The Sarah Conner Chronicles

  • Was denn, neue Forum Sub-Kategorie?! Und ich bin der erste! Was hab ich gewonnen?


    Aber ehrlich, ich wollte mal kurz was zu "The Sarah Conner Chronicles" aus dem Horn stoßen. Ich finde die Serie super kacke!! Die ist sowas von schlecht, das ich nach der ersten Episode probegucken gedacht habe der Boden dreht sich. Die finde ich noch schlechter als die Neuaflage von Knight Rider oder Battlestar Galactica. Und die waren schon schlecht.


    Was meint Ihr? Übertreibe ich?


    In diesem Sinne...

  • Zitat

    Was meint Ihr? Übertreibe ich?


    Ja ^^


    The Sarah Conner Chronicles ist jetzt nicht unbedingt die tiefgründigste Serie aber ich finde sie Trotzdem gut.


    Zitat

    Battlestar Galactica


    BSG ist dagegen wirklich einsame spitze darüber lasse ich nix kommen aber ich schätze mal das du aus einer Generation kommst die die Original Serie gesehen hat oder? Da sind Remakes immer etwas schwierig hab derzeit das gleiche Problem mit Star Trek....



    Zu Knight Rider kann ich nix sagen war nie so mein Fall...

  • Die "Sarah Connors Cronicles" sind eigendlich gar nicht so schlecht wie man vermuten mag. Und was BSG angeht, da gibt's zur Zeit echt kaum eine Serie die spannender ist. Ich freu mich sowas von auf die 4. Staffel und hab "RAZOR" nur so verschlungen. Aber die "Kampfstern Galactica" folgen waren früher genauso gut. Heute hat sich das nicht geändert.
    Ach, DEXTER is auch echt Geil!!

  • @hanss: Hilft Dir jetzt zwar so gar nicht weiter, aber ich wollte wenigstens mal Antworten: Keine Ahnung.


    @dent: Terminator ist nicht nur eine nicht tiefgründige Serie, sondern die ist auch noch unglaublich schlecht gemacht. Die haben da versucht einen weiblichen Terminator den Charme von Arni zu verpassen. Die Rolle ist schlecht und unglaubwürdig gespielt, es fehlt Ihr an jedweder Authentizität.


    Galactica, hab ich in der Tat damals im original geguckt. Aber ich differenziere da schon noch. Dass das Remake anders ist als das Original ist klar. Anders hätte es kein Sinn gemacht, diese zu drehen. Aber wo liegt der Reiz in dieser Serie. Da ist absolut gar nichts was mich vom Hocker haut. Weder die Schauspielerischen Talente, noch die Spezial Effekte. Ich bin kein Trekki, aber Start Trek - The Next Generation finde ich z.B. ist eine ausgesprochen gute Si-Fi Serie. Die Rollen die dort gespielt werden sind nicht nur Rollen, es sind richtige Chraktere. Die Spezial Efekte sind gut und alles wirkt authentisch. Das kann ich bei den anderen Serein beim besten Willen nicht finden.


    @Kuni Lingus: Oh, ich muss wiedersprechen: Es gibt einige Serien, die wesentlich spannender sind als die von Dir genannte. Heroes z.B. würde ich noch als Si-Fi einstufen und da können die von mir genannten Serien nicht mit halten.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Lasst uns einfach weiter diskutieren und mal sehen...


    In diesem Sinne...

  • Yo, HEROES is natürlich auch der Hammer! Aber die 2.Staffel is jetzt leider vorbei und ich schau gern und lieber die Sync Fassungen. Bin natürlich der englischen Sprache mächtig, aber im Original is es doch anstrengender zu gucken. Doctor Who ist auch noch sehenswert.

  • Hallo Leute!


    Ich hätt da ma ne Frage:
    TSCC läuft doch jetzt erst auf Premiere, soweit ich mitbekommen hab! Von der deutschen DVD kann man also erstma nur träumen! Wo kommen also die DVD-Rips der ersten Staffel auf deutsch auf einmal her???
    Enthalten diese Rips dann also Szenen, die evtl. in der TV-Fassung geschnitten wurden?


