks*...

  • Zitat von dent;118466

    BSG ist dagegen wirklich einsame spitze darüber lasse ich nix kommen aber ich schätze mal das du aus einer Generation kommst die die Original Serie gesehen hat oder?


    Das Orginal war langweilig! Also die Serie. Die Filme 1 und vor allem 2 (die Alten) sind einsame Spitze. Allein die Waffen... und der Sound (als Cmd. Cain mit seiner Pegasus einen Cylonenangriff abwehrt) :>


    Was ich sagen muss zu BSG - die alten Raumschiffe waren WESENTLICH geiler! Und da kannst mir kommen mit was du willst. Die Flakgeschütze mit ballistischer Munition sind jar gar ned dumm und sehen okay aus, aber auf der langen Reise die die Galactica schon hinter sich hat, wo hat die die Munition her? :P


    Whatever - ich schau BSG ja auch ;)

  • Ich könnte mich beölen, dass Pro7 das "Terminator SCC" nennt.
    Haben die Angst, dass eine namensgleiche sogenannte "sängerin" die Einschaltquoten herunterziehen könnte?
    hihihi.....


    "Sarah Connor?"
    "Ja?"
    "PENG!!!!"