Das Alter der Boarduser

  • Zitat von John;123919

    Ja, dieses Forum ist zum Glück fast Kinderfrei.


    Je nachdem, sollte die umfrage stimmen wohl nicht ganz, allerdings bezweifle ich echt stark, dass soviele leute so jung sind, da in diesem Forum eigentlich kaum geflame herrscht und die meisten Leute auch mit Punkt und Komma schreiben.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Ich bin ehrlich froh das hier ältere Semester an Board sind und es hier gesittet zu geht. Im Gegensatz zum 3 Board wo ich ja auch angemeldet bin. Also ehrlich, mir schwirrt im Moment der Kopf. Die ganzen coolen Kiddies mit ihrer ach so coolen Aussprache und Rechtschreibvergewaltigung. Ich bin dafür einfach zu alt um das zu verstehen und toll zu finden...!

  • Zitat von _dArKy_;124833

    Je nachdem, sollte die umfrage stimmen wohl nicht ganz, allerdings bezweifle ich echt stark, dass soviele leute so jung sind, da in diesem Forum eigentlich kaum geflame herrscht und die meisten Leute auch mit Punkt und Komma schreiben.


    lg



    Nichrt nur das, hier kann man auch nach alten Serien fragen, ohne blöd angemacht zu werden, wer sich das überhaupt noch anschaut. Gerade diese alten sachen, die man nur hier bekommt, machen den reiz der Seite aus.


    Neueres bekommt jeder, der halbwegs google benutzen kann. aber hier gibt es viel, was es nur hier gibt.

  • Zitat von apocrypha;125002

    Ich bin ehrlich froh das hier ältere Semester an Board sind und es hier gesittet zu geht. Im Gegensatz zum 3 Board wo ich ja auch angemeldet bin. Also ehrlich, mir schwirrt im Moment der Kopf. Die ganzen coolen Kiddies mit ihrer ach so coolen Aussprache und Rechtschreibvergewaltigung. Ich bin dafür einfach zu alt um das zu verstehen und toll zu finden...!


    Du bist nicht zu alt um das zu verstehen und toll zu finden. Ich finde es auch kein bisschen lustig, sondern eher bemitleidenswert und das, obwohl ich jünger als die meisten hier Anwesenden bin.
    Diese "coolen Kiddies", von denen du sprichst sind einfach nur ziemlichminderbemittelt. Meist mangelt es ihnen an schulischer Bildung. Aber das gehört hier eher weniger zum Thema^^

  • So...
    auch die Hosen Altersmäßig runtergelassen und mein Kreuz bei 31-35 Jahren
    gemacht.(ohne Geflunker!)
    Das das Durchschnittsalter hier im Board etwas höher ist als wie in anderen
    Foren erkennt man allerdings an der Sprache. Bin heilfroh das ich hier nicht
    die posts laut vorlesen muss um dahinterzukommen was denn wohl gemeint ist.:D
    Der Umgangston ist auch recht gesittet, so dass das SJ-Board eines der
    wenigen ist, in dem sich das posten lohnt. (Gegenbeispiele dürften wohl jedem ein paar einfallen.)


    cu
    rjb


    EDIT: Edith lässt fragen: Wieviele Posts muss ich schreiben, um das ALTERSDISKRIMINIERENDE
    "Junior" vor dem "Member" wegzubekommen.:D

  • Zitat von redjokerblue;153887


    EDIT: Edith lässt fragen: Wieviele Posts muss ich schreiben, um das ALTERSDISKRIMINIERENDE
    "Junior" vor dem "Member" wegzubekommen.:D


    Ich glaube 30 ist die magische Zahl. Also hier antworten und einmal Wörter assoziieren, dann ist es soweit. :-)

  • Zitat von Stolper Peter;163026

    Mit meinen 71 Jahren gehöre ich wohl zu den ganz Alten, fühle mich aber trotzdem noch jung!!!


    Fast, man ist so alt wie es unter dem Usernamen steht.
    Insofern gehörste noch zu den Junioren ;)

  • Mann (Frau) Putzi und Stolper Peter,
    und ich dachte schon, ich sei hier was Altes...:D


    Edit: wer seriensüchtelt, kann so alt ja nich sein, gelle?! :D:p:D


    Wir könnten allerdings einen Oma-/Opa-Contest machen: wer hat die meisten Enkel (der Threaderöffner hat eine solche Möglichkeit aufgrund seines kindlichen Alters gar nicht erst in Betracht gezogen)...:D
    Die Frage hätte folglich richtig gelautet:
    wie alt bist du und wieviele Enkel hast du?...:p


    Also ich hab 5, der/die Sechste ist unterwegs...

  • Hier is ja "altersmäßig" echt alles vertreten,find ich gut ..


    Und ich lieg mit meinen 30 Lenzen ja im ´guten´Mittelfeld hier .. :)


    „ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. “

    Victor Hugo


  • Nach dem mutigen Ausserungen von Putzi und Stolper Peter fuehle ich mich wieder richtig jung obwohl ich auch schon zu den 50zig plus gehoere.


    Was den Oma/Opa contest anbelangt wirst Du Dich noch etwas anstrengen muesse Berrybear, ich kann locker eine Nationalelf mit Ersatzspieler aufstellen.:D

  • Frischfleisch ist was feines, gut zum grillen geignet, aber auch aetwas aelter und gut abgehangen hat durchaus seine Verwendung.;)


    Wir Ollen sind zaeh, da beist sich so manches Frischgemuese die Zaehne drann aus.:D