    Um mich auch kurz ma in eure Diskussion einzuschalten:


    @ Mr.Websta:
    Nach ersten Folge war es auf definitiv zu früh, um so über eine Serie zu urteilen! Die wenigsten Serien zeigten bereits in der ersten Folge Tiefgang! Das muss halt allmählich während der Serie kommen! Star Trek: DS9 und Star Trek: Voyager haben beide 3 Staffeln gebraucht, um wirklich Fuß zu fassen, obwohl es natürlich auch vorher schon richtig gute Folgen gab! Oder wenn ich an die 1. Staffel Smallville denke: eine Krypto-Freak-Folge nach der anderen (2. glaub ich auch noch)! Also lassen wir ihr doch wenigstens eine Anlaufstaffel! :)
    By the way: Mir is nix so schlimmes an TSCC (Folge 1) aufgefallen! Außer vll der Terminator (auf Sarahs Seite) - da brauch ich wahrscheinlich auch ne Weile, um mich mit ihr anzufreunden!


    @ dent:

    Zitat

    Da sind Remakes immer etwas schwierig hab derzeit das gleiche Problem mit Star Trek....


    Was denn für ein Remake bei Star Trek? Da gibt's keine Remakes! Alles eine Kontunuität! Auch der kommende Film! Würde mich sonst auch ganz schön stören! :)

  • Ich finde die Serie ganz OK. Für ein TV-Budget erstaunlich gut gemacht. Dass man wohl kaum den Gouvernator engagieren konnte war ja wohl klar. Und dass man nicht in jeder einzelnen Folge eine Dauerberieselung von FX geboten bekommt gefällt mir eigentlich auch.


    Und dann noch Summer Glau. Die Frau hat mich schon in "Firefly" begeistert.

  • Zitat von Mr.Websta;118460

    Was meint Ihr? Übertreibe ich?


    Aus meiner Sicht; nein. Ich hab die erste Folge auch Probe geguckt, weil ich skeptisch, aber auch neugierig war und wurde ziemlich enttäuscht. Man sollte zu manchen Kinofilmen einfach keine Serie machen. Besonders dann nicht, wenn die Kinofilme echte Meilensteine waren.


    Und Janaa:
    Star Trek DS9 fand ich ab der ersten Folge toll und Voyager sah ich zwar auch komplett, aber das war nie ein Vergleich und da reichte bei mir auch die erste Folge um das zu wissen; imho die schlechteste Star Trek-Serie bisher, wenn man vom 'Original' absieht. Es gibt derzeit irgendwie zuviele wirklich gute Serien, die direkt gut sind, wie Reaper oder Heroes z.b. und da kann ich mich schlecht auf gut Glück durch die erste Staffel einer Serie quälen, bei der gar nichts passt. Smallville hab ich btw auch nie geguckt, weil immer wenn ich reingeschaltet hab dieser Bubi-Superman gerade total kopflos agierte und so gar nichts von Superman hatte. Da war die Serie damals mit Dean Cain irgendwie passender (auch wenn ich die heute nicht nochmal gucken könnte).


    Lange Rede, kurzer Sinn; wenn TSCC ab der zweiten, dritten, vierten oder fünften Staffel irgendwann gut wird, dann kann man sicher ab da immer noch anfangen zu gucken; die erste Staffel schenke ich mir. ;)

  • @ Mr.Websta & Beyran:
    Wenn man echt schon bei der ersten Folge von TSCC sehen kann, dass sie so schlecht ist, dann könnt ihr mir ja bestimmt ein paar überzeugende Belege nennen!? Bitte bei der ersten Folge bleiben, habe immer noch keine weiteren gesehen!


    @ Beyran:
    Ich fand ST: DS9 auch von der ersten Folge an gut! Nur ums ma klarzustellen! Ich bezog mich auch da auf die Quoten und damit auf den Durchschnitt aller Leute, die die Serie gesehen haben! Ab Staffel 4 (seitdem Worf und die Defiant dazukamen) ging's wohl wieder aufwärts mit den Quoten! Ich messe die Serien jetzt natürlich nich an den Quoten, aber als GROBES Maß für die Beliebtheit allgemein, kann man es wohl heranziehen!
    ST: Voyager is übrigens nicht schlechter als ST: DS9! Vielleicht ein bisschen, wenn einem die Atmosphere von DS9 mehr liegt! Aber was die Qualität der Folgen angeht, brauch sie sich insgesamt gesehen hinter keiner der anderen Serien verstecken!
    Wenn Serien, die bereits laufen, dir mehr zusagen, dann schau sie halt! Aber deswegen musst du ja nich eine Serie als schlecht abstempeln, weil sie schlecht anfängt! Es sei denn, du findest das ganze Konzept schlecht! Dafür hätt ich dann aber gerne Argumente!

