Hi, keyx
Herzlichen Dank
Finde das es Frisch, Freundlich und Übersichtlich.
Ich bin voll und ganz zufrieden
meinen Augen hast du echt einen gefallen gemacht,
Freundliche Grüsse Fossil
Hi, keyx
Herzlichen Dank
Finde das es Frisch, Freundlich und Übersichtlich.
Ich bin voll und ganz zufrieden
meinen Augen hast du echt einen gefallen gemacht,
Freundliche Grüsse Fossil
Ich bin ja noch nicht lange da und daher an das alte Design nicht so gewöhnt gewesen, aber jetzt ist es auf jeden Fall sehr klar und übersichtlich und gefällt mir persönlich sehr gut
Kann man irgendwo zum alten Style wechseln, der hat mir um einiges besser gefallen!
mfg
Im Thread steht ja schon mehrfach das es sowas nicht gibt.
greetz
Quote from lovecraft;121641Im Thread steht ja schon mehrfach das es sowas nicht gibt.
greetz
Warum quälst du den Hasen schon wieder? :-(^^
Da ich hier einige User nicht Quälen darf muss der Hase dafür herhalten^^.
greetz
Juhu, ich finde das neue Design auch klasse, lieben dank an alle die daran gearbeitet haben.
Mir gefällt der neue Style sehr gut! Einzig die Links könnte man vielleicht noch deutlicher hervorheben als mit der gepunkteten Linie.
Gefällt mir sehr gut, hell und frisch. Das brennt einem das Auge frei. =:-))
hehe der Hase ist ja niedlich
So ähnlich fänd ich das schonmal besser, wobei mir das logo leider auch nicht wirklich gefällt.
Der Boardstyle an sich is nice.
Oops! Da hat jemand "Computer und Technik" wieder aufgedröselt. Da wird am Samstag Abend noch gearbeitet...:D
^^jep ist mir auch schon aufgefallen, hab ja auch bemängelt das man diesen Bereich dadurch die ganze Zeit übersieht
ach seit dem neuen board-design hat unser aller Leben keinen sinn mehr sowas nennt man sakasmus
bitte regt euch über wichtige sachen im leben auf nur nicht über dass board-design
nicht schlecht, obwohl mir der vorherige style etwas bessa gefallen hat aber das design sagt noch nix über den inhalt aus, also weita so
VinceMcMahon: Das heisst übrigens "Sarkasmus"
Krone: Schließe mich ein wenig an, finde auch das es nicht viel über die Seite bzw. deren Inhalt aussagt.
stormraider: sry ich fall immer ein bisschen in den österreichischen Dialekt zurück
Also in gewisser Weise is es ja ein neuer STyle
Der Banner is nichtmehr so ganz da
Jetzt is wieder alles normal^^ THX
Warum wurde der Beitrag denn jetzt gelöscht?
Ich finde echt, dass es hier an Farbe fehlt!
War doch nur ein Verbesserungsvorschlag.
Ein wenig mehr Farbe, macht das Board viel Freundlicher.