    Zitat

    Smallville hab ich btw auch nie geguckt, weil immer wenn ich reingeschaltet hab dieser Bubi-Superman gerade total kopflos agierte und so gar nichts von Superman hatte. Da war die Serie damals mit Dean Cain irgendwie passender (auch wenn ich die heute nicht nochmal gucken könnte).


    Wer so oberflächlich urteilt, der verpasst viel! Ja, er agiert manchmal "kopflos"! Is aber auch durchaus so beabsichtigt, schließlich ist er noch lange nicht der "fertige" Superman! Er ist ein Teenager! (Anfang der Serie ist er 15!) Er muss eben noch lernen, wie er was zu handhaben hat! Ich bin bislang nur mit einigen Dingen unzufrieden, die Handlung betreffen, die in der Vor-Superman-Ära einfach nicht auftreten durften! Wenn man in der Lage, das zu verkraften (verkraften, nicht übersehen), dann is es eine der besten Serien, die ich bislang gesehen hab!!! Wenn du Superman (und alles drumrum) magst, würd ich dir empfehlen, Smallville allein schon wegen Lex zu gucken! Smallville hat nämlich meiner Meinung nach die beste filmische Inkarnation von Lex zu bieten! Grade das Zusammenspiel mit seinem Vater is intelligent gemacht! Give it a try! ;)
    Bitte nich mit Lois & Clark vergleichen! Ich fand Dean Cain, Teri Hatcher und auch den Rest sehr sympatisch und hab die Serie echt gern gesehen, aber nich weil sie eine gute Superman-Umsetzung ist, sondern weil sie für damalige Verhältnisse einfach unterhaltsam war (sprich: lustig) war! Ansonsten hat sich die Serie aber sehr frei entfaltet, um es vorsichtig auszudrücken! Aber wie gesagt: Nix gegen Lois & Clark! :)


    @ alle:
    Keiner hat mir bislang meine Frage beantwortet: Wo kommt die gesamte Staffel von TSSC plötzlich her, wenn's jetzt erst im TV läuft???

  • Zitat

    @ alle:
    Keiner hat mir bislang meine Frage beantwortet: Wo kommt die gesamte Staffel von TSSC plötzlich her, wenn's jetzt erst im TV läuft???


    Die Deutsche? Die läuft derzeit jeden Montag auf Premier HD ^^


    Zitat

    @ dent:
    Zitat:
    Da sind Remakes immer etwas schwierig hab derzeit das gleiche Problem mit Star Trek....
    Was denn für ein Remake bei Star Trek? Da gibt's keine Remakes! Alles eine Kontunuität! Auch der kommende Film! Würde mich sonst auch ganz schön stören! :)


    Na ja also weit weg von nem Remake ist es ned man konnte bei Star Trek nur keines machen da sie sich sonst 90% des Fandome gegen sich aufgebracht hätten. Und das hätten sie nicht verkraftet bei BSG war das z.B. anders der Fandome dieser Serie war so gut wie Tot ...



    Im endefekt sind es immer aber immer Geschmackssache ob man eine Serie mag oder nicht...

  • Zitat von Janaa;119229

    @ alle:
    Keiner hat mir bislang meine Frage beantwortet: Wo kommt die gesamte Staffel von TSSC plötzlich her, wenn's jetzt erst im TV läuft???


    Aus den Tiefen der Produktionshallen, in denen ein frustrierter, kündigungsgefährderter Mitarbeiter sich überlegt hat, dass er das doch um seinem Chef eins reinzuwürgen einfach den Releasecrews zur Verfügung stellen sollte. ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;119297

    Aus den Tiefen der Produktionshallen, in denen ein frustrierter, kündigungsgefährderter Mitarbeiter sich überlegt hat, dass er das doch um seinem Chef eins reinzuwürgen einfach den Releasecrews zur Verfügung stellen sollte. ;)


    Ha ha ha ha.......... Das ist echt gut!:p

  • Zitat von Janaa;118878


    By the way: Mir is nix so schlimmes an TSCC (Folge 1) aufgefallen! Außer vll der Terminator (auf Sarahs Seite) - da brauch ich wahrscheinlich auch ne Weile, um mich mit ihr anzufreunden!


    Aber das ist mit der schlimmste Kritikpunkt, den ich gar nicht richtig hervorgehoben habe. Schelchter geht es kaum noch. Dass Arni das nicht machen würde ist klar, der hat sich ausgeklinkt. In T3 war der eh nicht mehr so berauschend. Ist wohl das Alter. Da stimmen die Proportionen zwischen Fett- und Muskelgewebe nicht mehr so ganz. Für eine Serie muss es auch nicht der original Schauspieler sein, aber bitte einer der mehr Klasse hat und der seine Rolle glaubhaft spielen kann. Hier wieder das Stichwort Authentisch. Ich kaufe dieser Frau die Rolle als Terminator einfach nicht ab. Das wirkt gerade zu gestellt.


    Zitat von Janaa;118878

    Was denn für ein Remake bei Star Trek? Da gibt's keine Remakes! Alles eine Kontunuität! Auch der kommende Film! Würde mich sonst auch ganz schön stören! :)


    Damit war wohl der Vergleich zwischen der Kirk und der Picard Serie gemeint. Hier leigen auch Welten dazwischen. Was dieser Serie aber nicht geschadet hat, da sie so gänzlich verschieden sind und deswegen beinahe nicht mit einander Vergleichbar wären. Auch die Tatsache das die Kinofilme dies in einem hohen Maße unterstützt haben (Treffen der Generationen) hat dies positiv beeinflust.


    Zitat von TafkaS;118997

    Und dann noch Summer Glau. Die Frau hat mich schon in "Firefly" begeistert.


    Firefly, das war ne richtig gute Si-Fi Serie. Und dort hat die Frau auch gut zur Rolle gepasst. Aber in Terminator ist das nicht der Fall.


    Zitat von Beyran;119014

    Man sollte zu manchen Kinofilmen einfach keine Serie machen. Besonders dann nicht, wenn die Kinofilme echte Meilensteine waren.


    Genau meine Reden. Bei Blade z.B. fand ich das zwar grenzwertig, aber auch hier habe ich mir die Serie nicht angeschaut, weil ich, im Vergleich mit Balde I, eher enttäuscht wurde. (Erste Folge gesehen)


    Zitat von Janaa;119229

    @ Mr.Websta & Beyran:
    Wenn man echt schon bei der ersten Folge von TSCC sehen kann, dass sie so schlecht ist, dann könnt ihr mir ja bestimmt ein paar überzeugende Belege nennen!? Bitte bei der ersten Folge bleiben, habe immer noch keine weiteren gesehen!


    Gerne, aber dies läst sich nicht unbedingt auf einzelne Szenen beschränken, es geht mehr um den hinterlassenen Gesamteindruck. Hier spielen einige Faktoren für mich eine gewichtige Rolle: Schauspielerisches Talent, die von den Autoren kreierte Rolle, die Umsetzung dieser Rolle, die in der Serie geschaffenen Atmosphere und zu guter letzt die Authentizität, die einerseits durch die Serie selbst, aber auch durch die Schauspieler gewährleistet wird. Nicht zu vergessen sind Kameraeinstellung und Schnitt, sowie Musik. Auch dies beeinflusst die Atmosphere und die Grundhaltung des Zuschauers maßgeblich.


    Die Musik bekommt in der Serie ein zu untergeordnete Rolle. Das ist nicht gut, da die Musik in den Filmen eher eine stark akzentuierende wenn nicht gar tragende Rolle gespielt hat. Die Musik kommt in der Serie zu kurz weg. Da die Serie im Allgemeinen, meiner Meinung nach schlecht ist, tut dies kein Abbruch. Hätte man versucht durch entsprechende Musik die Serie aufzupuschen, käme die Serie noch schlechter bei mir weg, da dies zum Stil der Serie noch weniger passen würde als dies ohnehin schon der Fall ist.


    Das Schauspielerische Talent lässt vor allem in Szenen, die der Serie als Terminator Serie ihre Bedeutung geben soll stark nach. Dies beginnt schon am Anfang mit der ersten Schießerei, die Sarah nur träumt. Der angreifende "böse" Terminator ist ein schlechter Witz, zugegeben: als Ektoskelett fand ich ihn nicht schlecht. Aber wenn man genau darauf achtet wie sich seine Mimik beim schießen verändert verliert die Rolle an glaubwürdigkeit. Zudem kommt hinzu, dass die vollkommen überzogen ist. Er zieht wie Blade sein Schwert, seine Pumpgun aus der Rückenhalterung, schießt zwei mal und schmeißt die Waffe weg. Und schwupps, hat er zwei vollautomatische Wafen in der Hand, die zu groß sind, als dass die unter seiner Jacke hätten verstäckt werden können. Die Rolle die Arni, Robert Patrick und Kristanna Loken in den Filmen spielen, sind durchweg bis in die metallischen Knochen böse. Und das kommt auch durch den Schauspieler rüber. In der Serie wirkt das eher wie ein Krimineller, der nicht davor zurückschreckt Waffen in der Öffentlichkeit zu benutzen. Da ist der zweite böse Terminator in der Schule schon eher mein Geschmack, der wirkt zwar böse, aber was soll der Satz: "Die Stunde ist beendet"? das passt nicht und wurde nur wegen dem Unterhaltungswert der Serie noch mit reingepackt, damit die Kidz denken: Coooool!!! Viele solcher Kommentare stören mich extrem. Ein schlechter Versuch den Kult aus den Filmen aufzunehmen. Siehe: "I'll be back" Als der weibliche Terminator am Lagerfeuer sitzt, nackt! (auch ein schlechter Scherz) sagt Sarah: "Die packst Du besser wieder ein" antwortet der Terminator: "Oh, ja" So etwas würde ein Terminator niemals sagen: "Oh"


    Unterstützt wird dies alles durch die Atmosphere. In den Filmen gab es eine düstere Atmosphere die seines gleichen sucht, in der Serie sucht man diese vergebens. Diese setzt aber die Grundhaltung die der Zuschauer gegenüber der Serie einnimt. Und die ist meiner Meinung nach schelcht umgesetzt in der Serie. Alles in allem fehlt der Serie die Glaubwürdigkeit, sie wirkt nicht authentisch.


    Einige Kameraeinstellungen, ahmen den Stil der ersten beiden Filme recht gut nach, aber eben nur einige und die betonung liegt hier auf "nachahmen". Die Schnitte, sind wie in einer US-TV Serie zu erwarten sind gewohnt durchschnittlich. Hier hätte ein gekonnter Schnitt der Serie mehr Tempo verleihen, andere Kameraeinstellungen der Serie mehr Atmosphere und sparsamer eingesetzte "lustige" Bemerkungen der Terminatoren der Serie mehr Glaubwürdigkeit und Authentizität verliehen.


    In diesem Sinne finde ich die Serie scheiße...

  • Zitat von Mr.Websta;119355


    Das Schauspielerische Talent lässt vor allem in Szenen, die der Serie als Terminator Serie ihre Bedeutung geben soll stark nach. Dies beginnt schon am Anfang mit der ersten Schießerei, die Sarah nur träumt. Der angreifende "böse" Terminator ist ein schlechter Witz, zugegeben: als Ektoskelett fand ich ihn nicht schlecht. Aber wenn man genau darauf achtet wie sich seine Mimik beim schießen verändert verliert die Rolle an glaubwürdigkeit. Zudem kommt hinzu, dass die vollkommen überzogen ist. Er zieht wie Blade sein Schwert, seine Pumpgun aus der Rückenhalterung, schießt zwei mal und schmeißt die Waffe weg. Und schwupps, hat er zwei vollautomatische Wafen in der Hand, die zu groß sind, als dass die unter seiner Jacke hätten verstäckt werden können. Die Rolle die Arni, Robert Patrick und Kristanna Loken in den Filmen spielen, sind durchweg bis in die metallischen Knochen böse. Und das kommt auch durch den Schauspieler rüber. In der Serie wirkt das eher wie ein Krimineller, der nicht davor zurückschreckt Waffen in der Öffentlichkeit zu benutzen. Da ist der zweite böse Terminator in der Schule schon eher mein Geschmack, der wirkt zwar böse, aber was soll der Satz: "Die Stunde ist beendet"? das passt nicht und wurde nur wegen dem Unterhaltungswert der Serie noch mit reingepackt, damit die Kidz denken: Coooool!!! Viele solcher Kommentare stören mich extrem. Ein schlechter Versuch den Kult aus den Filmen aufzunehmen. Siehe: "I'll be back" Als der weibliche Terminator am Lagerfeuer sitzt, nackt! (auch ein schlechter Scherz) sagt Sarah: "Die packst Du besser wieder ein" antwortet der Terminator: "Oh, ja" So etwas würde ein Terminator niemals sagen: "Oh"


    In diesem Sinne finde ich die Serie scheiße...


    Genau diese Punkte sind mir beim ersten mal auch durch den Kopf gegangen.
    Aber da es die erste Folge ist und das potenzial mit den investition der Sendern mit wägst sehe ich drüber hinweg.


    Was mich persönlich stört ist das Intro ich muss da immer an Power Rangers denken :-(


    Ich mag die Serie trotzdem und freu mich auf jede neue Folge und kann es kaum erwarten die Original DVDs in den Händen zu halten.

  • zu t4:
    ich bin auch mal gespannt. ich fürchte aber, der vierte wird den dritten noch unterbieten... man hätte nach dem zweiten schon aufhören sollen. aber vielleicht schaffen die es ja doch nen richtig guten, vor allem logikfehlerfreien, film zu machen.


    zur serie:
    ich als bekennender terminator fan (teil 1 und 2 sind meine lieblingsfilme) hab natürlich direkt n ständer gekriegt, als ich gehört habe, dass es ne serie geben wird. leider hat mich die serie ziemlich enttäuscht.
    den ausführungen von Mr.Websta bezüglich des verhaltens der terminators in der serie kann ich nur beiwohnen. der einzige terminator in der serie, der einigermaßen überzeugend gespielt wird, ist dieser neue cromartie. der schauspieler macht es in sachen mimik und gestik fast perfekt. allerdings passt der körperlich nicht rein. diese skelette alleine sind immer übelste schränke und dann kommt da so'n lappen.


    der größte schnitzer war ja wohl, als der typ sich seinen kopf zurück geholt hat. hallo? der körper war von der cpu getrennt, wie bitteschön soll der noch funktionieren? zumal, wer den director's cut von t2 kennt, der weiß, dass die terminators bei bloßer entfernung des chips, einfach nur ein dekorativer metall-gegenstand sind (was ja im verlauf der zweiten staffel auch noch mal gezeigt wird).


    zu den anderen rollen:
    sarah: sehr gut gespielt, kann jedoch mit linda hamilton nicht mithalten. der figur an sich fehlt dieses leicht "irre" aus den filmen, vor allem dem zweiten teil.
    john: der wohl langweiligste schauspieler, der mir in letzter zeit unter gekommen ist. die beiden johns aus den filmen waren besser. auf mich wirkt der typ immer so, als wenn er gar keine lust hätte zu drehen. auch finde ich, dass der serien john ein ganz schönes weichbrötchen ist, was mir in den filmen nich so auffiel.
    johns onkel: der wohl beste schauspieler in der serie. überzeugend gespielt und glaubwürdige figur.


    also, alles in allem ist die serie im vergleich zu den filmen eher beschissen. im vergleich zu all dem, was zur zeit so läuft, gehört die aber zu den besseren.


    und nochwas: mein mitbewohner zb fand die filme scheiße, aber fährt total auf die serie ab.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von Mr.Websta;119360

    Gerade habe ich das hier entdeckt:


    http://www.moviemaze.de/media/trailer/4210,terminator-4.html


    da bin ich aber mal gespannt.


    und ich erst,glaube aber nicht das der 4te teil mit den anderen mithalten kann,
    die serie finde ich selber auch etwas bescheiden,daraus hätte man etwas
    besseres amchen können

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------